Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 14:47
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Grp.7 2008/2009

Hallo zusammen,

Liebe Grüße nach Neunstadt, wir (bis auf mich) sind eigentlich schon gut drauf und sind komplett. Vor allem haben wir keinen Druck gegen Dornstadt, wir werden auf jeden Fall wie immer, alles geben und werden es den Dornstadtern so schwer wie möglich machen.
Meine Tipps:

TSV Herrlingen II - SSV Ulm 46 II 8:8 wünsch euch alles gute Tobi
SC Hermaringen - TTC Neunstadt 4:9 Neunstadt sollte deutlich siegen
TSV Herrlingen - SC Staig II 9:3 Herrlingen klarer Favorit
DJK Ellwangen - SV Neresheim 6:9 ganz schwer zu sagen, trotzdem Neresh.
SC Unterschneidheim - SC Hermaringen 9:5 kommt drauf an mit wem SCU spielt
TTC Burgberg - SF Dornstadt 9:7 ich Tippe niemals gegen uns
Alt 06.12.2008, 09:18
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Grp.7 2008/2009

Servus Leude,

jetzt tipp ich auch mal mit.

Herrlingen II-SSV Ulm 9:6 Ulm sicher nicht komplett
Herrlingen I-Staig 9:6 Wird eng reinzukommen
Hermaringen-Neunstadt 2:9 Klare Sache
Ellwangen-Neresheim 5:9 leider
Burgberg-Dornstadt 9:5 Viel Glück Timo und gruß an Helmut und alle anderen natürlich auch. Ich drück euch feschde alle Daumen.

BEVOR ICHS NOCH VERGESS EIN LETZTER TIPP
BAYERN : HOFFENHEIM 2:1

BIN MAL GESPANNT

GRÜSSE NACH BURGBERG UND NEUNSTADT
Alt 07.12.2008, 09:57
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

leider wars nix mit dem Sieg gegen Dornstadt. Wir haben wahrscheinlich unsere beste Leistung dieses Jahr gezeigt und waren Top Motiviert trotzdem war Dornstadt etwas besser. Respekt! In der Form ist Dornstadt für mich absoluter Meisterschaftsfavorit . Aber ich denke Herrlingen und Neunstadt werden da auch noch ein Wörtchen mitreden. Tobi gratuliere zum Sieg gegen Ulm. Wirklich starke Leistung. Wie es aussieht wirds hinten sehr eng und wir sind leider auch nicht mehr so weit von den Abstiegsplätzen weg.

Viele Grüße nach Herrlingen und Neunstadt
Alt 07.12.2008, 12:30
Duselvorhand Duselvorhand ist offline
Karsten
Junior-Forenmitglied

Duselvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen rabenschwarzen Tag erlebten wir gestern in der Lindenhofhalle!
Der vermeintlich schlagbare Gegner aus Staig, spielte mächtig auf.
Vorderes und hinteres Paarkreuz mit jeweils 1 Punkt reichte nicht die motivierten Cracks aus Staig zu bezwingen.
Nun sind die Herbstmeisterschfaft und die Titelambitionen nach Dornstadt abgewandert; hoffe der psychologische Effekt lässt uns nun befreiter aufspielen..

Grüße aus Herrlingen / Ulm
karsten
Alt 07.12.2008, 13:17
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Duselvorhand,

jetzt haben wir ja wieder unseren abonnierten Tabellenplatz wieder zurück.
So werden wir auch meiner Meinung nach am Ende der Saison stehen.Mehr ist nicht drinn im Sack. "Das ist die Waahrheit".
Auch mit unseren Topverstärkung zur Rückrunde wirds wohl net reichen.
Staig war Gestern leider bei allen entscheidenden Momenten das Glück hold. Manne Schneider nenn ich ab Heute "Netz Manne".
Wir hatten leider zu wenige Kolben gestern. Ein Unentschieden hatten wir uns schon verdient wenn mann sich das Satzverhältniss anschaut.
Vielleicht reichts ja nächste Woche gegen Hermaringen zu einem Unentschieden.

Wünsche allen einen schönen Sonntach und Grüsse nach Burgberg ,Neunstadt und Herrlingen.
Alt 08.12.2008, 12:09
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,
zunächst mal unser Spielbericht.

SC Hermaringen - TTC Neunstadt 5:9
Hermaringen begann stark. Unser Doppel 1 Schmid/Nass verlor doch unerwartet und das Doppel 3 ging auch raus. Bis zum 5:4 für uns war es eine sehr enge Kiste. Man merkte den Hermaringern an gegen uns eine Überraschung schaffen zu wollen. Doch dann kam durch drei Einzelsiege in Folge der Befreiungsschlag und wir konnten letztendlich dann 9:5 gewinnen.

Timo, starke Leistung gegen Dornstadt. Ein Unentschieden lag schon im Bereich des möglichen denke ich. Hätte mich interessiert wie das Schlussdoppel dann ausgegangen wäre.

Tobi, hatte mit meinem Tipp ja fast 100%. Gratuiliere!

Das es eine Überraschung geben würde habe ich schon gedacht, aber das es Herrlingen I erwischt hätte ích wirklich nicht erwartet. Man sieht aber mal wieder wie ausgeglichen unsere Klasse ist. Auch an dem Ergebnis aus Ellwangen gegen Neresheim. Dornstadt ist dagegen der einzig klare Favorit. Hinten ist alles dicht beisammen, gott sei Dank sind wir diesesmal weit entfernt.

Viele Grüße

Holger
Alt 08.12.2008, 14:40
Benutzerbild von tobi1987
tobi1987 tobi1987 ist offline
Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 500

tobi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja muss schon sagen, ein doch eher durchwachsener Spieltag!

Gegen Ulm gelang uns endlich mal richtig gute Leistung abzurufen (mal abgesehen von mir ), die dann wohl auch in verdienten zwei Punkten endete.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass es im zweiten Durchgang auch ganz schnell mit uns Richtung Niederlage hätte gehen können, die Fünf-Satz-Spiele sagen alles.

Hab mich Samstag Mittag schon gefreut, als ich uns in der Tabelle auf Platz 8 sehen konnte. Hätte leider nie damit gerechnet, dass Staig unsere 1. Mannschaft knackt.

Trifft in diesem Fall leider beide Mannschaften blöd. Sowohl die 1. als auch die 2.

Immerhin konnten wir die rote Laterne an Hermaringen abgeben und ich hoffe, dass wir die Vorrunde auch auf dem 10. Platz beenden dürfen (da hoff ich mal auf Mithilfe seitens unserer 1. !! ).

Bin aber guter Dinge, dass wir in der Rückrunde vielleicht doch nochmal den ein oder anderen Coup landen können, vorallem wenn wir Verstärkung aus der 1. bekommen

Da dürft ihr mal gespannt sein
Alt 11.12.2008, 12:56
Benutzerbild von nils1980
nils1980 nils1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nils1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

schaun wir doch mal auf die letzten Partien der Vorrunde.

SF Dornstadt - SC Unterschneidheim 9:6 , tippe auf einen knappen Sieg für Dornstadt. Unterschneidheim sicher nicht ohne Chance.
TSV Herrlingen - SC Hermaringen 9:3 , wenn nicht allgemeine Verunsicherung herrscht

DJK Ellwangen - SSV Ulm 46 II 9:7 , für mich das interessanteste Spiel am Wochenende. Ellwangen könnte sich mit einem Sieg Luft nach unten verschaffen, für Ulm ist es aber auch ein wichtiges Spiel. Mit einem Sieg vorerst mal im gesicherten Mittelfeld. Tippe auf einen knappen Spielverlauf. Schlussdoppel Weiß/Weiß einfach im Moment nicht schlagbar

Tobi, ich denke du hoffst eher auf ein anderes Ergebnis

Viele Grüße

Holger
Alt 14.12.2008, 10:34
Duselvorhand Duselvorhand ist offline
Karsten
Junior-Forenmitglied

Duselvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein versöhnlicher Abschluss gelang uns gestern in der Lindenhofhalle.

Nach anfänglichen Doppelschwierigkeiten fanden wir zu unserer Normalform zurück und konnten Hermaringen 9:3 bezwingen.
Dieter Hiegl agierte gegen uns etwas unglücklich; 2 x führte er mit 2:0 Sätzen und konnte anschl. nicht mehr das Spiel ,, nach Hause ,, bringen.

Wünsche vorab mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Grüße aus Herrlingen / Ulm

karsten
Alt 15.12.2008, 08:27
timom timom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jungs,

ich wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten und erholt euch gut bis zur Rückrunde.

Viele Grüße aus Burgberg

Timo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »