|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie lange spielen Ma Lin und Wang Liqin noch?
Nein, Zhang Jike nicht. Auch wenn die Ergebnisse und Statistiken für ihn sprechen, ich glaube nicht, dass der bei einer WM gegen Wang Liqin gewinnen kann...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Topchinesen : Wang Hao, Ma Lin, Ma Long, (Wang Liqin) und Xu Xin
Wetteinsatz ? |
|
|
||||
|
||||
|
schlag was vor
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass uns das mal per PN klären, wir sind hier ja nicht im Chat.....
Wer war bei China bisher eigentlich der älteste WM-Teilnehmer bzw. wie alt war dieser ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so ich muss jetzt aber los ins training
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was Hat den Xu Xin in letzter Zeit gewonnen? Ein Turnier mit internationaler Top Anwesenheit? Vielliecht ist mir ja was entgangen, aber sonst hat doch Zhang Jike viel mehr gerissen als Xu Xin oder täusch ich mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr gutes, junges talent..da hat obachecka schon recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Geistreiche Diskussion...
Wang Liqin war glaub ich selten einer der Top-Favoriten. Aber warum die Spielstärke von Xu Xin und Zhang Jike über 3 Seiten diskutiert wird, versteh ich nicht (off-topic-->"WM 2009 in Yokohama") Ich glaub Ma Lin spielt noch die Olympischen Spiele 2012, weil mal als Titelverteidiger seinen Titel ungern kampflos hergibt. Außerdem zählen Weltmeisterschaften und Titel bei Olympia sehr, sehr viel. Da kann Xu-Xin noch 50 Pro-Tour Turniere gewinnen und er hat noch nicht das Ansehen von Ma Lin oder Wang. Wang Liqin spielt glaub ich bisher Viktor Barna überholt hat ;-)[/QUOTE] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.