|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf? | |||
| Heimsheim 2 |
|
7 | 38,89% |
| Bietigheim 3 |
|
1 | 5,56% |
| Ditzingen 3 |
|
1 | 5,56% |
| Enzweihingen 2 |
|
1 | 5,56% |
| Ensingen 2 |
|
1 | 5,56% |
| Untermberg 6 |
|
10 | 55,56% |
| Hirschlanden 2 |
|
0 | 0% |
| Kleinsachsenheim 3 |
|
0 | 0% |
| Marbach 4 |
|
0 | 0% |
| Gerlingen 5 |
|
2 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklassen A 2008/2009
Zitat:
Beim U'Berger Turnier war es mal wieder viel zu heiß, dazu noch schlecht gespielt -> Noppen-Experiment ist beendet.
|
|||
|
|||
|
Wer sind für euch die Favoriten für Auf und Abstieg ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg: Heimsheim 2, Ditzingen 3 (wenn die Aufstellung so durch geht), Enzweihingen 2
Abstieg: Marbach 4, Hirschlanden 2, Kleinsachsenheim 3 (und hoffentlich nicht Gerlingen 5 )Bei uns hängt es zum einen davon ab, wie oft wir jemand nach oben abstellen müssen, und zum anderen wie wir die Doppel spielen (da unser starkes Doppel 1 ja auseinander gerissen wurde). Es bleibt aber ja noch ein bisschen Zeit zum probieren und einspielen.
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm Geändert von jok2 (15.07.2008 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so, nun mein Tipp für die kommende Saison:
1. Heimsheim 2. Bietigheim 3. Enzweihingen 4. Untermberg 5. Ditzingen 6. Hirschlanden 7. Ensingen 8. Kleinsachsenheim 9. Gerlingen 10. Marbach Ist natürlich ne total offene Liga und es wird dieses mal wieder besonders darauf ankommen, wer wie oft komplett ist. Meiner Meinung nach kann bei meinem Tipp von Platz 1 bis Platz 6 jeder jeden schlagen, wenn alle in Topbesetzung spielen. Ensingen sehe ich nicht als so stark an, da die 3er A-Klasse doch deutlich stärker als die vormalige Ensinger Gruppe sein dürfte. Aber wenn bei den genannten nur 1 Spieler fehlt, können bsi platz 9 alle auch punkten. Nur Marbach wird wohl deutlich abfallen... Aber das schöne ist doch, dass alles erstmal gespielt werden muss und alle Prognosen letztlich schön zum Zeitvertreib sind, aber doch wertlos. In diesem Sinne euch allen eine schöne Sommerpause mit weiterhin aufregenden Gerüchten, Tipps und "Fachgesprächen" rund um unseren schönen Sport. |
|
|
|||
|
|||
|
Sodele..die Katze ist aus dem Sack..die neue Saison fängt am 13.09. an
![]() Sa. 13.09.2008 18:00 (1) TSF Ditzingen III TSV Kleinsachsenheim III 18:00 (1) SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II KSG Gerlingen V 19:00 (1) TSV Bietigheim III TSV Heimsheim II Gibt es eigentlich Überraschungen in der Aufstellung der Mannschaften? Wer wird der unangenehmste Gegner werden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
18:00 (1) SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II KSG Gerlingen V ? 19:00 (1) TSV Bietigheim III TSV Heimsheim II 8:8 weis jemand,wie das 2 Spiel ausgegangen ist?Gibt es von den Ergebnissen Überraschungen?
|
|||
|
|||
|
verlegt auf 18.10.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Ensingen II - TSV Bietigheim III 4:9 TSF Ditzingen III - TSV Untermberg Tischtennis VI 9:3 TTG Marbach/Rielingshausen IV - KSG Gerlingen V 5:9 TSV Enzweihingen II - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:2
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSF Ditzingen III - TSV Untermberg Tischtennis VI 6:9 TTG Marbach/Rielingshausen IV - KSG Gerlingen V 3:9 TSV Enzweihingen II - SpVgg Hirschlanden-Schöckingen II 9:4
|
|||
|
|||
|
Marbach/Rielingshausen IV - Gerlingen V 8:8
Es hatte eigentlich ganz OK angefangen, mit 2:1 in den Doppeln für uns, wobei das verlorene nur knapp im 5. an Marbach ging. Dann Vorne und Mitte jeweils 1:1, danach aber 4 Spiele in Folge für Marbach. In der Mitte dann 2:0 für uns und auch noch der Ausgleich zum 7:7, da sah es schon fast wieder so aus, als ob wir noch eine Siegchance hätten. Leider ging das letzte Einzel wieder im 5. Satz an Marbach, aber wenigstens überzeugte unser Doppel 1 mit einer souveränen Leistung zum insgesamt gerechten Unentschieden. Wir hatten zwar die deutlich bessere Satzbilanz (32:27), aber nach dem 4:7 Zwischenstand waren wir froh wenigstens einen Punkt geholt zu haben. Nur mit den Bodenverhältnissen waren wir doch etwas unzufrieden: sehr rutschig und hart. Persönlich war ich eigentlich ganz zufrieden, im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich doch etwas lockerer beim Saisonstart gewesen und habe beide Spiele recht deutlich gewonnen (beim 2. Spiel habe ich nur den Anfang etwas verschlafen und nach 1:7 zwar noch etwas aufgeholt aber trotzdem 9:11 verloren) Jetzt haben wir gleich wieder 3 Wochen Pause, dann geht es gegen Ditzingen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

)