|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fulda Süd
Zitat:
![]() Die Hettenhäuser sind doch in der ganzen Region bekannt für ihren ernormen Siegeswillen und ihren großen Kampfgeist. Und trotz der Niederlage war noch rein garnichts entschieden. Im Gegenteil, ich habe fest damit gerechnet das die jetzt erst recht Gas geben und jetzt schon richtig heiß auf die Revanche in der Rückrunde sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bei Hetten. ist´s zwar ne dicke Überraschung, dass der Start so in die Hose ging, aber die werden auf jeden Fall 2.. Auch der Meisterschaftszug ist noch lange nicht abgefahren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @ Killerspin666: An dieser Stelle mal Herzlichen Glückwunsch zur vereinsinternen Beförderung! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht bin ich im Moment ein bisschen doof, aber ich finde meine Frage damit nicht beantwortet. Zumindest verstehe ich es nicht...
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Beiträge sind ja die letzten Tage ziemlich rar geworden
![]() Da will ich mal etwas provokatives in den Raum werfen ![]() Die Kreisliga Süd Saison 08/09 ist echt uninteressant geworden. Wenn man mal in den letzten Jahren schaut welche Spieler in dieser Liga gespielt haben kann man nur sagen das sie sich extrem verschlechtert hat. Bin aber mal gespannt wie es weitergeht, werde die Klasse natürlich im Auge behalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bester Beweis ist momentan, wie bereits erwähnt, Uttrichshausen. Sind als 4. aufgestiegen und haben ohne Verstärkung und mit Ersatz bereits 6:2 Punkte. ![]() Das vergleichsweise schwache Niveau liegt mitunter auch daran, dass in den vergangen Jahren KL-taugliche Teams zurückgezogen haben. Diese Mannschaften stellten ihre Stärke mit Platz 1-3 in der KK eindrucksvoll unter Beweis, durften wegen ihrem (z) aber nicht aufsteigen. Deswegen teile ich aber nicht die Meinung das die Liga deswegen untinteressant ist!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein weiterer Grund ist auch, dass die BK4 gleichermaßen schlechter geworden ist... auch hier sehe ich einen eindeutigen Niveauverfall, was sich natürlich nach unten bemerkbar macht! Zur Lage der Liga: Die Misserfolge von Hettenhausen überraschen auch mich, weitere Niederlagen darf man sich wohl gegen keinen mehr erlauben, denn gegen wen soll Niederbieber denn verlieren, außer vielleicht im Rückspiel???? Aber wenn nicht zu genüge trainiert wird, wie Killerspin bereits erwähnt hat, woher soll der Erfolg kommen? Jetzt ist erstmal Pause für ne Woche, mal schaun wies dann weitergeht! |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind auch in dieser Saison mit Niederbieber und Hettenhausen 2 sehr starke Teams am Start. Auch das Mittelfeld ist ordentlich besetzt. Natürlich sind die letzten 3 Teams extrem schlecht da es in den letzten 2 Jahren viele Zurückziehungen ober Aufstiegsverzichte gab. Das pendelt sich aber spätestens nächste Saison wieder ein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

...