|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr zu Hause vor? | |||
| 1Std.Vor dem Training |
|
38 | 37,62% |
| 1oder 2Lagen |
|
11 | 10,89% |
| Naß oder antrocknen lassen |
|
7 | 6,93% |
| Nur in der Halle |
|
45 | 44,55% |
| Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich meine folgendes:
wenn jemand wie Torben 3 Schichten klebt, damit trainiert und dann, etwa nach der Mittagspause die nächste Trainingseinheit ansteht und wieder klebt, ist ja eigentlich noch Klebeeffekt vorhanden; sicher nicht mehr so viel, wie direkt nach dem Kleben, aber immerhin. Wenn dann wieder geklebt wird, addiert sich der Effekt durch den neuen Kleber natürlich zu dem vom alten, noch verbliebenden, hinzu. Deswegen ist ein Belag nach dem zweiten kurz aufeinander folgenden kleben schneller und deswegen wundert es mich, dass münchner1860 davon nichts gemerkt hat.
|
||||
|
||||
|
Wenn ich Abends Training habe ,
klebe ich morgen vor , dann nochmal ne Stunde vorm Training ! Spieltag : Mittags richtig fett, 45 min vor dem Treffpunkt nochmal! Das reicht in beiden Fällen für den ganzen Abend ! Jedenfalls bei meinem Kleber !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Benutzt du wohl den Master Chack?? MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
ok,habs getestet,bringt schon was.
welchen kleber benutzt du????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und meiner Erfahrung nach auch beim FairChack!
|
|||
|
|||
|
MasterChack
@Schindler2
....beim MasterChack braucht man nicht vorkleben (außer bei neuen Belägen oder wenn man den Kleber abgezogen hat). Da reicht es ca. 1-2 Std. vorher kleben und dann kann man den ganzen Abend damit spielen. Gruß Norman |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
auch ich klebe zuhause vor. Auf der Vorhand 3 Schichten Spinny Top antrocknen lassen dann eine feuchte Schicht.Auf das Holz gebe ich vorher 2 Schichten sodaß der Belag einigermaßen klebt. Auf der Rückhandseite klebe ich nur 2 Schichten, die eine lasse ich lange antrocknen( 45 min.) die andere wird ebenfalls feucht draufgetan. In den meisten fällen fange ich 2,5 Stunden vor Spiel-Trainingsbeginn damit an und brauche eigentlich nicht mehr kleben( außer bei Turnieren). mfg bis dänne
|
|||
|
|||
|
Hi,
Klebe nur zu Hause das reicht dann für ein ganzes Punktspiel. Der Kleber ist eh erst nach einer Stunde so richtir gut.
|
||||
|
||||
|
Ich klebe normalerweise direkt vor dem Punktspiel/Training drei Schichten VH und RH (plus eine Schicht aufs Holz natürlich) und klebe dann evtl. noch mal für ein zweites Einzel nach...
|
|
|
|||
|
|||
|
klebe immer 2 dicke Schichten vor dem Punktspiel, in der Halle dann noch einmal 1 bis 2 mittel bis dicke Schichten. :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.