|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Meinerzhagen -hilltrop 8:1
|
|
|||
|
|||
TuS Querenburg - DJK Wattenscheid 0:8
Querenburg spielte mit 2 Ersatzspielern. |
|
|||
|
|||
8:1 gegen spockhövel gewonnen (tus meinerzhgaen )
|
|
|||
|
|||
Am Samstag sind auf unserer Homepage Ergebnisse des Spiels TTC Post Hiltrop2 gegen TuS Querenburg zu sehen.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
hallo,
meinerzhagen hat eigentlcih nur Glück,dass die sanden haben aber sonst ist der rest nicht so berauschend Geändert von allstar (01.02.2009 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Applerbeck hat Glück, dass sie den Busch haben, Wattenscheid hat Glück, dass sie den Dieker haben, Lüdenscheid hat Glück, dass sie den Ehrenthal haben, Hagen hat Glück, dass sie dich haben ... ... und Meinerzhagen hat eben Glück, dass sie den Sanden haben. Dass der Rest der Mannschaft normalerweise nicht so gut ist wie der Einser, das klingt doch irgendwie logisch. Ihr hättet ja einfach eines der drei 5-Satz-Matches gewinnen können, dann hätte sich eure Überlegenheit in den Sätzen auch im Ergebnis bemerkbar gemacht. Und wenn du besser gewesen wärst, hättest du den Sanden einfach geschlagen - warst du aber nicht ...
|
|||
|
|||
Das sehe ich fast genau so,klar sind die einsen besser als der Rest,aberbei uns ist das gar nicht so stark,in welchem verein spielst du denn?
Geändert von allstar (02.02.2009 um 22:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Jochen ist die " wahre" nummer 1 unserer ersten
|
|
|||
|
|||
Achso,ich dachte das wäre ein Jugendspieler,ja ber mal ganz ehrlich wenn jemand 30:0 steht,dann hat die Mannschaft wirklich Glück.Aber wirklcih starke Leistung.Ausser unser Spiel,das war nicht so schön anzusehen,Not gegen Elend XD.
|
|
|||
|
|||
Danke,
ich wollte dir nochmal sagen,dass du 3 matchbälle hattest ...jetzt gehts gegen aplerbeck ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.