|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
|
|||
|
|||
|
Nun ja, da ist wohl kein kleiner Fehler passiert. Das war kein Schüler sondern der Vater eines Schüle-Spielers. Ärgelicherweise liegt der Wechselantrag wohl noch beim WTTV (spielte beim aufgelösten Olfener Verein) und die Bemerkung, dass ein Wechsel benatragt wurde fehlte leider auf dem Spielbericht.
Blöder Formalismus. Naja, mal sehen, ob wir das noch hinkriegen... Gruß an alle Wahni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (18.09.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Anmerkung zum Spiel SV Stockum III gegen Lüdinghausen V.
Die Information, dass es einen Wechselantrag zu dem Spieler gibt, lag uns nicht vor, so dass dies auf dem Spielberichtsbogen überhaupt nicht vermerkt werden konnte. Der Grund, warum dann der Schüler Spieler dort auftaucht, ist ganz einfach der, dass unser clicktt Beauftragte nur nach den Namen gehen kann und somit nur ein Spieler Namens Rex auftaucht und der bei den Schülern spielt. Richtig hingegen ist, dass wir stark ersatzgeschwächt waren. Viele Grüße Jan. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin!
Durch nen kleinen Aufstellungsfehler kommt ja richtig Leben hier rein. ![]() Mal schauen ob ich die Geheimtipps ins Zukunft anders vermarkten sollte. ![]() Bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich werde mal bei Werner L. den schwarzen Peter abholen . Hoffentlich kommen wir um eine Strafe herum. Ich hoffe mal auf Kullanz von der Staffelleitung.Schade, dass Wethmar keine Mannschaft am Donerstag zusammen gekriegt hat. Wäre bestimmt spanndend geworden. Dann halt im nächsten Jahr bei euch, gell? Nu geht's in die Herbstfereienpause, bleibt gesund bis in 4 Wochen (echt so lang hin?). Dann geht's gegen den TTF. Bin ja mal gespannt, ob unsere Serie anhält und wir noch ein Weilchen oben bleiben. Gruß an alle Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich helfe immer gern
|
|||
|
|||
|
Schade. In Wethmar gibts immer lecker Würstchen und Salast und Brötchen und so. Hatte mich schon drauf gefreut.
@Maweda: Danke. Du siehst, ich bin nicht gerade Regelfest :-) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Wahni: Ihr könnt ja das Heimrecht tauschen (Außerdem: Beim VfB gibts auch öfter warmes zu Essen und kaltes zum Trinken und manchmal noch 2 Punkte dazu
)Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Senden IV gegen Waltrop VI 8:8
Nach schönen und hart umkämpften Spielen konnten wir Waltroper Oldboys mit dem letzten Doppel noch soeben ein Unentschieden nach Waltrop mitnehmen. Danke an die Sendener für die schönen Spiele und das lekker Bierken zum Abschluß!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

)