|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2008/2009
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an landsberg! ihr halte die klasse ohne probleme das steht fest. Beleidigungen und dumme sprüche gab es definitiv, hab ein gutes gehör. scheiss polen muss man wirklich nicht sagen, auch wenn unsere polen den ein oder anderen emotionsausbruch kriegen, was zu bestimmten situationen unangebracht ist, aber das ist sport und die unterschiedliche mentalität. musste auch ein paar sprüche hinnehmen, aber damit lernt man umzugehen und geht gestärkt in die nächsten spiele. die spieler am tisch waren ja insgesamt fair und das ist auch wichtig zu wissen vor allem dem untereinander vorhandenen respekt zu wahren.es gibt ja noch ein rückspiel in der hölle von biederitz, da wird es einen heißen tanz geben. el capitano verspricht mindestens ein unentschieden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider weiß ich nicht, was Du damit meinst.
![]() Aber ich habe schon ein Problem damit, wenn man ein gutklassiges TT- Spiel sehen will, und dann ständig von hinten angemacht wird. Aber man sollte solchen Leuten nicht zu viel Zeit widmen. Der Großteil der Fans war in Ordnung und hat sich mit TT befasst, und nicht damit, dass der HFC in Magdeburg ein Fußballspiel gewonnen hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann werden wir mal sehen was in der Biederitzer Hölle so abgeht.
Ich bin sehr erfreut, dass bei den Heimspielen immer wieder zahlreiche Zuschauer den weg in die Halle finden. Das ist einzigartig!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin...
@SG 73: Wenn es da Probleme gegeben hat und so sieht es ja auch aus, dann werden wir das intern klären. Wir wollen ja auch, dass unsere Fans bei Auswärtsspielen anständig behandelt werden. Ich komme am 08.11..... Zum Spiel ansich: Absolut geile Spiele...Beide hätten gewinnen können! Das Level der Liga macht echt süchtig. Da siehst du in jedem Paarkreuz krasse Spiele. Nicht zu vergleichen mit der Verbandsliga. Das gute ist auch, dieses Jahr knallst du hier keinen weg...man hat immer enge Spiele und am Ende weiß jeder, das WE war gut angelegt... Der Heimvorteil ist dies Jahr das Zünglein an der Waage, dessen bin ich mir sicher! In MD sind ja auch ca. 50-60 Fans am Start...da wird uns auch einiges erwarten... we will see! Machts Jut Nachbarn |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sind denn die Prognosen für das Lokalderby am Samstag?
Ich tippe auf ein 9:5 für Biederitz. |
|
|
|||
|
|||
|
an ottri:logo wird das alles fair ablaufen. kann sein das mal nen bande fliegt, aber ansonsten steht dem bier nach dem match nix im wege. ![]() Tipp: auch 9:5!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste. Ich tippe auf ein 8:8. Ich denke Biederitz spielt oben 2:2, Mitte 3:1, unten 1:3. Dann wird es auf die Doppel ankommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ein, zwei bierchen dürften erlaubt sein!
![]() Schauen wir mal, was passiert! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.