|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren
Grüss Dich Sven,
das hat nichts mit Tiefstapelei zu tun, mehr damit, nicht zu wissen, wann man komplett ist oder nicht. Desweiteren müssen auch wir, selbst komplett, erst mal bei Euch gewinnen. Weiterhin müssen wir auch noch zu Murnau und die sind, sofern sie mit Pilsl antreten, auch nicht zu verachten. Und das die Anderen auch spielen können, kann man an der Ergebnissen sehen. Sicherlich wäre es für uns schön, weiterhin vorne mitzuspielen. Gerechnet damit haben wir vor Beginn der Vorrunde nicht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Rückrunde und wünsche hier allen Forumsteilnehmern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. TT-Grufti Axel Feyerabend |
|
|
|||
|
|||
|
...und zum Grufti wollte ich noch sagen, dass er in die Rückrunde dorthin kommt, wo er hingehört, nämlich in die Mitte
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß denn jemand warum der (bisherige) Spielgruppenleiter Hoffmann (provisorisch) abgelöst wurde?
Auf jeden Fall scheinen die vom Nachfolger/Vertreter angeregten Rangllistenumstellungen "Hand und Fuß" zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum weiß ich nicht! Aber ich bezweifle, dass die Umst. der SL alleine vornimmt. In der Regel werden die RL-U bei der Sitzung AB Msp Verband beschlossen u. der FW Msp, in diesem Fall Verband genehmigt dann die RL mit den beschlossenen Umstellungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich werden die Umstellungen in dem besagten Gremium beschlossen. Trotzdem erfahren die Vereine gleich mal die möglichen Umstellungen und können erforderlichenfalls schon im Vorfeld reagieren. Beim Sportkameraden Hofmann hatte man immer so das Gefühl, dass alles irgendwie vor sich hindümpelt, hier hat man den Eindruck, dass der Spielgruppenleiter sich für seine Liga auch interessiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die spektakuläste Umstellung wurde beim TTC Bad Wörishofen vorgenommen. Eschenloher wird vom Spitzenpaarkreuz der 1. Mannschaft bis in die zweite Mannschaft zurückgereicht. Ob sich die Spieler in der 2. Bezirksliga darüber freuen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob der spielen wird, ist mehr als fraglich. Von dieser Stelle wünsche ich ihm gute Genesung. Ebenfalls an Alle ein gutes neues Jahr Euer TT-Grufti Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laut homepage von Bad Wörishofen können sie in der Rückrunde wieder auf Dieter Gerhardinger zurückgreifen. Quelle Die Umstellung von Eschenlohr auf Nummer 7 ist eigentlich nur konsequentes Umsetzen der Regeln. Die Regel, daß man kein paarkreuz überspringen darf ist ja nun schon etwas länger aufgehoben. Viel spannender ist die Aufstellung von Rain. Diese wurde noch nicht geändert, da hier dem Vernehmen nach Einspruch eingelegt wurde. Genaueres weiß ich aber auch nicht. Und Gräfelfing scheint ja auch noch mal angreifen zu wollen, mit neuer Nummer 3 und angeblich soll ja auch Werner Schaffer in der Rückrunde öfters zum Einsatz kommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob ein Einspruch gegen die Rainer Aufstellung läuft, weiß ich nicht. Ich kann aber einen Grund nennen, warum die neue Aufstellung noch nicht im Netz steht: Die Sitzung des Arbeitsbereichs Mannschaftssport (mit den RL-Genehmigungen) für den Kreis Dillingen/Donau-Ries, in dem auch Rain spielt, findet erst am Donnerstagabend statt. Weiß das, weil ich selber SGL im Kreis bin und deshalb an der Sitzung teilnehme. In tt-liga erscheinen also erst die neuen Ranglisten, wenn sie von allen Ebenen (Verband, Bezirk, Kreis) genehmigt sind (auch wenn wir uns vom Kreis mit den ersten drei Rainer Teams gar nicht beschäftigen werden; gehen uns schließlich nichts an).
Warum unsere Sitzung dieses Jahr so spät ist, weiß ich aber auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Umstellung ist auf jeden Fall regelkonform. Nur, kann man solche Regeln durch Darstellung von Sachverhalten und/oder Attesten auch aushebeln. zu Gräfelfing: Auf jeden Fall wird der Kampf um den Meistertitel noch zu einer richtig "heißen Kiste". |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

.