|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirklasse St. 1 2008/2009
na dann will ich es auch mal riskieren bei euch zu tippen:
Söhlde - ESV: 9:4 Nettlingen - Dinklar 5:9 H´thür - Hersum 9:5 Emmerke - Nettlingen 8:8 Viel Erfolg...
|
|||
|
|||
Bei dem Tipp von Herrn Mehfeld müsste H`thür schon ohne Dirk und Jörg spielen!
Söhlde-Esv: 9-2 Nettlingen Dinklar: 6-9 H`thür-Heersum: 9-2 beide Einzel von mir! Aber nur wenn wir vorher trinken! Emmerke-Nettlingen:9-7 Gruß Nils |
|
||||
|
||||
nicht so negativ denken
|
|||
|
|||
Zitat:
Nettlingen - Dinklar 5-9 H'thür - Heersum 9:3 Emmerke - Nettlingen 8:8 |
|
|||
|
|||
Moin,
wir treten heute wohl in Bestbetzung an, wobei unsere Nr. 1 seit Wochen mit Hüftproblemen kämpft und nur mit "halber Kraft" agieren kann. Freue mich trotzdem auf einen netten Abend und ein spannendes Spiel. Allen viel Erfolg fürs Wochenende Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Guten Tach die Herrschaften!
Unser Spiel gegen den ESV stand gestern Abend auf dem Programm. Mit einer ersatzgeschwächten Truppen auf Seiten ESV´s ging unser Spiel pünktlich um 20h los. "Leider" fand Mirco´s Mannschaft, auch wohl auf Grund der vorzunehmenden Doppelumstellung, von Anfang an nicht zu ihrem Spiel. Nach den Doppeln stand es schnell 3:0, wobei keines unserer Doppel ernsthafte Schwierigkeiten hatte. Lediglich das Doppel 3 musste über 4 Sätze gehen. Im obere Paarkreuz waren 2 "optisch grausame" Spiele zu sehen: Rook (mit Hüftproblemen) gegen Freter (mit eigenen Noppenproblemen ) und Lukes gegen Lahmann. Hier verweigerte besonders ich jedliche Bemühmung um ein attraktives Offensiv-Spiel. Beide Spiele verliefen zu unseren Gunsten. Zwischenstand also 5:0 Söhlde. Im mittleren Paarkreuz setze sich Hoffmann sicher gegen Marvin Lahmann durch, wo hingegen Dennis Rook den Abwehrer Hilty in 5 Sätzen niederhielt. Das untere Paarkreuz verbuchte dann die beiden Schlusspunkte zum 9:0 Erfolg. Hier hätten die Ersatzmänner des ESV durchaus noch punkten und das Ergebnis nicht ganz so hart ausfallen lassen können. Nach dem Spiel gabs noch ein bissel was zu trinken und man(n) saß noch in gemütlicher Runde kurz zusammen. Auf diesem Wege den Jungs vom ESV noch Dank für den netten Abend und viel Erfolg für die Saison. Es wird noch ein hartes Stück Arbeit.... Allen anderen auch noch viel Erfolg für die kommenden Spiele. Gruß aus Söhlde, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
neues von gestern und heute: Nettlingen verliert zweimal knapp: gegen Dinklar (6:9) und Emmerke (7:9) und Himmelsthür gewinnt sicher gegen Heersum (9:3) mit einigen engen Spielen. |
|
|||
|
|||
Hier ein neuer Tipp fürs WE:
Sorsum - Dinklar 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallöle Mirco!
Ein sehr optimistischer Tipp von Dir! Halte Sorsum auch für eine starke Mannschaft, aber wenn Dinklar in der Besetzung der letzten Spiele antritt, dann macht Sorsum höchstens vier Spiele! Aus meiner Sicht ist Dinklar trotz unseres guten Starts immer noch mein Topfavorit für die Meisterschaft. Mein Tipp fürs Wochenende: Sorsum - Dinklar: 4:9 (1:2 Doppel; 1:3 Oben; 1:3 Mitte; und 1:1 Unten) Bis denne ManU (vom TuS GW Himmelsthür) p.s: Hätte aber nichts gegen einen Punkt von Sorsum |
|
|||
|
|||
moin moin,
Dinklar ohne Julian kommt "nur" zu einem 8:8 in Sorsum; 6 Spiele über 5 Sätze. Doppel 3:1 für Dinklar; oben 2:2, Mitte 3:1 Sorsum, unten 2:2. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.