|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
Ah, Hauptsache ihm macht es Spass...
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig! Es gibt halt noch einige die von Ihrem früheren Training provitiert haben und die nur noch zum Spaß an der Freude spielen, er wird eben so einer sein, der ohne großen Trainingsaufwand ein gewisses Level spielen kann, obs für vorne reicht, wird man sehen,...
Was war eigentlich mit Basaric los in der RR??? Eine relativ schwache Halbserie von ihm, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da er aber kaum trainiert hat, geschäftlich sehr angespannt war, seit Dezember glücklicher Vater geworden ist und noch den Umzug hinter sich hat - spricht alles dafür, dass es zu erwarten ist; er wird gute Bilanzen spielen und in der RR wieder im vorderen Paarkreuz zufinden sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es auch, dass er der bessere Spieler von uns beiden ist und da bin ich mir auch sicher, dass er es in der nächste Saison auch beweisen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
letztendes ists ja auch völlig wurscht ob basa oder der grieche vorne die keule schwingen,da geht doch ohnehin weder nach oben als auch nach unten was in der klasse für untertürkheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, hoffentlich nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naß Wie hab ich das gemacht?? Von Petars Noppen und anderen Schlüpfrigkeiten zu Diskussionen über Oljegs Bilanzen und Prognosen für kommende Saison!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Du bist ein Held
Der geborene Moderator ![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

letztendes ists ja auch völlig wurscht ob basa oder der grieche vorne die keule schwingen,da geht doch ohnehin weder nach oben als auch nach unten was in der klasse für untertürkheim!