|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist also ein guter Einkauf für Punktspiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin im Zwiespalt, gerade nachdem ich mir eben telefonische "Insider-Infos" eingeholt hab';-) (Der "Sieger" sieht seinen Erfolg übrigens recht pragmatisch ("darf man nicht überbewerten; hätte mit Pech auch 2-7 spielen können"); Niko ist halt "bescheiden" und weiß Dinge einzuordnen...)) Schreib' ich, was ich denk', oder was ich "sollte"? @Pawel Mach' was. Irgendwas. Es geht um Schadensbegrenzung. Und hör' auf zu lügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre wirklich an der Zeit Flagge zu zeigen! Bist doch auch sonst nicht auf den Mund gefallen bzw. schreibfaul!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat sich diesen Platz redlich erspielt; insofern könnte man auch der Meinung sein, dass er das "Recht" hat, diesen Platz auch "wegzuschenken". Könnte man. Falko sieht's nachvollziehbarerweise anders;-) Ich bin "gefährdet"...schreibe jetzt schon (berechtigterweise...) recht "aggressiv", und der Wein ist erst zur Hälfte alle;-) Heini, stünden Dir jetzt die Schweißperlen auf der (hohen ) Stirn; ich könnt's verstehen...;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also - nen Wein weiter -, die Nummer muß hier geklärt werden bis zum nächsten WE.Und das mein' ich ernst. |
|
|
|||
|
|||
|
Und sollte sie nicht geklärt werden, was wäre dann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann spiel' ich Hallen-Halma oder Taschen-Billard.
Bin in beiden Disziplinen kaum minder schlecht als im TT;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zu manch anderen Spielern hat er sich seinen Platz erspielt. Aber wenn er sich jetzt hier "outed", wird er in Zukunft für keine Veranstaltung mehr nominiert. Das ist doch das eigentliche Problem. Dann darf er wahrscheinlich in Zukunft auch ne Kreisrangliste spielen, um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Ist also ein guter Einkauf für Punktspiele

) Stirn; ich könnt's verstehen...;-)
-, die Nummer muß hier geklärt werden bis zum nächsten WE.