|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?? | |||
DJK SR Cappel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,88% |
DJK Germania Kamen |
8 | 47,06% |
TTV Menden-Platteheide II |
1 | 5,88% |
TTF Bönen |
0 | 0% |
TV Brechten |
0 | 0% |
BV Borussia Dortmund |
1 | 5,88% |
DJK Roland Rauxel |
1 | 5,88% |
SV Germania Stirpe |
3 | 17,65% |
TTC SW Unna |
0 | 0% |
TTC GW Bad Hamm |
2 | 11,76% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga-Nord
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
unna tritt beim bvb nicht an und greift damit direkt in die abstiegsentscheidung ein. unglaublich.
![]() gut das wir gestern in roland bestehen konnten. relegation vom achten platz aus ist wahrscheinlich aussichtsreicher als von platz neun.
|
||||
|
||||
Ja Unna sind große Sportler. Die haben sich schon gegen uns so prächtig sportlich benommen. Sind zwar angetreten aber haben mit Null Motivation gespielt und weil sie zu 5 waren sich fast drum geprügelt wer nicht mehr Einzel spielen muß....Supertruppe!! Da haben sie quasi weil wir auch Verletzungsbedingt nicht komplett waren quasi in die Meisterschaft eingegriffen. Denn die hätten gegen uns an dem Tag auch gewinnen können...
Da haben am Ende Brechten 2 Bälle gefehlt im zb im Spiel Schulz gegen Tempel. Naja. Relegation spielen. Denke es werden genug Plätze frei..
|
|||
|
|||
Mal ne Stellungnahme aus Dortmund:
Wir haben um 14:15 also kurz vor Spielbeginn die Nachricht gekriegt, dass Unna gar nich antritt. Wir haben uns geärgert, weil wir nicht spielen konnten und nicht gefreut, weil wir mit dem Gewinn einen Schritt gegen den Abstieg getan hatten und selbst wenn Unna angetreten wäre, wäre das Ergebnis nicht großartig anders ausgefallen. Unna hätte mit maximal 3 Leuten und der ja schon erwähnten tollen Einstellung gespielt, da hätten wir nicht viele Spiele verloren. Deshalb könnt ihr jetzt nicht behaupten Unna hätte mit dem Nichtantritt die Situation komplett verändert. ![]() Und um auf Eingriffe in Abstiegskampf nochmal zurückzukommen: Brechten darf sich nicht beklagen über ein Nichtantreten von Unna beklagen, wenn Brechten am vorletzten Spieltag noch ein Unentschieden gegen den sicheren Meister Kamen holt. Natürlich ist es schade, dass die Saison so enden musste, aber wir beim BVB wollten dieses Ende nicht. Hoffen wir mal das das ganze nächste Saison besser aussieht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
nur um es klar zu stellen, mein Einwurf war kein Vorwurf gegen den BVB. In keinster Weise. Ich wollte eigentlich nur , ähnlich wie es Dirk geschrieben hat und viele im Kreis in den letzten Jahren erleben durften, auf die extrem "sportliche" Truppe aus Unna hinweisen. Beim Spiel in Roland war beiden Mannschaften klar das der BVB gegen Unna gewinnt, deshalb war das Endspiel um Platz 8 auch heiß umkämpft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kamen hat in bestmöglicher Mannschaft gegen Brechten gespielt (Spieler Ruhl viel mit ner Bänderverletzung 3 Spiele = sechs Wochen) aus und hat auch in wichtigen Spielen wo die Meisterschaft noch nicht klar war zb gegen Unna und Stirpe nicht gespielt. Und die Jungs die dann da waren in Brechten haben alles gegeben. Nur das einer nen Rabenschwrrzen Tag hatte und trotzdem noch im letzten Spiel den 7. Punkte erkämpfte nach 0-2 Rückstand) und der Ergänzungsspieler einfach noch zu schlecht war. Die anderen beiden haben 3-0 gespielt. Also das als "geschenkten Punkt" an Brechten zu werten...Wenn wir was geschenkt hätten oder nicht gekämpft weil es uns nichts angeht als Meister...hätte Brechten gewonnen und wäre damit 7. und gesichert... vieleicht erstmal die Situation genau angucken und dann reden. Oder wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!!!
|
||||
|
||||
Es wäre interessant zu wissen, ob es denn im nchsten Jahr Bezirksligatischtennis in Unna geben wird. Eine früzeitige Erklärung von Unna zu diesem Thema, würde vielleicht der einen oder anderen Mannschaft in der Relegation helfen, diese spielt sich nämlich leichter, wenn man weiß es gibt z.B. 5 freie Plätze für 7 Mannschaften.
|
||||
|
||||
Kann ich mir bei den komischen Ergebnissen von Unna nicht vorstellen, dass sie weiter in der Bezirksliga zocken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unna hätte auch in bestmöglicher Aufstellung bei uns gespielt und das wäre zu zweit gewesen, aufgrund einer Verletzung des dritten Spielers. Das war jedenfalls das was wir beim BVB erfahren haben. Allerdings kommt es nunmal auch etwas komisch wenn ein so überlegener Meister gegen einen Absteiger am vorletzten Spieltag Punkte lässt. Umstände unbeachtet. Allerdings sollte das ganze garantiert kein persönlicher Angriff in Richtung Kamen sein, sondern ein Vergleich der verdeutlichen sollte, dass sowohl der BVB, durch das Nichtantreten von Unna, wie auch Brechten, durch das Unentschieden in Kamen, bevorteilt waren durch äußere Umstände,wie Verletzungen in Kamen und Unna sowie wahrscheinlich mangelnde Motivation in Unna. Insgesamt war das ganze auch eher an Brechten gerichtet als an Kamen, denn ich kenn die Umstände an dem Spieltag bei euch in Kamen nicht und will das sicherlich nicht bewerten und euch auch sicher nicht unterstellen Brechten Punkte zu schenken und damit einzugreifen, aber der Punkt in Kamen hat mehr verändert als das Nichtantreten von Unna bei uns. Das ist nunmal die Situation. Aber vielleicht ist mein Vergleich etwas undeutlich ausgeführt gewesen und als eine Anschuldigung gewertet worden. Das tut mir dann Leid, aber ich konnte das Statement aus Brechten nicht so stehen lassen, welches doch eine große Bevorteilung des BVB's beklagt. Nun denn, da ich jetzt schon wieder em Tippwahn verfallen bin ist es Zeit das Tippen und diese Diskussion zu beenden, denn eigentlich zählt doch der Sport. Von daher gibt es jetzt Sportliche Grüße aus Dortmund |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch nicht. Kenne die Jahrgänge nicht aber denke die sind großteils zu alt für die Jugend nächstes Jahr und es kommt ja auch nichts nach in ähnlicher Qualität.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.