Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 17:10
Kachelwald Waldner Kachelwald Waldner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fulda Süd

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
meisterschaftsfavoriten waren für mich hettenhausen 3 und niederbieber 2. fakt ist,dass der erste spieltag als zeitpunkt für den direkten vergleich für hetten viel zu früh kam und danach die moral/trainingsbeteiligung auf 15% gesunken ist :-(,was man am ergebnis gegen petersberg 3 (die alles andere als eine schlechte mannschaft in der klasse sind) sehen konnte.
dazu keine doppelerfolge heißt spiel um platz 3-5 in der liga :-(.keine ahnung wer von den motivierten und starken teams dann 2ter wird. setze momentan gefühlsmäßig sogar wirklich auf den aussenseiter rönshausen oder vielleicht doch ??? :-)...
weiter so jungs!!!
Das überrascht mich, das sich Hettenhausen III nach einer Niederlage im ersten Spiel gleich so hängen lässt.

Die Hettenhäuser sind doch in der ganzen Region bekannt für ihren ernormen Siegeswillen und ihren großen Kampfgeist. Und trotz der Niederlage war noch rein garnichts entschieden. Im Gegenteil, ich habe fest damit gerechnet das die jetzt erst recht Gas geben und jetzt schon richtig heiß auf die Revanche in der Rückrunde sind.
Alt 22.09.2008, 19:08
Benutzerbild von Der Weise
Der Weise Der Weise ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kachelwald Waldner Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf das er keinen Bock gehabt sollte?? Diese Theorie halte ich für unbegründet und schwachsinnig.
Ich verstehe eure Kommentare sowieso nicht. Könnt ihr mir mal bitte erklären was die Grundlage für eure Spekulationen sind?
Was spricht dagegen das er einfach nur verletzt war und man keinen potentiellen Ersatz zur Verfügung hatte?? So konnte Uttrichshausen zumindest verhindern dass das einer von hinten in die Mitte rücken muss.

@ Unterschnittkünstler
Natürlich... Bernhard sieht dass das vordere Paarkreuz fehlt und lässt Wollny auf vier die Spiele schenken. Denn Sinn dieser taktischen Variante musst du mir mal erklären.

@ Ovtscharov-Fan
Wie soll er gegen das nominelle 1. Paarkreuz spielen, wenn er an vier gemeldet ist?
Meine Frage:

Zitat:
Zitat von Der Weise Beitrag anzeigen
Weis jemand, was letzte Woche beim Spiel Uttrichshausen - Rönshausen mit Wollney los war???
Antwort auf meine Frage:

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Wenn er mal mitspielt, dann schon bitteschön gegen das nominelle 1. Paarkreuz des Gegners!
Gegen ein zweites PK áuflaufen? Da nutzen sich nur meine Beläge unnötig ab!
Nö, danke!
@Kachelwald Waldner: hab ich deine Frage damit beantwortet?
Alt 22.09.2008, 19:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Hetten. ist´s zwar ne dicke Überraschung, dass der Start so in die Hose ging, aber die werden auf jeden Fall 2.. Auch der Meisterschaftszug ist noch lange nicht abgefahren.
Alt 22.09.2008, 22:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kachelwald Waldner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei Hetten. ist´s zwar ne dicke Überraschung, dass der Start so in die Hose ging, aber die werden auf jeden Fall 2.. Auch der Meisterschaftszug ist noch lange nicht abgefahren.
Sehe ich normalerweise auch so. Sollte die Motivation allerdings jetzt schon im Keller sein, so wie Killerspin behauptet, dann wird es wohl eher ein Kampf um Platz 2 werden. Der Kommentar von Killerspin wundert mich aber ein bisschen. So pessimistisch kennt man ihn ja gar nicht. Entweder ist wirklich was dran oder er versucht es jetzt zur Abwechlung mal mit tiefstapeln.

@ Killerspin666: An dieser Stelle mal Herzlichen Glückwunsch zur vereinsinternen Beförderung!
Alt 22.09.2008, 22:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@Kachelwald Waldner: hab ich deine Frage damit beantwortet?
Vielleicht bin ich im Moment ein bisschen doof, aber ich finde meine Frage damit nicht beantwortet. Zumindest verstehe ich es nicht... ...
Alt 23.09.2008, 09:36
Benutzerbild von *BigBoss*
*BigBoss* *BigBoss* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*BigBoss* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Beiträge sind ja die letzten Tage ziemlich rar geworden

Da will ich mal etwas provokatives in den Raum werfen

Die Kreisliga Süd Saison 08/09 ist echt uninteressant geworden.
Wenn man mal in den letzten Jahren schaut welche Spieler in dieser Liga gespielt haben kann man nur sagen das sie sich extrem verschlechtert hat.

Bin aber mal gespannt wie es weitergeht, werde die Klasse natürlich im Auge behalten
Alt 23.09.2008, 19:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von *BigBoss* Beitrag anzeigen
Wenn man mal in den letzten Jahren schaut welche Spieler in dieser Liga gespielt haben kann man nur sagen das sie sich extrem verschlechtert hat.
Jo, hast recht. Klasse ist um Einiges schlechter geworden.
Bester Beweis ist momentan, wie bereits erwähnt, Uttrichshausen. Sind als 4. aufgestiegen und haben ohne Verstärkung und mit Ersatz bereits 6:2 Punkte.
Das vergleichsweise schwache Niveau liegt mitunter auch daran, dass in den vergangen Jahren KL-taugliche Teams zurückgezogen haben. Diese Mannschaften stellten ihre Stärke mit Platz 1-3 in der KK eindrucksvoll unter Beweis, durften wegen ihrem (z) aber nicht aufsteigen.
Deswegen teile ich aber nicht die Meinung das die Liga deswegen untinteressant ist!!
Alt 25.09.2008, 09:11
Ovtcharov Fan Ovtcharov Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ovtcharov Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Absolute Zustimmung, die Liga ist um einiges schlechter geworden! Noch vor 4-5 Jahren war die Liga mit guten Spielern wie Tasevski, Schmitt, Grundig, Mohr, Gohle, Uuulrich, Schmitz!!!, Neidert, usw besetzt, die jetzt alle höher spielen bzw. aus anderen Gründen weg sind! Spieler dieser Art sind seltener geworden keine Frage, aber dies macht die Liga nicht weniger interessant!

Ein weiterer Grund ist auch, dass die BK4 gleichermaßen schlechter geworden ist... auch hier sehe ich einen eindeutigen Niveauverfall, was sich natürlich nach unten bemerkbar macht!

Zur Lage der Liga: Die Misserfolge von Hettenhausen überraschen auch mich, weitere Niederlagen darf man sich wohl gegen keinen mehr erlauben, denn gegen wen soll Niederbieber denn verlieren, außer vielleicht im Rückspiel???? Aber wenn nicht zu genüge trainiert wird, wie Killerspin bereits erwähnt hat, woher soll der Erfolg kommen?
Jetzt ist erstmal Pause für ne Woche, mal schaun wies dann weitergeht!
Alt 25.09.2008, 15:21
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Beiträge sind ja die letzten Tage ziemlich rar geworden

Da will ich mal etwas provokatives in den Raum werfen

Bin aber mal gespannt wie es weitergeht, werde die Klasse natürlich im Auge behalten
Alt 29.09.2008, 19:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ovtcharov Fan Beitrag anzeigen
Absolute Zustimmung, die Liga ist um einiges schlechter geworden! Noch vor 4-5 Jahren war die Liga mit guten Spielern wie Tasevski, Schmitt, Grundig, Mohr, Gohle, Uuulrich, Schmitz!!!, Neidert, usw besetzt, die jetzt alle höher spielen bzw. aus anderen Gründen weg sind! Spieler dieser Art sind seltener geworden keine Frage, aber dies macht die Liga nicht weniger interessant!

Ein weiterer Grund ist auch, dass die BK4 gleichermaßen schlechter geworden ist... auch hier sehe ich einen eindeutigen Niveauverfall, was sich natürlich nach unten bemerkbar macht!

Zur Lage der Liga: Die Misserfolge von Hettenhausen überraschen auch mich, weitere Niederlagen darf man sich wohl gegen keinen mehr erlauben, denn gegen wen soll Niederbieber denn verlieren, außer vielleicht im Rückspiel???? Aber wenn nicht zu genüge trainiert wird, wie Killerspin bereits erwähnt hat, woher soll der Erfolg kommen?
Jetzt ist erstmal Pause für ne Woche, mal schaun wies dann weitergeht!
Also mehr wie die Namen, die du aufgezählt hast fallen mir auch nicht ein. Und wenn ich die mal so durchgehe muss ich dir sagen, dass Ulrich auf keinen Fall zu den "Stars" zählt. Der hat immer gut gespielt so Top 5 - Top Ten mehr aber auch nicht. Mohr zu Kreisliga Zeiten, war gerade im kommen aber damals sicher der Klasse noch kein ganz Großer. So ähnlich sehe ich das auch bei Schmitz. Die großen Namen die bleiben sind Tasevski, Gohle, Schmitt und Neidert. Wenn du dir mal die letzten 10 Jahre anschaust wars das aber auch schon. Neidert hat eine Saison mal KL gespielt,deshalb war die Klasse doch nicht stärker.
Es sind auch in dieser Saison mit Niederbieber und Hettenhausen 2 sehr starke Teams am Start. Auch das Mittelfeld ist ordentlich besetzt. Natürlich sind die letzten 3 Teams extrem schlecht da es in den letzten 2 Jahren viele Zurückziehungen ober Aufstiegsverzichte gab. Das pendelt sich aber spätestens nächste Saison wieder ein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »