|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Das mag sein, jedoch wäre es die fairste Möglichkeit vernünftig auszulosen.
Nun sieht man jedoch mal das diese neue Ligeneinteilung nicht komplett durchdacht war.
|
|||
|
|||
|
Natürlich
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil die Staffeleinteilung ab der Kreisliga nach Bezirken/Lage vorgenommen werden, sprich Nord, Ost, Süd und West.
Somit würdest du vermutlich im Bezirk Spandau und Umgebung bleiben und bräuchtest nicht weit fahren.
|
|||
|
|||
|
@macbean:Wenn unsere Mannschaften im Pokal mal aufeinander treffen möchte ich gerne 4 Punkte Vorgabe ( oder ich gebe dir 4 Punkte vor
). Steht so nicht in der Spielordnung, wäre aber die fairste Möglichkeit. Wenn du die Spielordnung für unfair hältst, musst du einen Änderungsantrag stellen. Ich finde 2 oder 3 Lostöpfe sind fair. Werde jetzt mal einen Antrag für die Pokalspiele formulieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon Information, ob es zur einer neuen Auslosung kommen wird und werden alle drei Staffeln mit zehn Mannschaften besetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schreibt sie überhaupt etwas vor? Ich bin bereits auf die "Auslosung" der Landesliga für die Saison 2009/2010 gespannt, wenn von 5 Absteigern 4 in einer Staffel sind. Gäbe es dann niemanden der es monieren würde? Glaub mir eines, ich bin fair, allen gegenüber, aber diese "Auslosung" ist und war eine Farce, Spielordnung hin oder her. Beim letzten Verbandstag wurde ein fertiges Produkt über den Haufen geworfen, eine neue Ligeneinteilung präsentiert, die Ersten der 1. Kreisliga völlig ausser acht gelassen und zudem nicht durchdacht was mit den "Aufsteigern passiert (wobei diese Teams die Klasse ja nur halten). Hier ist es mit 2-3 Lostöpfen definitiv nicht getan. @Ottilein Um was möchtest du spielen wenn du mir 4 vor anbietest, bin zu jeder Schandtat bereit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Lostopf besteht doch nicht nur aus 3 Mannschaften, sondern aus den Mannschaften die ungefähr gleich stark sind. Lostopf 1: 3x B8 + 1x B7 + 4x Kl1 +4x Kl2 Lostopf 2: kannst du selber bilden Lostopf 3: Rest Ich glaube das ist fair, ist ja schliesslich eine Auslosung und keine Setzliste. Zitat:
Die erste Auslosung war auch mMn. nicht korrekt, aber deine Lostöpfe sind es auch nicht. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast mich zuletzt nicht spielen sehen, oder?
Dann würdest du mir fairerweise sogar mehr als 4 Punkte vorgeben wollen.
|
|||
|
|||
|
Habe ich das richtig gelesen, dass die B-Staffel mit Südwest einen harten Brocken bekommen hat und alles beim alten geblieben ist? Also die B-Staffel ist mit Sicherheit nicht die schwächste!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht zumindest danach aus, wobei ich trotzdem die Staffel B als die schwächste Staffel ansehen würde.
Sieht mir ein wenig nach einem Kompromiss aus, wobei ich die Entscheidung trotzdem nicht nachvollziehen kann. Mich würde interessieren welche Töpfe dann gebildet wurden, vor allem mit dem Hintergrund das immernoch alle 1. der letztjährigen Kreisliga in 2 Staffeln sind, merkwürdig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

). Steht so nicht in der Spielordnung, wäre aber die fairste Möglichkeit.