Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2008, 12:42
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Kann ich mir durchaus vorstellen, wie ich den bisher kannte...

Den muss z.B. einer wie Du mal in den Hintern treten, damit er über gute Trainingseinheiten den Durchbruch im oberen Paarkreuz schafft. Dann wird U'türkhm sich sicher im oberen Tabellendrittel festspielen
Ah, Hauptsache ihm macht es Spass...
Alt 29.07.2008, 13:12
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ah, Hauptsache ihm macht es Spass...
Richtig! Es gibt halt noch einige die von Ihrem früheren Training provitiert haben und die nur noch zum Spaß an der Freude spielen, er wird eben so einer sein, der ohne großen Trainingsaufwand ein gewisses Level spielen kann, obs für vorne reicht, wird man sehen,...
Was war eigentlich mit Basaric los in der RR??? Eine relativ schwache Halbserie von ihm, oder?
Alt 29.07.2008, 13:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Richtig! Es gibt halt noch einige die von Ihrem früheren Training provitiert haben und die nur noch zum Spaß an der Freude spielen, er wird eben so einer sein, der ohne großen Trainingsaufwand ein gewisses Level spielen kann, obs für vorne reicht, wird man sehen,...
Was war eigentlich mit Basaric los in der RR??? Eine relativ schwache Halbserie von ihm, oder?
ev.haben die gegner sich halt besser auf basaric's spiel eingestellt.gegen abwehr gibt es doch freilich auch so etwas wie eine lernkurve...
Alt 29.07.2008, 15:03
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ev.haben die gegner sich halt besser auf basaric's spiel eingestellt.gegen abwehr gibt es doch freilich auch so etwas wie eine lernkurve...
Nun, wenn seine Gegner jeden Tag gegen ihm trainieren würden - könnte man es so vermuten...
Da er aber kaum trainiert hat, geschäftlich sehr angespannt war, seit Dezember glücklicher Vater geworden ist und noch den Umzug hinter sich hat - spricht alles dafür, dass es zu erwarten ist; er wird gute Bilanzen spielen und in der RR wieder im vorderen Paarkreuz zufinden sein.
Alt 29.07.2008, 15:14
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun, wenn seine Gegner jeden Tag gegen ihm trainieren würden - könnte man es so vermuten...
Da er aber kaum trainiert hat, geschäftlich sehr angespannt war, seit Dezember glücklicher Vater geworden ist und noch den Umzug hinter sich hat - spricht alles dafür, dass es zu erwarten ist; er wird gute Bilanzen spielen und in der RR wieder im vorderen Paarkreuz zufinden sein.
Da gehe ich auch davon aus, Petar, nicht böse sein, aber Baggi schätze ich stärker ein als dich und da hat es michj schon gewundert dass er so ne Bilanz hingelegt hat, aber du hast es ja gut erklärt warum und er wird sicher wieder zu alter stärke finden,....
Gruß
Alt 29.07.2008, 15:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Da gehe ich auch davon aus, Petar, nicht böse sein, aber Baggi schätze ich stärker ein als dich und da hat es michj schon gewundert dass er so ne Bilanz hingelegt hat, aber du hast es ja gut erklärt warum und er wird sicher wieder zu alter stärke finden,....
Gruß
Ich habe keinen Grund böse zu sein. Wir spielen seit fünf Jahren in der selbe Klasse und Backi hat immer bessere Bilanzen gespielt.
Ich finde es auch, dass er der bessere Spieler von uns beiden ist und da bin ich mir auch sicher, dass er es in der nächste Saison auch beweisen wird.
Alt 29.07.2008, 15:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich habe keinen Grund böse zu sein. Wir spielen seit fünf Jahren in der selbe Klasse und Backi hat immer bessere Bilanzen gespielt.
Ich finde es auch, dass er der bessere Spieler von uns beiden ist und da bin ich mir auch sicher, dass er es in der nächste Saison auch beweisen wird.
und wenn nicht,wird er freilich auch nicht mit dem luftgewehr in der gegend rumrennen,ist ja ein recht friedlicher zeitgenosseletztendes ists ja auch völlig wurscht ob basa oder der grieche vorne die keule schwingen,da geht doch ohnehin weder nach oben als auch nach unten was in der klasse für untertürkheim!
Alt 29.07.2008, 16:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...da geht doch ohnehin weder nach oben als auch nach unten was in der klasse für untertürkheim!
Na, hoffentlich nicht...
Alt 29.07.2008, 19:06
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naß Wie hab ich das gemacht?? Von Petars Noppen und anderen Schlüpfrigkeiten zu Diskussionen über Oljegs Bilanzen und Prognosen für kommende Saison!
Alt 29.07.2008, 19:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Du bist ein Held Der geborene Moderator

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »