|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 08/09
Eigentlich redeten wir über Mirko Habel und nicht über EU-Richtlinien.........
Grubba habe ich gehört, geht nach Grenzau zurück !!?? |
|
|||
|
|||
Fallen die beiden größten Vereine der Pfalz Altrip und Frankenthal nach dem Abstieg auseinander?
Man spricht von Wechseln von nahezu allen Spielern der ersten Mannschaft bei beiden Vereinen. Angeblich bleibt bei Altrip nur Gramchev der ersten erhalten und auch die Jungspieler der zweiten, Rief und Rottwilm wechseln angeblich. Bei Frankenthal munkelt man, dass nur Scholz und Lerch bleiben sollen, wo man ja nächstes Jahr sogar 2 Oberliga Mannschaften stellen könnte. Das wäre doch wirklich schade, wenn unsere Top Mannschaften so zerfleddert werden. Hoffe das ist alles nur gemauschel und die Pfalz wird wieder guten TT Sport zu bieten haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Markus Lerch will aufhören, so hört man ! Also in diesen Informationen ist nicht viel Substanz, warum auch immer.... Was hört man denn über Pirmasens ? |
|
|||
|
|||
Wohin wechselt denn Adrian Ewert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Solange es bergauf ging war es so , aber sowas zeigt sich erst in schlechteren Zeiten . RH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist prinzipiell richtig........ In Stresssituationen lernt man die Menschen / Tischtennisspieler erst richtig kennen ! Aber ich bin optimistisch, daß meine Aussage zutrifft ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kaum das werder Rief, noch Rottwilm wechseln werden. |
|
|||
|
|||
Ist zwar Schnee von gestern, stand aber heute erst in der Rheinpfalz: Torsten Becker von Illingen nach Kandel.
|
|
|||
|
|||
Kevin Rief spielt nächstes Jahr in Altrip Oberliga, dies ist genau die richtige Spielklasse für diesen jungen und talentierten TT-Spieler.
Ich freue mich für Ihn. |
|
|||
|
|||
Gute Entscheidung, hoffentlich geht er damit richtig um!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.