Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2002, 00:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SKANDAL

TSG Dissen zieht in Bezirkspokalendrunde ein. Woran das lag könnt ihr auf der Homepage des TV Hude nachlesen. www.tvhude-tt.de --> Mannschaften --> 1. Herren

Ergebnis Dissen - Hude: 5:4

So wird in der am kommenden Wochenende stattfindenden Bezirkspokalendrunde Gastgeber Hude ausschließlich mit seiner ersten Jungen vertreten sein. Topfavorit bei den Herren B ist wohl nach dem Sieg im Vorjahr ein weiteres Mal die TSG Dissen.

In der Pokalendrunde stehen damit:

Süderneuland
Langförden II
Dissen
Nordhorn - Westerstede

Stimmt das?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.04.2002, 11:24
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mach ma aus Nordhorn - Westerstede nur Westerstede...wir haben das Spiel abgesagt, da der Termin ziemlich doof für uns gelegt war und paar Missverständnisse vorhanden waren
Alt 20.04.2002, 11:49
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal...

Zitat:
Ergebnis Dissen - Hude: 5:4
Saustarke Leistung, vor allem wenn man die Umstände berücksichtigt. Trotz allem meine Glückwünsche (vor allem auch für das Spiel gg. Wehrkamp-Lemke)! Insgesamt könnte ich mich dazu durchringen, auf den TVH (nicht TTV, bin aber nüchtern gewesen...) als Aufsteiger in der nächsten Saison eine Wette abzuschließen...

@Jamiro
Schade eigentlich. Ich habe letztens in einem Lotto-Laden einen älteren Herrn getroffen, der nichts gewonnen hat. Da hat er geantwortet, daß es ihm gar nicht darum geht etwas zu gewinnen, dabeisein ist alles. Stark, beim Lotto habe ich nie den Olympischen Gedanken niemals nicht gehabt...

Geändert von Red (20.04.2002 um 18:53 Uhr)
Alt 20.04.2002, 12:15
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Red: Wir haben das Spiel nicht abgesagt, weil wir keine Chance hätten, sondern weil es einfach ein Missverständnis gab und der Termin halt blöd gelegt war. Ich bin 18 und da spielt man sehr gerne gegen bessere Leute (schätz mal, dass die 1-3 von denen besser sind als ich ), genauso wie mein 14 jähriger Mannschaftskollege. Und der andere würde auch NIEMALS ein Spiel wegschenken, auch wenn man keine Chance hat
Alt 20.04.2002, 13:45
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokalendrunde bei den Herren B:

Süderneuland
Dissen
Westerstede
Langförden II

@ Red: Wer ist um Himmels Willen der TTV? Wen müssen wir denn da jetzt plötzlich wieder fürchten? Und übrigens für Wetten bin ich immer zu haben
Ach und übrigens wie genial war denn bitte dein eingeschobenes Lottobeispiel. Ich hab mich gekringelt vor lachen!

@ Jamiro: So langsam glaube ich, daß ihr in der Relegaton keine Chance haben werdet. Ihr schafft das doch nie da ne komplette Truppe aufzustellen... oder doch?

Alt 20.04.2002, 17:48
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SKANDAL

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau

So wird in der am kommenden Wochenende stattfindenden Bezirkspokalendrunde Gastgeber Hude ausschließlich mit seiner ersten Jungen vertreten sein. Topfavorit bei den Herren B ist wohl nach dem Sieg im Vorjahr ein weiteres Mal die TSG Dissen.

In der Pokalendrunde stehen damit:

Süderneuland
Langförden II
Dissen
Nordhorn - Westerstede

Stimmt das?

Ohh man, wenn ich das sehe, bekomme ich Tränen in den Augen, statt Süderneuland hätten wir dort eigentlich spielen müssen, da drei Mannschaften von uns die Chance hatten, im Kreispokal diese zu schlagen, besonders meine Mannschaft hätte es packen müssen, war im Endeffekt meine Schuld, habe nur zwei Punkte holen können und das andere Spiel trotz 2:0 Führung vergeigt.
So ist nun mal der Sport, wünsche unseren Ligakameraden aus Süderneuland alles Gute in der Endrunde!
Alt 20.04.2002, 19:31
Gakusei
Foren-Stammgast 500

@Felix: Red nicht so einen Qautsch!!!
Wir werden definitiv antreten...wie stark die Mannschaft sein wird, muss man sehen.
Aber eine absolute Gurkentruppe wirds nicht!!!
Ganz davon abgesehen...unser Experte im Verein hat die Relegationschancen für uns ma durchgerechnet...und wie es jetzt aussieht, ist es SEHR SEHR wajrscheinlich, dass alle 3 in die BOL aufsteigen können
Alt 21.04.2002, 02:50
Hümör-Bombe

@Jamiro:

Das war doch eher scherzhaft gemeint. Das ihr antretet war mir eh klar. Die Frage höchstens mit welcher Truppe. Aber ist doch logisch daß ihr heiss seit. Wollt ja schon aufsteigen wenn irgendwie geht oder nicht?

Nee also wenn das falsch rüber gekommen sein sollte dann sorry dafür!

Aber sehr Interessant finde ich die Rechnung die euer Experte aufgestellt hat. Kannst du die hier mal verklickern?

Alt 21.04.2002, 13:17
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Natürlich sind wir heiß wie Frittenfett, zumindestens ein Teil der Mannschaft. Und dieser Teil möchte auch sehr gerne in der Bol spielen. Aber es fehlen uns z. Z. Spieler für die nächste Saison...sogar für die BL.
Also wer Lust hat in einer sehr jungen und sehr heißen Mabbschaft zu spielen, der soll mich ma ansprechen

Zu der Rechnung unseres Experten:
Ich weiß nicht iwe er darauf gekommen ist, aber wenn er das sagt, dann stimmt das auch...garantiert.
niemand kennt sich so gut mit Tabellen, TT-Regeln und Statistiken aus, wie er
Alt 21.04.2002, 14:05
Hümör-Bombe

Ich weiß überhaupt nicht wie das kommt... ich meine ich habt die Chance aufzusteigen. Normalerweise verlassen die Spieler den Verein doch bei Misserfolgen aber doch nicht nach einem Aufstieg?! Was ist denn da los?? Wäre echt schade, wenn darunter die jungen heissen leiden müssten!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »