|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher China-Belag ist der Beste ? | |||
Globe 999 | 25 | 9,06% | |
DHS PF4-6512 | 5 | 1,81% | |
Goldway 899 | 2 | 0,72% | |
XuShaoFa 999 | 4 | 1,45% | |
RITC Friendship 729 | 18 | 6,52% | |
Friendship 729 super FX | 38 | 13,77% | |
Meteor 813 | 18 | 6,52% | |
Goldway 901 | 2 | 0,72% | |
Goldway 916 | 2 | 0,72% | |
Jianmei 999 GQXip | 2 | 0,72% | |
Meteor 813 - W | 6 | 2,17% | |
Friendship 729 - 2 | 11 | 3,99% | |
Goldway S9 | 3 | 1,09% | |
DHS PF4 | 17 | 6,16% | |
RITC Friendship 2000 | 9 | 3,26% | |
Friendship 2000 - 40 mm | 5 | 1,81% | |
SUN Control | 6 | 2,17% | |
SUN Power | 17 | 6,16% | |
Wang Nan Friendship 729 | 7 | 2,54% | |
Stiga China Extreme | 14 | 5,07% | |
Banda China TS | 9 | 3,26% | |
Dawei 388(A) | 6 | 2,17% | |
Palio CJ 8000 | 42 | 15,22% | |
Prashida 8338 | 8 | 2,90% | |
Teilnehmer: 276. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
noch ne Frage
@Cogito
Und was ist der Unterschied zwischen dem Friendship mit dem magic sponge und dem 2000 HGS ? |
|
|||
|
|||
@holgi II
RH Block und Schupf müßte super gehen - wie bei mir auf der VH. RH Topspin kann ich schlecht beurteilen. Da ich leider meinen VH Topspin mit einer zu kurzen Bewegung spiele, wäre der eventuell mit dem von dir beschriebenen RH Tospspin zu vergleichen. Das geht eigentlich prima, wobei ich natürlich mit extremen US-Bällen Schwierigkeiten habe. Aber Bälle anleiern und mäßige US-Bälle mit aggressiven Topspins beantworten, geht eigentlich gut. Aber von einem dünnen - 1,5mm ! - Medium Schwamm kann man natürlich auch kein reinrassig Topspin orientiertes Spiel erwarten. @elvis Ich hatte eigentlich einen HGS Friendship bestellt. Als ich wegen des roten Schwammes nachfragte, sagte der Händler, daß es sich um eine Fehllieferung handelt, die er so bekommen habe. Aber ich solle froh sein: da ist der hochwertigste Schwamm den Friendship anbietetund er führt den normal nicht, da sonst die Beläge mindestens 20,- E kosten müßten. Ich habe mir dann mal einen 2 mm HGS Schwamm (weiß) nachbestellt. Teilweise gingen damit ziemliche Topspingranaten ab, aber insgesamt war mir der Belag dann doch (bei der Mediumhärte) zu schnell.
|
||||
|
||||
Stiga CHINA EXTREM
Ich bin vom FS 729 FX 2,0 rot ( frischgeklebt ) auf den STIGA CHINA EXTREM 2,1 ( frischgeklebt ) rot umgestiegen.
Der Belag ist in Sachen KONTROLLE UND SPIN echt der HAMMER. Am Anfang hatte ich leichte Probleme beim VH Top. Inzwischen bin ich aber voll ZUFRIEDEN. EINFACH ein "geiles TEIL" :boing: Geändert von Elchtest (18.09.2002 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
"fischgeklebt"
@elchtest: 1. warum hattest du erst probleme mit dem VH topspin? 2. kannst du schon was über die haltbarkeit aussagen? für den preis sollte er ja auch wohl etwas länger halten als ein echter chinese! 3. wie schnell ist er? 4. wie hart ist der schwamm? 5. weißt du wie er sich ungeklebt spielt? 6. ist er klebrig oder sehr griffig? 7. hat er mehr oder weniger katapult als der fs? ui! so viele fragen! ich würde nämlich dann überlegen von meinem g888(mit dem ich übrigens voll zufrieden bin, aber was soll's) auf den china extrem umzusteigen, der ja als nachfolger des ersteren konzipiert wurde! herman
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
scherzkeks!
ich meine, wenn der g888 abgespielt ist und ich sowieso einen neuen belag bräuchte,könnte ich vielleicht umsteigen! herman
|
|||
|
|||
Warum willst du denn wechseln, herman?
Du bist doch zufrieden und hast eh schon den besten Chinabelag von allen. - Meine Meinung - Der G888 ist sehr langlebig, hat ausreichend Tempo und viel Spin. Leider fehlt er in der Abstimmungsliste. Wenn du ihn allerdings mit blauem Schwamm spielst, dann lohnt ein Umstieg doch, nämlich auf die Version mit orangenem Schwamm. Damit komme ich besser zurecht. Uli |
|
|||
|
|||
Genau das meinte ich !
|
||||
|
||||
OK!OK! da war ich vielleicht ein wenig voreilig!
aber der china extrem ist eben der nachfolger(, so wie ich das gelesen habe). und würdet ihr nicht auch lieber den neuen bettle fahren als den alten käfer! dass der g888 nach ulis aussage sehr haltbar sein sein, stellt mich jetzt glücklich! herman
|
|||
|
|||
selbst wenn er nach ein paar Wochen aussieht, als hätte man darauf Brotzeit gemacht, ist er noch lange voll funktionfähig.
Uli |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.