|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bester Softbelag mit FK-Effekt !! | |||
| Boost TC |
|
12 | 13,64% |
| Nimbus Soft |
|
21 | 23,86% |
| Nimbus Sound |
|
12 | 13,64% |
| Roxon 450 |
|
6 | 6,82% |
| Energy X-tra |
|
16 | 18,18% |
| Jo Silver |
|
7 | 7,95% |
| Platin Soft |
|
6 | 6,82% |
| Sinus Alpha |
|
12 | 13,64% |
| Bryce Speed Fx |
|
5 | 5,68% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester Softbelag mit FK-Effekt !!!
|
|||
|
|||
|
Ganz ganz klar der Nimbus Soft für mich...
Danach würde der Energy X.tra kommen, den ich vor dem Nimbus Soft gespielt habe. Der Y-tra ost auch sehr gut, nur hat der Nimbus Soft bisschen mehr KRaft und geileres Feeling. Jetzt nicht beleidigt fühlen, aber ich finde man sollte schon erstmal richtig recherchieren, bevor man so eine Umfrage startet. Zumindest was die Auswahl der Beläge in die Umfrage betrifft. ^^ ![]() So wie ich das sehe hat jeder Tensor Belag der im Namen oder in der Produktbeschreibung das Wort "Soft" beinhaltet , seinen Platz in der Umfrage gefunden. ![]() Beispielsweise ein Platin Soft, welchen ich vor ein paar Stunden noch mal ausprobiert habe, ist definitiv kein Soft Belag. Der Roxon 450 (mein derzeitiger VH-Belag, mit dem ich SEHR zufrieden bin! =) ) ist meiner Meinung nach auch kein richtiger "Soft" Belag. Auf jedenfall nicht vergleichbar mit z.B. Nimbus Soft/Sound oder Energy X-tra. Sinus Alpha ist so an der Schmerzensgrenze. Habe ihn schon auf mehreren Schlägern von Freunden gespielt, und muss wirklich zugeben dass sie sich sehr unterschiedlich gespielt haben. Deswegen könnte man den schon noch dazuzählen. Bryce FX Speed spielt sich auch nicht wie ein Soft Belag hat aber wirklich einen relativ weichen Schwamm. Also kann man auch drinn lassen. Naja, man sieht es ja an den Ergebnissen, die o.g. Beläge die ich aus der Umfrage herausgelassen hätte, schneiden auch am schlechtesten ab^^ Naja mir war grad mal langweilig, deswegen wollt ich das mal bemerkt haben. ![]() So, schönen Abend noch^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den Energy Xtra und den Nimbus Soft getestet.
Der Xtra war schneller, katapultiger und lauter, der Nimbus Soft hat mir beim Bocken besser gefallen. Allerdings habe ich beim Nimbus Soft nicht so viel Spin erzeugen können wie mit dem Xtra. |
|
|
|||
|
|||
|
was man mit dem Nimbus soft so alles anstellen kann
![]() nee, im Ernst, der X-tra schneller, katapultiger und lauter? Da fragt man sich, warum überhaupt Nimbus soft? |
|
|
||||
|
||||
|
Lauter ja, schneller und katapultiger in meinen Augen allerdings nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann natürlich sein dass ich entweder ein schlechtes Exemplar erwischt habe, oder dass der Belag schon etwas abgespielt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Energy X-tra erzeugt ein höheres und lauteres "Klick". Der nimbus soft hat eine bisschen tiefere Stimme , wenn ihr versteht ![]() also nimbus soft macht eher en "Klack". von den spieleigenschaften finde ich nimbus soft aber auf jeden fall besser... ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und längere haltbarkeit!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.