|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Endlich... Die neue Saison geht am WE los... Und direkt ne Menge spannende Spiele in dieser Klasse... Werde mal versuchen, die Partien (mehr oder weniger) richtig zu tippen... Vielleicht haben ja noch mehr Lust, den Spieltag mitzutippen... Würde mal gerne Eure Meinungen zu den Spielen hören...
TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 6:9 Für mich das absolute Spitzenspiel des Wochenendes... Der Absteiger aus Brechten empfängt die Castroper Truppe, die sich fast genau aus den verlustpunktefreien Aufsteigern des letzten Jahres zusammensetzt... Spannung und Kampf pur mit dem etwas glücklicheren Ende für Castrop !?! SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:6 Hhhhmmmm... Somborn für mich eines der schwächeren Teams der Klasse gegen Wellinghofer, die ich überhaupt nicht einschätzen kann... Gute Frage, nächste Frage... TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 5:9 Aufsteiger Wichlinghofen gegen sehr unangenehm zu spielende Mengeder. Wenn Wichlinghofen komplett spielt, wird es wohl sehr knapp werden, ich denke aber, dass das glücklichere Händchen die Mengeder haben. DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 8:8 Tja, noch so ein etwas rätselhaftes Spiel an diesem Spieltag. Absteiger Kirchlinde gegen für mich schwer einzuschätzende Körner... Tippe mal völlig unwissend auf ein Unentschieden... TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 8:8 Direkt am ersten Spieltag ein Kracher in der Gruppe... Wir, die Wundertüte aus Rahm, gegen wohl ersatzgeschwächte Roländer, die für mich oben mit dazu gehören. Die letzten Spiele endeten immer Unentschieden, warum nicht wieder so Ich freu mich auf das Spiel !!!TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:2 Am Sonntag morgen in Eintracht ist es immer schwer zu spielen. Mal sehen, wo sich diese beiden Teams hin orientieren werden. Ich habe null Ahnung, schätze aber Eintracht als wesentlich stärker ein. Na dann kann es ja endlich wieder losgehen... Ich finde persönlich, dass es dieses Jahr eine verdammt starke und wohl auch ausgeglichene Gruppe ist, wo es die ein oder andere Überraschung geben wird. Ich freu mich drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 7:9
Gute Frage! Für mich die beiden Topfavoriten auf den Aufstieg. Spielt Brechten komplett? Castrop dürfte, weil eingespielt, die Nase vorn haben. SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 5:9 Somborn etwas verändert ggü. der Rückserie, mal sehen, wie der Kampfgeist sich wieder entwickelt. Junge Wellinghofener mit einer starken Saison letztes Jahr. Ich tippe auf knappen Auswärtssieg. TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 9:4 Ist Wichlinghofen komplett eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, Mengede hingegen wohl wieder gegen den Abstieg. DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 6:9 Körne könnte ein Geheimtipp fürs vordere Mittelfeld werden, gerade oben gut besetzt. Kirchlinde kann ich nur schwer einschätzen. Trotzdem setze ich auf Auswärtssieg. TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 8:8 Ganz recht, TooHot4U, gleich ein Kracher. Ich freu mich auch. Da wir mit 2 Mann Ersatz zu Euch kommen, könnte ich mir ein 8:8 durchaus vorstellen. Mal sehen. TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:3 Für mich ne klare Sache. Eintracht morgens zu Hause immer schwer, Brünninghausen als Aufsteiger Außenseiter. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8
Der Mann mit den Benny Kowitz Autogrammkarten gewinnt beide Einzel und rettet ein Unentschieden ;-) SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 5:9 TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 5:9 DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 9:4 TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 8:8 Schade das bei euch der Hotte nicht dabei ist, hätte ich gerne gegen gespielt. Dabei bleibt die Frage, wer bei uns das Schlussdoppel spielt ![]() TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Der war nicht so schlecht, oder?
|
||||
|
||||
|
Moin Jungs,
auch ich freue mich schon riesig auf die neue Serie. Leider kann ich direkt am ersten Spieltag nicht am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen, da ich auf einer Hochzeit eingeladen bin.... Na ja, man kann nicht alles haben... Unabhängig davon hier meine Tipps: TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 8:8 Hoffentlich können beide Teams das halten, was sich "die anderen" von ihnen versprechen. Aber ohne mich wird's in Brechten schwer... ;-) SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 9:4 Tippe auf einen letzlich ungefährdeten Sieg für Somborn. TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 5:9 Mengede wird meiner Meinung nach eine ordentliche Serie spielen und mit einem Sieg starten.... DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 8:8 Keine Ahnung: daher einfach mal unentschieden getippt! :-) TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 6:9 Denke, dass Rauxel ein heisser Aufstiegskandidat ist: daher knapper Sieg bei den ebenfalls nicht zu unterschätzenden Rahmern. TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find den sogar richtig gut;-)
Ein Projekt das man mal in Angriff nehmen sollte ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hat Daniel S. versprochen sich darum zu kümmern, zumindest meinte er, er hätte noch ein passendes Foto.
|
|||
|
|||
|
Ich denke eine Kleinserie wird da in Auftrag gehen, zumindest habe ich da eben sowas gehört...
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, kurz vor toreschluss auch noch meine tipps oder prognosen oder hoffnungen oder was auch immer....
TV Brechten II - Post SV Castrop-Rauxel IV 6:9 halte die postler insgesamt wieder für sehr stark, auch wenn du fehlst schuchi, ihr schafft es zu kompensieren SV Westfalia Somborn IV - TuS Dortmund-Wellinghofen III 5:9 vielleicht weiss mich somborn eines besseren zu belehren... TuS Wichlinghofen - TV Mengede III 6:9 starke aufsteiger, gegen die wir uns früher immer schwer taten, aber mengede ist nicht zu unterschätzen DJK Westfalia Kirchlinde - DJK TuS Körne 5:9 etwas überraschend für mich der recht deutliche abstieg der "ersten" von kirchlinde, da sollten lott und co. die oberhand behalten TuS Rahm IV - DJK Roland Rauxel V 9:6 trotz eines starken unteren paarkreuzes an diesem spieltag sollten die rahmer komplett das spiel nach hause fahren (oh, soweit isses schon, ich tippe gegen uns) TSC Eintracht Dortmund III - FC Brünninghausen III 9:5 brünninghausen auch aufgestiegen oder ?? naja, schätze eintracht komplett als recht stark ein
|
|||
|
|||
|
Post ohne Schuchardt 2:9 in Brechten! Nur Neste macht oben beide.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Ich freu mich auf das Spiel !!!