|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
du scheinst dir ja recht sicher zu sein, dass es für Euch wieder rauf geht. Mit Heurich einen sehr guten Neuzugang erwischt. Da kann man schon sehr optimistisch sein. Insofern sind deine Worte keinerlei Angeberei. Aber was ich hier rauslese hört sich für mich nach stärkstmöglicher Aufstellung für die erste Mannschaft an, um dieses Ziel auch erreichen zu können. Darfst du schon sagen, wer nächstes Jahr bei Euch Erste spielt? Man könnte ja auch die prima Jugendlichen, die Ihr habt, in die Erste einbauen...Perspektivisch nicht schlecht, da vier alte Hasen ausreichen, um 2 Nachwuchsspieler mit durchzuschleppen. Würde natürlich Niesig 2 stärken und Niesig 1 schwächen, was ja gegen das Ziel Aufstieg der Ersten spricht! Dann könnte nächstes Jahr Niesig 1 gegen Niesig 2 in der BL spielen Hab ich richtig interpretiert, dass kein Jugendlicher in die Erste kommt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vulkaninsider,
ich möchte die Bude hasenrein machen. Die Erste wird mit einem neuen älteren Hasen und einem jungen Karnickel auflaufen. Aus der Zweiten sind die ganz langgedienten Hasen in einen ( vorläufigen) Dauerspielstreik getreten und werden durch zwei Nachwuchs-Langohren ersetzt. Ich gehe davon aus, daß im kommenden Jahr die Jugend nicht mehr ganz so stark, dafür aber schon wieder drei Herren- Mannschaften ganz vorne mitspielen. Freu mich drauf- und bin gespannt auf Prognosen der Kollegen. Freundliche Grüße Joachim
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich mal gespannt wie ihr durch die Liga hoppeln werdet und ob sich vielleicht nicht doch ein Fuchs findet, der euch vernascht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann hätten wir ungefähr folgenden Hasenstall, wenn ich dich richtig interpretiert habe
Niesig 1 Linke Müller Heurich Jüngst Schüler oder Schürle Junges Karnickel Also, die Mitte wird schonmal BL-tauglich Müsste auch sonst ganz nach oben gehenNiesig 2 Schüler oder Schade Mades Kress Vogt Junges Karnickel Junges Karnickel Denke, vor lauter Karnickel nur vorderes Mittelfeld ![]() Niesig 3 Müller Müller Lenz Rother Ludovici Rest Ohha, das wäre die beste 1.KK-Mannschaft aller Zeiten
Geändert von vulkaninsider (05.06.2009 um 20:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Niesig 3
Müller Müller Lenz Rother Ludovici Rest Ohha, das wäre die beste 1.KK-Mannschaft aller Zeiten [/QUOTE]Nun ja die 3te von FT wird besser besetzt sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso stimmt, FT wird wieder Meister in allen Klassen. Genau wie letzte Saison!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hast du gesagt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

)