|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal zusammen ...
Grüße aus Senden vom DJK Westfalia! Wir müssen uns hier ja auch äußern ... dann werd ich mal am Freitagmorgen über unser Spiel in Brambauer berichten ... Danke für die Vorschußlorbeeren! Nen 9:7 für uns wäre schon klasse ![]() Gruß ... nach dem 8:8 gegen Lüdinghausen und dem 9:7 gegen Südkirchen, müssen wir unserer Favoritenrolle ja gerecht werden ... Mensch ist das dieses Jahr alles eng! ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Preußen Lünen schlägt Oberaden
Wie der Titel schon sagt, konnten wir am heutigen Abend die ersatzgeschwächten Oberadener 9:3 besiegen. Damit haben wir zwei weitere Punkte gegen den Abstieg gesammelt. ![]() Das Schlimmste an dem Spiel aus unserer Sicht war, dass das Bier nicht die gewünschte Temperatur hatte... Jetzt können wir alle erstmal in Ruhe trainieren und uns hoffentlich verbessern. Carpe diem... toczy
|
||||
|
||||
|
Moin !
Glückwunsch in die Nachbarschaft! Ich glaube, dass ihr kaum absteigen werdet mit so einer Mannschaft. Euch und den Wethmeranern noch viel Glück!!!! Carpe noctem Benedikt, der morgen frei hat |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, danke Bene. Euch auch weiterhin viel Erfolg. Vielleicht packt ihr es ja mal dieses Jahr aufzusteigen.
Aber ich glaube, dass unsere Gruppe, bis auf ein, zwei Ausnahmen, sehr ausgeglichen ist. Da kann es problemlos passieren, dass man schneller in den "Abstiegsstrudel" geraten kann, als es einem lieb ist. Deswegen sammeln wir erstmal fleissig Punkte gegen den Abstieg...
|
|||
|
|||
|
1:9 in Brambauer ... das war deutlich! Trotz der Anfahrt um 22:30Uhr zu Hause ... schade
... 4 Spiele im 5ten ... nun denn!Jetzt sind ja 4 Wochen um zu trainieren! |
|
|
||||
|
||||
|
SG Brambauer - TTC Lünen-Wethmar III 2:9
Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation nach Wethmar! Mal eben den Angstgegner besiegt. Das zeugt von Klasse
Ich hoffe, das uns das Glück morgen gegen BSV II auch Hold sein wird !Genervt vom lauten Oktoberfest Benedikt, der nicht schlafen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und danke, aber da bist du ja auch selber schuld, du hast doch vorher ganz nobel gewohnt
.Trotzdem weiterhin viel Glück wünscht euch ebenfalls M.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wohne ja immer noch nobel! Allerdings merkt man das berühmte Nord-Süd-Gefälle
![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir mal jemand erklären warum das Spiel Südkirchen gegen Lüdinghausen 0:9 gewertet wurde???
![]() ![]() http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=62585 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

... dann werd ich mal am Freitagmorgen über unser Spiel in Brambauer berichten ... Danke für die Vorschußlorbeeren! Nen 9:7 für uns wäre schon klasse