|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Alternative zu Sriver Fx
Hallo!!!
Habe früher auch einen Sriver FX (1,9) auf der Rückhand gespielt. Bin jetzt auf den Tackifire Special Soft (1,9) umgestiegen. Hat deutlich mehr Spin als der Sriver FX. Eignet sich auch sehr gut für variables Offensiv-Spiel. Von der Kontrolle her gibt es kaum Unterschiede zum Sriver FX. mfg Philipp |
|
|||
|
|||
AW: sriver fx
Also bei uns im Verein wird der Samba als bester Rückhand Belag gesehen.
Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, kann mir aber folglich nur vorstellen das er einen hohen Ballabsprung hat. Dies kommt natürlich der teilweise beschränkten Rückhandtechnik entgegen. |
|
|||
|
|||
Was haben nur alle gegen den markV gps? ich kann mir die gps hasser nicht erklären, ich spiele den belag schon sehr lange und habe noch keinen besseren ersatz gefunden in 5 Jahren!
Die Aussagen von da oben (auch wenn sie uralt sind) stimmen so garnicht. Das er sich nicht gut kleben läst ist totaler quatsch, im Gegenteil der Schwamm nimmt kleber spitzenmässig auf! Neben Sriver FX halte ich gps für DEN vorzeige Softbelag schlechthin. Er ist deutlich explosiver als der Sriver FX und man kriegt ohne Probleme den gleichen Effet damit rein. Unterscheiden tut er sich aber doch vom FX, wem das Spielgefühl einfach nicht gefällt ok, dagegen kann man nichts sagen. Vielleicht hält der FX ungeklebt 2 Wochen länger, aber geklebt geben sich die beiden nichts. Möglicherweise kam oder kommt es immer mal wieder zu schlechten Produktionsreihen das könnte der Grund für so komische Gerüchte sein... allerdings hab ich da vom FX schlimmeres gehört bezüglich schlechter Haltbarkeit. |
|
||||
|
||||
hi
ich spiel samba und fx is die beste mischung samba auf rückhand is genial aber auf vorhand letzter scheis damit geht nix |
|
|||
|
|||
Zitat:
??? |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver FX
Hallo,
ich spiele schon seit einiger Zeit auf der VH den Sriver FX (nicht frischgeklebt!). Allerdings ist er mir doch etwas zu langsam. Kennt jemand einen Belag der sich ähnlich spielt, aber doch etwas schneller ist? Habt ihr Erfahrungen mit den Belägen D'or von Butterfly Gallardo Sound von Donic Roockie D.Tecs Die haben laut Katalog ähnliche Werte wie der Sriver FX, kommt einer von ihnen in Frage? Auch für andere Vorschläge wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Sriver FX
Der Rookie D.Tecs ist ein guter Gedanke. Der ist ein gutes Stückchen schneller (ungeklebt, Tensor), ist dafür recht haltbar und sehr angenehm zu spielen. Ich finde, er ist dadurch noch etwas direkter als der Sr. FX, bei etwa gleichem Härtegefühl.
Ist nen Test wert...
|
|||
|
|||
n anderer vorschlag wäre ihn frischzukleben
|
|
|||
|
|||
habe den gallardo sound gespielt. allerdings geklebt. der belag hat in meinen augen ne ganz miese haltbarkeit. der letzte war nach 2 wochen spielen(4 training die woche und am we punktspiel) platt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin |
|
|