|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2008/2009)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
In Maberzell macht das Gerücht die Runde,das Rüdiger Hirsch aus Bad Salzschlirf zur Rückrunde nach Maberzell wechselt!!!!
Wer weiß etwas näheres??? Oje Oje!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ist kein Gerücht mehr...ist offiziell, dass er nach maberzell geht und für Giesecke spielen wird...so kann man seine Verfolger auch hinter sich lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut erkannt,so lässt man seine Verfolger hinter sich.
Die Salzschlirfer werden sich vielleicht sogar freuen wenn er weg ist und Maberzell tauscht einen extremen durch einen anderen aus!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz naiv hatte ich immer gedacht, dass Maberzells Pool an in Frage kommenden Spielern recht groß sei. Dass man sich nun ausgerechnet beim direkten Kontrahenten bedient, kann aber neben einem schlechten auch viele gute Gründe haben. Eventuell hat es auch überhaupt keinen Grund und Hirsch wechselte eben mal nach Maberzell. Der Teufel sch... immer auf dem selben Haufen und so zieht gerade ein Tabellenführer Wechselwillige eben stärker an. Dass Maberzell aus taktischen Gründen selbst den Kontakt zu Hirsch suchte, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und letztendlich gehörten selbst dann immer 2 dazu.
Naiv war aber wohl auch meine Einschätzung der absoluten Überlegenheit Maberzells in dieser Staffel. So ganz einfach scheint es dann doch nicht zu sein. Die real existierende Mannschaftsaufstellung greift schon recht tief in die 5. Mannschaft hinein. Wenn es hier mal zu Ausfällen kommt, begegnet man einigen Mannschaften plötzlich auf Augenhöhe oder wie beim 3:9 gegen Herbstein auch mal darunter. Da dürfte der Wechsel von Hirsch sehr willkommen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
nein, dass war keine Abwerbeaktion von Maberzell...meinte das als Witz... Hirsch hatte sich schon vor der Vorrunde öfters dort blicken lassen und war interessiert... ist auch keine Überraschung...
Aber jetzt was anderes: Wem traut Ihr denn jetzt noch den zweiten Platz zu? Kann es Bad Salzschlirf trotzdem noch schaffen? Sind ja immer noch ein ganz gutes Team... Ich tippe ja so ein wenig auf Niesig (sofern sie in Bestbesetzung spielen)... Oder jemand ganz anderes? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler Hirsch ist wohl heiß in der Hessenliga ein paar Einsätze zu bekommen und dann mit mir im Doppel aufzulaufen...sofern ich in der Rückrunde nicht auch in der 4. Spiele :-)!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe es nicht als Witz gesehen,denn ich denke nicht das Bad Salzschlirf ohne gleichwertigen Ersatz noch zweiter werden kann,es wird wohl ein Platz zwischen 4-6!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
was soll in der klasse schon passieren?? niesig hat nicht die klasse 2ter zu werden. bei bad salzschlirf spielt harold deutlich unter seinen möglichkeiten. bei freiensteinau ist der erfolg einfach auf den punkt zu bringen: straulino. bei wallenrod ist es die doppelschwäche. denke, bad salzschlirf wird 2ter. freiensteinau 3ter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Wechselliste ist mittlerweile veröffentlich. Hirsch ist dort nicht aufgeführt,d.h. das er weiter für Bad Salzschlirf spielen wird. Desweiteren hat sich Bad Salzschlirf verstärkt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.