|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Tag zusammen,
Hier mal meine Tipps fürs Wochenende: TTC Gahmen III - TTV Waltrop 99 IV 6:9 SV Stockum II - TTC Lünen-Wethmar II 4:9 TTC Südkirchen FC Nordkirchen II 9:2 TuS 09 Erkenschwick IV - TTV Preußen 47 Lünen IV 9:7 TTC Horneburg III - DJK Westfalia Senden II 9:7 TTF Lünen - SuS Oberaden II 8:8 Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Wethmar schlägt Stockum nach spannendem Spiel mit 9:7
War ein harter Kampf, aber ich glaube am Ende doch verdient. Bis neulich!!
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Erkenschwick 4 - Preußen Lünen 4 2:9 Püngel/Gröhlich verlieren gegen Spiekermann/Stemmer und Cichon verliert gegen Notarp Näheres siehe click-tt.de Schönes Restwochenende wünsche ich allen noch!!! MSG JW
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das es so eng wurde lag allein an mir, ich werde in Zukunft nur noch den Mannschaftsführer machen, meine Nerven machen das wohl im Meisterschaftsspiel zur Zeit nicht mit, ich kann nicht das wiedergeben was im Training geht. Im letzten Jahr habe ich sehr viele Spiele im 5. Satz mit viel Pech verloren, weil es mit dem neuen Schläger im Training an für sich sehr gut ging, dachte ich das sein verflogen. Um die Mannschaft nicht zu schwächen sollen in Zukunft andere Ersatz spielen, die es zur Zeit besser drauf haben als ich. |
|
|
||||
|
||||
|
@Meo: Und du denkst, dass du damit besser wirst? ^^
TTF Lünen hat über ihren Erwartungen gegen SuS Oberaden 9:0 gewonnen. Ein klarer Sieg, der beim Rückspiel wohl nicht mehr so groß ausfallen wird, da der Belag T.T.F. Qingdao L-8512, auch anders bekannt als Meteor 8512, erlaubt ist. Wenn also n Oberadener hier gerade mitliest, dann bitte den entsprechenden Personen weitergeben.
|
|||
|
|||
|
![]() @MeoDu warst ja nicht der Einzige, der Spiele verloren hat. Ich will nur hoffen, dass Du uns als Mannschftsführer und guter Sportkammerad erhalten bleibst und den Schläger nicht ganz an den Nagel hängst! Also in diesem Sinne....... Bis Samstag zu den Vereinsmeisterschaften.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast sicherlich schon eine Menge Höhen und Tiefen im Tischtennis erlebt. Jetzt sollte es doch einfach nur noch Spaß machen. Du solltest Dich aber nicht von der Pechsträhne in der letzten Saison entmutigen lassen. Du musst einfach nur mal wieder so ein Spiel zu Deinen Gunsten umbiegen, und dann wirst Du sehen, dass es wieder besser läuft. Das geht aber nur, wenn Du auch zukünftig spielst. In diesem Sinne: Kopf hoch, Werner...wirst sehen, das wird schon wieder! Gruß der Präsi |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel von heute:
Erkenschwick IV - Nordkirchen II 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Erkenschwick:Nordkirchen 9:1
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar II - TTF Lünen 9:5 / 28:23
nach einem sehr spannendem Spiel konnten wir uns mit etwas Glück zum Schluß doch noch durchsetzten, siehe klick-TT Der TTF ist schon eine junge starke Mannschaft, ich wünsche Euch für die weiteren Spiel ein wenig mehr Glück. Eins weis ich mit Sicherheit, mit dieser Truppe werdet ihr nicht nochmal absteigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.