|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dunkelhäutige Tischtennisprofis
Humanisten sprechen nicht über Hautfarben, da unziemlich!? Wie bist du denn drauf sachma ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sinnvoll ist das ganze Thema von Anfang an nicht. Ich fand es aber zum Beispiel nicht uninteressant, mal etwas über Funke Oshionake zu erfahren und zu merken, daß einige Dinge doch schon nach wenigen Jahren in vergessenheit geraten: Der Verein, der TV- Auftritt... Wie man drauf so ist? Nun ja, die Seitenhiebe auf die Moderatoren sind auch schwer in Einklang mit Humanisten / humanistischen Grundsätzen zu bringen...
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.08.2008 um 02:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Um das Thema etwas zu erweitern:
-warum gibt es in Deutschland keine Weltklasse-Boomerang-Werfer? -warum ist Deutschland nicht Weltmeister beim Schlittenhunderennen? -warum nicht beim Kamelrennen? -warum im Dressur-Reiten, aber nicht bei den Hahnenkämpfen? (Igitt) -warum nicht bei den Rodeo-Reitern? (Igittigitt) Wer die Welt nur von seinem Standort aus betrachtet, hat den Horizont in etwa 30 Kilometern Entfernung.
|
||||
|
||||
|
Gegenfrage:Wieso spielen die Chinesen besser Tischtennis als der Rest der Welt,vor allem erfolgreicher?
Was kann sich immer rundherum drehen und wird nicht schwindelig? Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot? Warum nimmt eine Blondine immer ein Stück Brot mit auf die Toilette? Wieviele Nägel sind in einem Schuh? Sonst noch Fragen? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich sehe, du hast die Bedeutung erkannt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Gute Frage, aber vielleicht können wir ja die Kurve zu der Ausgangsfrage wieder hinbekommen
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und meine Kommentare sollen keinenfalls Rasistisch verstanden werden, denn so sind sie keinenfalls gemeint (aber es ist echt schwer so etwas zu formulieren, dass keiner von den "Spezialisten" da etwas falschen hinein interpretieren kann)
|
||||
|
||||
|
der Thread mag ja nicht sonderlich interessant sein, aber hier direkt rassistische Hintergründe oder Tendenzen zu unterstellen ist entweder politisch überkorrekt oder 'geistig minderbemittelt'. So ein Schwachsinn hier von manchen - unfassbar
|
|||
|
|||
|
SCNR: Weil unsere Langstreckenläufer schon Probleme mit dem Zähneputzen hatten...
Gab es eigentlich irgendwann mal ein wirkliches deutsches Sprint- Talent? (Ich habe mich nie wirklich damit beschäftigt, daher mal so am Rande gefragt.) Interessanter finde ich aber, auch im vollen Ernst, warum die Schwimmer so hinter ihren möglichen Ergebnissen hinter her schwimmen... sie haben ja schon mal gezeigt, daß sie auch schneller schwimmen können. Franzi will ja mal zu den Schwimmern gehen und nachfragen. Das wird helfen ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (13.08.2008 um 11:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.