|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A Saison 2008/09
Hallo Rudi, Hallole Forum,
ich denke, dass die Herbstmeisterschaft entweder Vogt oder Bergatreute ausmachen wird. Was man ja nicht übersehen darf ist, dass Vogt und Bergatreute in der Rückrunde im Hexenkessel in Ettenkirch spielen darf / muss. Was man jetzt schon vermuten kann ist, dass Marcel sich in der "Ersten" festspielen wird und in der Rückrunde für die "Zweiten" nicht mehr zur Verfügung steht. Sicherlich ein Manko, aber das werden wir durch viel Training wieder ausgleichen ![]() Auf alle Fälle ist die Runde sehr spannend und trotz der Tatsache, dass es keinen Absteiger geben wird ist man erstaunlich motiviert - hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht. Grüßle aus Ettenkirch Svenson |
|
|||
|
|||
Hallole,
waren sehr spannende Spiele am Wochenende. Leider hat Kau beide Spiele knapp im Enddoppel verloren. Gegen uns war es schlussendlich im Enddoppel 13:11 im Fünften. Was war am Samstage bei Meinrad gegen Wangen los? beide Einzel raus - sehr ungewöhnlich. Es ist und bleibt spannend und das ist schön so. Eine schöne Woche noch!!! Grüße aus Ettenkirch Svenson |
|
||||
|
||||
Dass er gegen Ast verliert, ist tatsächlich sehr ungewöhnlich, während die Niederlage gegen Vochezer nicht unerwartet kam. Ich hab sein Einzel gegen Ast zwar zur Hälfte gesehen, kann dir aber keine klärende Antwort geben, er hat einfach nicht ins Spiel gefunden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.