|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge der Top-Abwehrspieler
Also ne glatte Noppe kann ich mir echt nicht vorstellen. Auch, wenn es nur die Hälse betrifft.
Wie gesagt. Es gab / gibt wohl eine Spezialversion des P1r mit längeren Noppen, die den Profis vorbehalten ist.
|
|||
|
|||
.......genau die Version mein ich...nur das bei der nicht nur die Noppen länger sind!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich durfte bei einer Talentsichtung mit Jörg Rosskopf und Chen Weixing mit Chens Schläger spielen. Und der Curl hatte einen 0,5 Schwamm. Und das ist kein Scherz, was ich her erzähle !!! |
|
|||
|
|||
Joo spielt einen Grass D Tecs in 1,5
seit neustem bzw. seit dem Volkswagen Cup ;-) |
|
|||
|
|||
Unfug Joo spielt Grass D.TechS in 1,2 Original Schwamm. Joo's Girlfriend spielt den Grass D.TechS in 1,6. Im Gegensatz zu den Pisa Kid's weiß ich es wirklich
|
|
|||
|
|||
welche spieler ,verwenden OX lange-noppen ?
|
|
|||
|
|||
Keiner mehr, seit Wang Hao (spielte Anfang der Neunziger beim TTC Jülich) aufgehört hat.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
kann mir vieleicht i. wer einen Link mit zeit von dem VW cup nennen, bei dem man den durchgezogenen SChriftzug bei Joos noppe erkennen kann? bin grade am suchen finde aber nichts... (
|
|||
|
|||
Koennt ihr mir erklären warum Joo Se Hyuk Kurznoppe spielt...Dachte das NI mehr Schnitt erzeugen und mit der KN schießt der eh nicht,oder irre ich mich hier ?
|
|
||||
|
||||
Joo Se Hyuk spielt eine lange Noppe, keine Kurze.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.