|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe B-Saison 2008/2009
Nach dem deutlichen Sieg gegen uns kann man Coesfeld nur zum Aufstieg gratulieren. Und mit dem Gesang gehören sie eh in die Kreisliga.
Schöne Grüße aus Gronau. Roevi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast vollkommen Recht! Spielerisch mindestens Kreisliga, gesanglich wenigstens Oberliga!! Nette Truppe! Andi aus Reken |
|
||||
|
||||
Danke für die schönen Komplimente, vor allem für den Gesang Also das Spiel gegen Gronau hat richtig Spaß gemacht, es waren ein paar richtig schöne Spiele dabei wie ich fand. Und das ist das wichtigste! Hmmm, da scroll ich grad so ein bisschen auf dieser Seite rum und plötzlich stach mir ein Satz von roevi ins Auge, dass er ne Kiste bier ausgeben muss, weil er einen Satz zu Null abgegeben hat.... Roevi, anscheinend gibst du ganz gerne eine Kiste aus - gegen Arno Dissmann ist dir das im ersten Satz ja ´schon wieder´ passiert. Machst du das extra? Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Tja Rainer,
der Roevi ist halt ein lustiger Kerl. Wenn Du auch mal jedes Spiel nen Satz zu null abgeben würdest, dann hätten wir auch mehr isotonische Getränke nach dem Spiel. Und denke dran, heute abend Vollgas, unsere Dritte ist ja mittlerweile Favoritenschreck. Epe geschlagen, gegen Ahaus unentschieden und gegen die starken Lembecker nur zu sieben verloren. Heißt wohl für manche von uns warm anziehen. Schaun wir mal. |
|
||||
|
||||
Kuzzi,
ich tippe 9:3 für uns - und ich ´darf´ zwei Spiele machen Huch...und durch diesen Beitrag steige ich jetzt zum Junior-Forenmitglied auf! Wo bleibt die Urkunde ¿¿¿ |
|
|||
|
|||
Na das war ja wohl nichts mit deinem Tipp, Rainer. Leider durftest du nur ein Spiel machen, da ja das Spiel mehr als deutlich (war ich nicht von ausgegangen) war. So jetzt sind es nur noch 6 Siege bis zum Aufstieg. Hoffen wir mal das uns weitere Verletzungen erspart bleiben und wir unseren "Siegeszug" weiterführen.
KuzziS04 |
|
||||
|
||||
Ob wir unseren Siegeszug fortsetzen?
Könntest auch fragen: ist ein Froscharsch eigentlich wasserdicht? Die Antwort auf beide Fragen: NA SICHER!! PS.: noch 85 Tage bis zu unserer Mannschaftsfahrt Geändert von rawibo (29.01.2009 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
Nur gut für euch, daß ihr dieses Jahr nicht gegen Barkenberg spielen müsst, da gab es regelmäßig Niederlagen - wir vermissen aber den schönen Gesang! Thomas Schregel P.S. zum "Schritter" - du scheinst dich ja gut in der Szene auszukennen! |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Also darüber, dass wir dieses Jahr nicht gegen Barkenberg spielen müssen, sind wir nicht gerade traurig - um das mal so auszudrücken. Andererseits waren das ja immer ganz interessante und sehr spannende Begegnungen, auf die wir uns trotzdem immer gefreut haben. Naja, irgendwann wird es sicher wieder soweit sein Zum ´Schritter´: Dieser Begriff entstand bei reichlicher Einnahme von isotorischen Getränken.´Stricher´ und ´Schrittschwitzer´ sind schon mal Schimpfwörter, die wir schon mal - nur im Spaß natürlich - benutzen. Und bei dem Versuch, eines dieser beiden Wörter auszusprechen, kam halt ein ´Schritter´ heraus. Das dazu Denn ansonsten kenne ich mich in der Szene überhaupt nicht aus! Ich stehe ausschließlich auf Frauen Liebe Grüße Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
die Aussage von Rainer kann ich nur bestätigen. Leider gab es diese Woche in unserer Gruppe keine Überraschung. Nächste Woche kann es dort schon anders aussehen, unsere gefürchtete Dritte versucht die Punkte 3 und 4 gegen Epe zu holen und uns damit noch früher zum feststehenden Aufsteiger zu machen. Also viel Glück, Jungs, vielleicht nochmal die "Aushelfer" aus dem Hinspiel engagieren und auf gehts. Zwei Punkte für euch gegen den Abstieg, zwei Punkte mehr Polster für unseren Aufstieg. Muss allerdings ein wenig mehr kommen als gegen uns. Grüße vom KuzziS04 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.