|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe B 08/09
Zitat:
nach dem Spiel gegen Union haben wir wirklich zwei Biere getrunken. Denn wir haben gegen lustige Unioner 9 : 1 gewonnen und sind jetzt Zweiter. ![]() ![]() ![]() Ja und nun eine Meldung an den "der, der mit einer zu kleinen Halle" jetzt habe ich schon 500 % mehr gewonnen als ... Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
Hüls gegen Nieukerk..... Ein Drama für euch, 9 : 7 verloren.. Und einer hat 15 : 13 im fünften Satz verloren. Auwa, auwa. Kann nur noch schönere Tag geben. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Gestern war das Spiel ASV Lank III vs Vorst III und endete 9 : 0 Doch jetzt, am Dienstag um 19:30 Uhr findet die spitzen Begegnung des letzten Spieltages der Vorrunde zwischen ASV Lank III gegen Hülser SV V statt. Einlass in der Sporthalle <Im Schieb> ist um 19 Uhr. Sitzplätze sind nur wenige vorhanden. Deshalb sollte man frühzeitig erscheinen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... Geändert von Norbert Völz (06.12.2008 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Karo, soll ich für Dich ein Sitzplatz reservieren ?? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Du alte Schlaftablette, blamierst hier den ganzen Jugendausschuss. Ich glaube aber, das Ihr am Dienstag nicht gegen den Hülser SC spielt, vielleicht aber gegen den Hülser SV. Außerdem hatte ich ja bereits erwähnt, das Du gar nicht spielen darfst, da ich Deine Frau stärker ( siehe Bilanz 07/08) einschätze. Aber Du scheinst ja ne starke Lobby bei Deinen Mannschaftskollegen zu haben...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besser eine Schlaftabelle als ein blinder Vielschwätzer !!! ![]() Immer wieder meine Frau. Was kann ich dafür, das Du gegenüber meiner Frau keine Schnitte siehst ?? Ausserdem: Was ist mit dem Sitzplatz ??? Bekommst auch eine Platzkarte. Viele Grüße ... |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte das Ergebnis dann zeitnah hier reinstellen, wir wollen ja wissen, ob wir in der Rückrunde noch die Chance haben, Hüls einzuholen.
![]() Zu unserem Spiel in Hüls: Ja, war wirklich ne spannende und sehr knappe Sache. Ärgerlich, dass wir fast alle 5-Satz-Spiele abgegeben haben und auch so 8 Sätze erst in der Verlängerung verloren (4 aber auch gewonnen) haben. Andererseits hatten wir Glück, überhaupt in Fast-Bestbesetzung (allerdings ohne die "alte" 3.1, die ja in der Zweiten noch aushelfen muss) antreten zu dürfen, da Hüls freundlicherweise dem Heimrechttausch und der Vorverlegung zugestimmt hat. Und auch sonst war es ein sehr schönes Spiel mit guter Stimmung in der Halle, aber - wie es in unteren Klassen (und eigentlich überall) sein sollte - niemals unfair. Das Rückspiel am allerletzten Spieltag und vermutlich als letztes Saisonspiel der 3.KKB dürfte sehr interessant werden...wir werden sicher alles dafür tun, das Rennen um Platz 3 bis zum Schluss offen zu halten. ![]() Gestern hat das ja leider beim 1:9 in Moers nicht funktioniert...aber wenn selbst der Tabellenzweite nur einen Punkt und acht Sätze holt, sind wir mit unseren drei Sätzen ja auch noch gut bedient. ![]() Zum Staffelleiter: In den letzten beiden Wochen muss er da irgendein Problem gehabt haben. Die Reserve-Stellung unserer 1.2 (wegen fünfmaligem Nichtantreten) hätte schon nach dem 15.11. erfolgen müssen, wurde aber erst jetzt eingetragen. Das waren wohl wirklich die technischen Probleme, weswegen er auch nicht ins Internet kam. Jetzt passt aber wieder alles, sehr schön! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Dienstag Abend hast Du das Ergebnis (ca. 23:59 Uhr). Viele Grüße ... Geändert von Norbert Völz (08.12.2008 um 00:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist geschafft ... und die Mannschaft war geschafft. Nach einem harten Kampf gegen fünf Hülser, gewann die Dritte vom ASV mit 9 : 6 und sicherte sich damit den zweiten Platz. Und einem aus dem hohen Norden haben wir damit noch eine Change offengelassen, Dritter zu werden. ![]() ![]() Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
|
|
|||
|
|||
|
Siehst Du Norbert, geht doch. Herzlichen Glückwunsch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.