Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 15.02.2009, 14:06
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Die Aufstiegsfrage dürfte jetzt endgültig geklärt sein - Neuhausen II und Funkstreife II werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Im Kampf gegen den Abstieg ist jedoch alles möglich; das könnte bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.
Herzlichen Glückwunsch Tobias zur bisherigen Bilanz und damit auch dem guten Tabellenplatz weit weg von Abstiegssorgen, hoffe unser Doppelergebnis von der Bayerischen hat Dich motiviert
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.02.2009, 14:40
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen


unser Doppelergebnis von der Bayerischen
Jürgen, bist Du das? Falls ja: Viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft!
Einzelbilanz ist eher durchschnittlich, daher zweitrangig, da die Mannschschaftsleistung im Vordergrund steht.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.02.2009, 14:53
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Servus Tobias und weiter viel Erfolg, auch in der Zweiten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.03.2009, 14:52
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lebenszeichen ...?

Ist ja gar nichts los hier ... dann will ich mal einen Versuch starten:

Aufstiegsfrage auch rechnerisch geklärt, am 09.03.09 geht es zwischen Funkstreife II und Neuhausen II im direkten Duell wohl schon um die Meisterschaft.

Der Abstiegskampf ist spannender denn je; Schäftlarn, Blumenau und Neuaubing werden es m.E. sehr schwer haben, aber Au und Solln sind natürlich noch nicht gerettet. Selbst Landesbank muss trotz bärenstarker I und II weiter bangen - 5 Punkte (1 Doppel, 4 Einzel) reichen halt nicht ...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.03.2009, 16:00
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 228
Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebenszeichen ...?

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Ist ja gar nichts los hier ... dann will ich mal einen Versuch starten:
Dieses Jahr sind nur 2 Spieler der 2. Liga online, aber ich mag unseren Dialog

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Aufstiegsfrage auch rechnerisch geklärt, am 09.03.09 geht es zwischen Funkstreife II und Neuhausen II im direkten Duell wohl schon um die Meisterschaft.
8:8, wie hätte es auch anders enden können. Wie wars? Du hast ja ganz gut gespielt, wie es ausschaut....Doppel und ein Einzel gewonnen und gegen Kreiss im 5. zu verlieren ist auch erlaubt

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Der Abstiegskampf ist spannender denn je; Schäftlarn, Blumenau und Neuaubing werden es m.E. sehr schwer haben, aber Au und Solln sind natürlich noch nicht gerettet. Selbst Landesbank muss trotz bärenstarker I und II weiter bangen - 5 Punkte (1 Doppel, 4 Einzel) reichen halt nicht ...
Vom Restprogramm her könnte sich Blumenau noch retten und Schäftlarn, Neuaubing/Solln auf den Abstiegsplätzen zurücklassen....mal sehen was noch passiert, zumal Forstenried in Neuaubing, in Au und gegen Solln Punkte gelassen hat und gegen LB und Schäftlarn noch spielen muss....
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe?

Geändert von Polarbaer (10.03.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.03.2009, 17:13
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: München
Beiträge: 188
Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebenszeichen ...?

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen

8:8, wie hätte es auch anders enden können. Wie wars? Du hast ja ganz gut gespielt, wie es ausschaut....Doppel und ein Einzel gewonnen und gegen Kreiss im 5. zu verlieren ist auch erlaubt
Gegen Kreiss war ich 2:1 Sätze und 7:4 im Vierten vorne, dann Time-Out von ihm. Habe dann sogar glaube ich noch das 8:4 gemacht. Dann zwei unerreichbare Kantenbälle zu seinen Gunsten und etwas zu zaghafte Spielweise meinerseits - plötzlich lag ich 9:10 hinten ...
Im Fünften war er dann einfach etwas besser, von daher geht das schon in Ordnung - wir hätten aber auch mit 8:7 ins Schlussdoppel gehen können.

Im Hinblick auf den Abstiegskampf wäre es wünschenswert, wenn wirklich alle Teams sich in jedem Spiel voll reinhängen, damit nichts verzerrt wird.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 10.03.2009, 20:55
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: München
Beiträge: 34
master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebenszeichen ...?

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Dieses Jahr sind nur 2 Spieler der 2. Liga online, aber ich mag unseren Dialog
naja nächstes jahr muss ich dann zwangsläufig wieder mitmischen.
dann seit ihr nicht mehr ganz allein

achja tobi, wie schauts mal wieder mit nem kleinen trainingsspielchen aus?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.03.2009, 21:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Das Geheimnis ist gelüftet, jetzt weiß ich auch wer Lattek ist.
Wird aber nicht verraten
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.03.2009, 11:44
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Weilheim / Obb.
Alter: 54
Beiträge: 784
Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebenszeichen ...?

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Dieses Jahr sind nur 2 Spieler der 2. Liga online, aber ich mag unseren Dialog
Lässt sich ändern.

------------------------------
Blumenau III kurz vor dem Klassenerhalt
"Nie mehr Dritte Liga" zum Greifen nah

Großhadern. Nach einer düsteren Vorrunde hat der größte Tischtennisverein im Münchner Südwesten das fast schon Aussichtslose möglich gemacht, und acht Punkte nahezu in Folge geholt. Vor dem letzten Spiel gegen den Tabellenletzten scheint der Klassenerhalt damit überraschend gesichert. TT-News sprach mit den Spielern über diesen Erfolg.

TT-News: Oliver Ecker, Sie sind der Mannschaftsführer des Teams. Wie erklären Sie sich den sensationellen Umschwung ? Ist die Mannschaft disziplinierter geworden ?
Oliver Ecker: Das ist lächerlich. Disziplin wird im Tischtennis völlig überbewertet. Tischtennis wird überhaupt völlig überbewertet. Nein, wir hatten einfach Glück - das Verletzungspech der Vorrunde hat sich nicht fortgesetzt, und so konnten wir das vordere Paarkreuz endlich einsetzen.
TT-News: Und das hat alles gewonnen ...
Frank Brinkop: ... was es an Erfahrung zu gewinnen gab. Ehrenvolle Aufgabe des vorderen Paarkreuzes ist, so zu tun als könnte es Tischtennis spielen, damit die Mitte und Hinten nicht aufrücken müssen, und dort alle Spiele gewinnen können. Wenn es also nach den ersten fünf Spielen 3:2 stand, oder später 5:7, dann hatten wir praktisch schon gewonnen.
TT-News: Und dies war ganz ohne umstrittene Schiedsrichterentscheidungen möglich ?
Torsten Küneth: Die Mannschaftsführer der Liga haben mir 102 Milliarden Euro an BTTV-Geldern angeboten, wenn ich auf ein Blutbad bei der Ahndung der falschen Aufschläge von ungefähr 50 Spielern (unser Team eingeschlossen) verzichte. Aber ich habe es auch umsonst gemacht. Dazu habe ich einfach zu viel Spaß am Spielen. Man muss wissen, was man wann tut.
TT-News: Neben den auskurierten Verletzungen: War auch ein optimiertes Trainingskonzept für den Umschwung mitverantwortlich ?
Günther Roth: Ich stelle jedenfalls zufrieden fest, dass an meinem Systemtraining jeden Donnerstag nicht mehr nur die hoch motivierten Spieler der 4. und 5. Mannschaft teilnehmen, sondern sich meine eigenen Teamkollegen ein wenig dazugesellen. Das tut dem Teamgeist und den spielerischen Fähigkeiten natürlich gut.
TT-News: Und wie sieht es mit Doping-Aktivitäten aus ?
Herr K. (Name geändert): Sie verstehen, dass ich meinen Namen hier nicht lesen möchte. Denn ich kann jedem, der seine Beläge tunt, nur sagen: "Du Flasche !" Ein gewöhnlicher Curl P1 R auf der Rückhand, und gnadenloses Schupfen, das zusammen tut's auch.
TT-News: Zählen Sie bitte auf, was den Klassenerhalt Ihres Teams realistischer Weise noch verhindern kann.
Jürgen Warta: (schweigt ;-)
TT-News: Vielen Dank für das Gespräch !
__________________
www.ittf.com/equipment
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.03.2009, 13:20
guterspieler guterspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2008
Ort: nüx
Alter: 74
Beiträge: 129
guterspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

keine aufsätze schreiben bitte
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77