|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Hallo zusammen,
bevor hier gar keiner mehr was schreibt, mache ich einfach mal den Anfang mit meinen Tipps für den 1. Spieltag. Ist natürlich nicht einfach am Anfang, insbesondere bezüglich Mittelbuchen (wer spielt da jetzt tatsächlich?) Gruppe 1 Bischofsheim - Schöneck II 8:8 Lohrhaupten - Neuberg II 7:9 Bad Orb - Lützelhausen 6:9 Roßdorf - Mittelbuchen IV 8:8 Steinheim II - Marköbel 9:4 Brachttal II - Erlensee 5:9 Gruppe 2 Lützelhausen - Bieber 8:8 Horbach II - Hasselroth 9:7 Salmünster - Kesselstadt III 9:6 Freigericht III - Niederdorfelden 9:5 Höchst - Neudorf 8:8 Viele Grüße C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bevor Du hier jetzt den Alleinunterhalter spielst folgen nun meine Tipps:Bischofsheim-Schöneck 9:6 Lohrhaupten-Neuberg 6:9 Bad Orb-Dorki&Friends 4:9 Böse Noppe&Co-Mittelbuchen 8:8 Steinheim-Marköbel 9:3 Brachttal-Erlensee 9:6 Hoffe es tippen wieder ein paar Leutchen mit. Beste Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Schildkröte;1213902]Gruppe 1
Bischofsheim - Schöneck II 8:8 Lohrhaupten - Neuberg II 7:9 Bad Orb - Lützelhausen 6:9 Roßdorf - Mittelbuchen IV 8:8 Steinheim II - Marköbel 9:4 Brachttal II - Erlensee 5:9 Hallo an alle, als Neuling in der Gruppe will ich auch mal einen Tipp wagen: Bischofsheim - Schöneck II 6:9 Lohrhaupten - Neuberg II 3:9 Bad Orb - Lützelhausen 4:9 Roßdorf - Mittelbuchen IV 9:6 sollte Mittelbuchen in der gemeldeten Aufstellung spielen dann 5:9 Steinheim II - Marköbel 8:8 Brachttal II - Erlensee 7:9 Viele Grüße tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
also unser Spiel habe ich schon ´mal richtig getippt, denn wir haben nach einer 8:3 Führung doch nur 9:6 in Bad Orb gewonnen. ![]() Die Hinkel in der Martinsschenke waren wieder köstlich. ![]() Punkte für TVL: Kaser / Dorka 1x Koglin / Herbst 1x Koglin 1x Herbst 2x Kaser 1x Hahner 1x Dorka 2x Punkte für Orb: Hanselmann / Kuhl 1x Noll 1x Hanselmann 2x Rieger 1x Kuhl 1x Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (30.08.2008 um 01:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
haben leider nur mit 5 mann in lohrhaupten spielen können und 9:4 verloren. beckmann und haase gut druff, der rest geht so ![]() immerhin haben wir das weiteste auswärtsspiel hinter uns ![]() und das bier im selbolder schalander war auch prima. gruß nks
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier meine Tipps für die kommenden Spiele: Lützelhausen - Roßdorf 9:7 Roßdorf - Schöneck II 9:4 Mittelbuchen IV - Lohrhaupten 9:5 Neuberg II - Bischofsheim 9:6 Erlensee - Bad Orb 9:5 Marköbel - Brachttal II 4:9 Erlensee - Steinheim II 9:7 Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Moin und hier meine Tipps
Lützelhausen - Roßdorf (schon gespielt, aber noch nicht eingetragen) 8:8 Roßdorf - Schöneck II 9:5 Mittelbuchen IV - Lohrhaupten 9:4 Neuberg II - Bischofsheim 9:6 Erlensee - Bad Orb 9:4 Marköbel - Brachttal II 2:9 Erlensee - Steinheim II 8:8 Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Hallo,
lag beim letzten Mal ja ziemlich daneben; ich versuchs trotzdem nochmal: Roßdorf - Schöneck II 9:2 Mittelbuchen IV - Lohrhaupten 9:5 Neuberg II - Bischofsheim 9:7 Erlensee - Bad Orb 9:5 Marköbel - Brachttal II 3:9 Erlensee - Steinheim II 9:6 Viele Grüße tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gegen Bischofsheim gab es einen ungefährdeten 9:1 Erfolg für uns. Bei den Gästen fehlten Nr. 1 , 2 und 3... Punkt für die Gäste durch C. Sicherl gegen Berti 12:10 im 5.Satz. Schönes We, Gruß NKS
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Steinheim gewinnt gegen komplettes Erlensee mit 9:4 ![]() Ich glaube da haben wir schon wieder eine Übermannschaft in der Kreisliga, die den Durchmarsch machen könnte, und mit Martin Richter wohl einen heißen Anwärter auf die Nr. 1 der Liga. Wahnsinn, wie deutlisch er Andre Pohl geschlagen hat. Er gehört wohl wirklich in die 1. Mannschaft von Steinheim und der Klassenleiter, der das nicht genehmigt hatte, dürfte das jetzt wohl auch endlich einsehen. In der RR spielt der bestimmt in der 1. Mannschaft. Gruß Schildkröte |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

folgen nun meine Tipps: