|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Errate das TT-News-Mitglied!
Ach komm...Laibach hat mir meinen Gängsta-Räppa-Seitehieb auch nicht bös genommen (hoff ich *bibber-vor-Angst*), da ist doch diese Textstelle auch nciht viel schlimmer...
|
|||
|
|||
|
Wahr ist, Ihr Lieben, ganz unbestritten
lasse mich selten zweimal bitten. Wahr ist sicher auch vieles hier ist Schall und Rauch Wahr ist, Ihr traurigen Mützen ich liebe keine Heckenschützen Wahr ist, Stil ist Ansichtssache ebenso wie fade, fiese Anmache Wahr ist aber ebenso anonymes Stänkern gehört ins Klo Wahr ist natürlich obendrein den Schuß in Rücken setzt nur ein Schwein Wahr ist, und nunmal Charakterfrage bin ich offen, oder nur ne Plage Wahr ist, es gibt halt fiese Ratten die wohl noch nie Charakter hatten Wahr ist, zu feige sich zu stellen leichter ist es hier zu bellen Wahr ist, können nur bellen statt zu beißen und stehend in die Hose scheißen Wahr ist, meucheln ist ein Kinderspiel und gemeuchelt wird mir hier zu viel kann sich jeder selbst mal fragen besser Rock oder Hose tragen ? Geändert von Abwehrtitan (02.08.2008 um 08:46 Uhr) Grund: einfügen der Abschlußfrage |
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ja nicht wahr sein!
Es ist der Weisheit (auch: Wahrheit) letzter Schluss
nicht immer der Titanen-Stuss. Ich will das Rätselraten mal etwas schwieriger/ anspruchsvoller(?) gestalten und beschreibe einen anderen User: Wer sagte "Ich möchte nicht dienen."? Wem ist als Gewissheit erschienen: Die Buuuhundeswehr macht's Aufsteigen schwer!? Da musste manch anderer grienen.
Geändert von Lousy Defence (02.08.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht Youkai
|
||||
|
||||
|
Denk ich auch
![]() ich habe übrigens auch einen Wunschkandidaten- ich mach mich jetzt an's reimen
|
|
|
||||
|
||||
|
Königsblau04 ist dran!
Genau.
Zitat:
Los Tioz errät zunächst den Beitrag von Königsblau04... Geändert von Lousy Defence (02.08.2008 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das dauert aber ganz schöne lange! Darf ich vielleicht eines zwischenschieben??
|
|||
|
|||
|
Ja, ich denke, Du darfst.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, dauert ein paar Minuten
|
|||
|
|||
|
...here we go
![]() Ahnt man vom Schlechten heute nichts, dann - im Schweiße seines Angesichts - der ... heute wieder wettert, dumme Sprüche um sich schmettert. Seine Posts erfreuen all', trotz Verzicht auf Dativ-Fall: "Ohne 'einem', 'ihm' und 'dem' ist es eben sehr bequem." Hübsche Damen gut bezahlt, heute auch noch weiter prahlt: "Zweite Liga ist das Ziel für S-A im Ping-Pong-Spiel!" Dachschaden und Sonnenbrand malt er Punkte an die Wand. Alkoholrausch, Darmverschluss, hat er Spaß im Überfluss. (naja, nicht gerade gelungen, dafür aber in Rekordzeit ![]() ![]() )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

grienen.