|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse, Staffel A 3 [Saison 2008/2009]
Meine Tipps nachdem wir an diesem Spieltag schon mit einer Niederlage vorgeprescht sind
![]() TSV Urdenbach V - TV Unterbach III 3 : 9 Unterbach wird Urdenbach an die Wand spielen. Drei Punkte für Urdenbach gibts nur dann, wenn die Halle auch richtig schön aufgeheizt ist. DJK Jugend Eller V - TuS Erkrath III 9 : 3 Eller wirds schon richten und Erkrath die Punkte abluchsen. Auch ohne, dass die Jugend bemüht werden muss. ![]() Garather SV II - TTC Benrath II 8 : 8 Benrath ist nicht so stark wie es scheint. Garath wird in Bestbesetzung einen Punkt holen können. Post SV Hilden II - BTSC Baumberg II 9 : 1 Keine Chance für Baumberg in Hilden - allein schon wegen der physikalischen Gesetze in Hilden. Ich habe noch keine Halle gesehen, bei der die Heizkörper unter der Decke montiert waren. Also liebe Baumberger, achtet auf die Fallwinde und dann holt ihr mehr als einen Punkt.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TSV Urdenbach V - TV Unterbach III 2 : 9 Die Generalprobe für das Spiel gegen Urdenbach IV wird souverän gemeistert. DJK Jugend Eller V - TuS Erkrath III 8 : 8 Eller sichert sich einen Punkt mit dem Schlussdoppel Garather SV II - TTC Benrath II 3 : 9 Benrath ist aktuell gut in Form ![]() Post SV Hilden II - BTSC Baumberg II 9 : 2 Aufstiegsfavourit läßt sich nicht von Unterbach abschütteln
|
||||
|
||||
|
Na, dann wirds ein langer Abend bei uns in der Halle, ich möchte doch hoffen, dass die Jungs vorher schon den DEckel auf die Partie kriegen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SPIELBERICHT: DJK Jugend Eller V - TuS Erkrath III (<-- einfach anklicken)
|
|||
|
|||
|
Garather SV II - TTC Benrath II 7:9
Benrath nur zu 5. und entführt 2 punkte. Da muss ich die Jungs im training wohl was rannehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
DJK BW Hilden VI - BTSC Baumberg II 8:8 Gerechtes Unentschieden im Kellerduell. DJK Jugend Eller V - TTC Benrath II 9:5 Mit jugendlicher Verstärkung den Heimvorteil genutzt.Garather SV II - TV Unterbach III 1:9 Gegen Unterbach ist in dieser Saison kein Kraut gewachsen. TTC Hochdahl II - TuS Erkrath III 9:6 Na, hoffentlich so und nicht anders. Post SV Hilden II - TSV Urdenbach V 9:1 Hilden kann den Anschluss an Unterbach halten und wird gegen Urdenbach 5 sicher nicht stolpern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was ist den mit Eller los? Werden jetzt Spiele am grünen Tisch verloren?
|
||||
|
||||
|
Erkrath III gewinnt gegen Hochdahl II mit 491:453 Bällen.
, dass das eine glatte 2:9 Niederlage für uns bedeutet hat . Es war ein trotzdem ein netter Abend mit erwartet fairen Gästen aus Erkrath. Den vollständigen Spielbericht mit noch mehr Bildern gibt es hier.
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

, dass das eine glatte 2:9 Niederlage für uns bedeutet hat . Es war ein trotzdem ein netter Abend mit erwartet fairen Gästen aus Erkrath. Den vollständigen Spielbericht mit noch mehr Bildern gibt es