Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2002, 13:09
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@James_for_Germany

Hi James,
probier doch mal den Innova "Premium".
Der hat überragende Spieleigenschaften und selbst bei nur einmal dick kleben einen geilen Sound (für wen das auch immer wichtig sein mag) :-))).

Gruß Norman
Alt 09.07.2002, 13:26
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samba!!!

Hi,

Spiele den Samba und muss sagen das der Sound schon Spitze ist!!! Aber das ist natürlich nicht das Wichtgste ,aber doch ein ganz netter Nebeneffekt!!!
Habe selber schon zig Beläge getestet und gespielt ,der Samba ist nicht der schlechteste(bzl.Spieleigenschaften und Haltbarkeit). Merke keinen Unterschied zum Rapid Soft und Blues Axento in Punkto Haltbarkeit!!!
Ihr "Dichtet" dem Samba schlechte Spieleigenschaften und Haltbarkeit zu,was meint ihr konkret damit Ich kann es nämlich nicht ganz Nachvollziehen!!!

MFG Der Schwinger
Alt 09.07.2002, 13:46
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich muß den Samba ebenfalls loben, ich spiele den schon seit nem halben Jahr, und für mich ein Superbelag.Mit diesem Belag macht das Tischtennis erst richtig Spaß, denn wenn man schon den Klang hört beim Topspin, dann geht die Post richtig ab.
Alt 09.07.2002, 15:28
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sag nur eins:

INNOVA ULTRA LIGHT MAX.

Auch für Dich gilt: Hier ist definitiv kein wer-kann-am-meisten-smilies-hintereinander-posten-Wettbewerb. Ich bitte Dich solche Smilie-Attacken zu unterlassen ansonsten müssen wir Deinen Account leider sperren.

Tobias Stursberg
Administrator

Ja sorry, wusste ich nicht, dass euch das stört!

Geändert von Dicker (09.07.2002 um 20:41 Uhr)
Alt 09.07.2002, 15:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Jungs habe ich inzwischen soweit, dass sie die Finger vom Samba lassen. Der ist meiner Meinung nach zu weich.

Da ist er sicher nicht der einzige Belag, aber bei ihm ist es extrem. Ich habe den Eindruck, dass die meisten den nur wegen des Sounds spielen.
Alt 09.07.2002, 18:43
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich verstehe gar nicht, warum so viele gegen den Samba sind. Meiner Meinung nach vereint er wie kaum ein anderer Belag Kontrolle, Speed und Effet.
Der Klick beim Frischkleben ist ein willkommener Nebeneffekt. Er sollte zwar nicht das wichtigste beim Spielen sein. Aber wenn ich höre, dass beim Topspin der Belag richtig klickt und weiß ich zumindest schon mal, dass ich den Ball richtig getroffen habe.
Dadurch macht mir zumindest das Spielen noch mehr Spaß.
Gerade dafür eignet sich der Samba neben dem Innova UL und dem Zenith G Supersponge am besten.

Gruß Jens
Alt 09.07.2002, 19:39
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Samba hört sich schon ziemlich gut an; das ist aber leider nicht alles.
Ich selber spiele mit dem IUL und C&D zwei Beläge, die laut Herstellerangaben die gleiche Scwammhärte haben, wie der Samba.
Auf der Rückhand ( C&D) ist das GEfühl auch sehr ähnlich, aber der IUL auf der Vorhand macht trotz des Schwammes einen wesentlich direkteren Einfruck.
Natürlich ist er deswegen kein Belag zum Schiessen und Blocken, aber trotz allem sehr direkt.
Der Samba hingegen produziert eine Bogenlampe nach der anderen. Wem´s gefällt- O.K.- aber ich kenne niemandem, dem es gefällt, wenn anstatt eines Topspins eine Ballonabwehr rauskommt.

@Cheftrainer
Spielen bei euch nicht sehr viele mit Andro? Da wirst du wohl kaum wirklich hartes an Schwämmen in der Produktpalette finden, oder täusche ich mich da?
Spätestens bei 42° kapituliert Andro doch eigentlich!
Alt 09.07.2002, 21:32
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sascha, mach nicht die Mücke zum Elefanten...Ballonabwehr mit dem Samba...Den Samba kann man durch seine gute Kontrolle auch sehr dick (2.1 oder max) auf der RH spielen und wenn man ihn klebt ist er auch für sehr geradliniges Spiel, Powertopspin und auch schwierige Schläge wie den RH Flip bestens geeignet. Ich hab ihn auch gespielt und war sehr zufrieden mit dem Belag, abgesehen von der katastrophalen Haltbarkeit... Der Tango Metalic hat die selben Spieleigenschaften blos hält er auch mal nen Monat durch!

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 09.07.2002, 23:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ANDRO REVOLUTION

am allermeisten klickt immernoch der revolution!!!
Alt 11.07.2002, 10:33
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Blues Axento

Hi,

Der Donic Blues Axento hat auch einen üblen Klick, wenn man ihn frischklebt. Aber der Innova UL ist auch nicht übel.

Viele Grüße,

Jörg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »