|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naja also ich glaube das Thema Thomas Keinath können wir jetzt schließen, da alles geasgt wurde und dem nichts mehr hinzu zufügen ist und ich auch diese ewigen Diskussionen hasse. Aber Tatsache bleibt :
Jeder einzelne Sportler muss für sich die Entscheidung treffen, wie weit er gehen kann, ohne später dann mit Konsequenzen konfrontiert zu werden ( Beispiel : siehe Thomas Keinath ). |
|
|||
|
|||
Thomas Keinath aus Nationalteam zurückgetreten
habe gehèrt,dass tommy keinath wohl aus der nationalelf zuršckgetreten und auch nicht an den dttb-vorbereitungslehrgængen teilgenommen hat.
|
|
||||
|
||||
aus was für einer nationalELF?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr aufmerksam Aber wer weiß, für was Nationalelf in 200 Jahren ein Synonym sein wird, und keiner kann sich mehr daran erinnern, woher das kam... |
|
||||
|
||||
nationalelf....
Hallo,
das war wohl ein Fußballfan.... Er wird dann wohl die Tischtennis Nationalmannschaft gemeint haben... Soweit ich weiß war diese Woche ein Lehrgang in Tailfingen, weiß aber nichts darüber... MFG, Benji... |
|
|||
|
|||
hui,hatte mich doch tats'chlich verschrieben.ich meinte nat[rlich die nationalmannschaft u.nicht die nationalelf
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Interessant wäre doch die Frage: Warum ist er nicht mehr dabei?
|
||||
|
||||
Thomas Keinath
Mein Kenntnisstand ist, das T.K. aus Deutschland tischtennismäßig weggehen wird. Kanada ist im Hinblick auf Olympia und nächster WM das Land seiner Träume.
Und so wie ich den Thomas kenne ? HJJ
|
||||
|
||||
T.K.
Was stört ihn an Deutschland ???????????????
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
Thomas Keinath
Das mußt Du Ihn schon selbst fragen !!
HJJ
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.