Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 18:22
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Niedersachsen 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hey Klaus, was schreibts 'n hier für'n Quatsch?

100% fit für 'ne Rangliste?
Früher war das anders.

Aber heute sind wir ja im professionellen Bereich und auch im Fernseh', nicht wahr?

Wenn ich mal die Vermutung aufstellen tuhte, der Pawel wäre einfach nur angepisst gewesen, denkte ich, ich hätte, bei geeigneter Quote, 'ne gute Wette abgeschlossen.

Über die Quote darf spekuliert werden...
Hast' ja Recht, ich muss wohl gelegentlich auch SMILIES oder ähnliches verwenden ...
Alt 21.09.2008, 19:16
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE Beitrag anzeigen
Du wirst im Normalfall allerdings erst gar nicht eingeladen. Und schon gar nicht zu einer anstrengenden Rangliste.
Was ist denn los ? Gehen Dir die Argumente aus ? Hatte ich auch nicht anders erwartet. Was soll man auch schon sagen, wenn die Sachlage so erdrückend ist. Aber keine Angst, bei einem Punktspiel muß er ja nur 2 Einzel durchhalten Ist also ein guter Einkauf für Punktspiele
Alt 21.09.2008, 20:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von FTurner Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp!
Für mich auch die Lektion dieser Rangliste. Denn ab Runde 5 hat das körperlich angeschlagen nicht mehr so wirklich viel Spaß gemacht (obwohl ich auch dann teilweise gar nicht so schlecht und vorher hervorragend gespielt habe)!
Trotzdem war es für mich kein Thema, aufzugeben, und gerade dann sind natürlich sieben mehr gespielte wertlose Sätze gegen einen zumindest körperlich topfitten Gegner, der danach keinen Bock mehr hat, echt bitter.
Für mich war die Krönung der Respektlosigkeit, den nun nutzlos extra 200 km auf eigene Kosten angereisten Coach anschließend zu fragen, ob er einen zum Bahnhof fährt!
Bemerkenswerte Aussagen für jemanden, der keine Laster hat und auch sonst jederzeit nachdenkt, bevor er was schreibt...;-)

Ich bin im Zwiespalt, gerade nachdem ich mir eben telefonische "Insider-Infos" eingeholt hab';-)
(Der "Sieger" sieht seinen Erfolg übrigens recht pragmatisch ("darf man nicht überbewerten; hätte mit Pech auch 2-7 spielen können"); Niko ist halt "bescheiden" und weiß Dinge einzuordnen...))
Schreib' ich, was ich denk', oder was ich "sollte"?

@Pawel
Mach' was. Irgendwas.
Es geht um Schadensbegrenzung.
Und hör' auf zu lügen.
Alt 21.09.2008, 20:30
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bemerkenswerte Aussagen für jemanden, der keine Laster hat und auch sonst jederzeit nachdenkt, bevor er was schreibt...;-)

Ich bin im Zwiespalt, gerade nachdem ich mir eben telefonische "Insider-Infos" eingeholt hab';-)
(Der "Sieger" sieht seinen Erfolg übrigens recht pragmatisch ("darf man nicht überbewerten; hätte mit Pech auch 2-7 spielen können"); Niko ist halt "bescheiden" und weiß Dinge einzuordnen...))
Schreib' ich, was ich denk', oder was ich "sollte"?

@Pawel
Mach' was. Irgendwas.
Und hör' auf zu lügen.
Dann deuten die Insider-Infos darauf hin, dass es sich genauso zugetragen hat, wie es beschrieben wurde. Wahnsinn!
Alt 21.09.2008, 20:31
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Pawel
Mach' was. Irgendwas.
Und hör' auf zu lügen.
Wäre wirklich an der Zeit Flagge zu zeigen! Bist doch auch sonst nicht auf den Mund gefallen bzw. schreibfaul!
Alt 21.09.2008, 20:37
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Dann deuten die Insider-Infos darauf hin, dass es sich genauso zugetragen hat, wie es beschrieben wurde. Wahnsinn!
Naja, "Wahnsinn" ist was anderes...
Er hat sich diesen Platz redlich erspielt; insofern könnte man auch der Meinung sein, dass er das "Recht" hat, diesen Platz auch "wegzuschenken".
Könnte man.
Falko sieht's nachvollziehbarerweise anders;-)

Ich bin "gefährdet"...schreibe jetzt schon (berechtigterweise...) recht "aggressiv", und der Wein ist erst zur Hälfte alle;-)

Heini, stünden Dir jetzt die Schweißperlen auf der (hohen) Stirn; ich könnt's verstehen...;-)
Alt 21.09.2008, 20:56
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Wäre wirklich an der Zeit Flagge zu zeigen! Bist doch auch sonst nicht auf den Mund gefallen bzw. schreibfaul!
In der Tat.
Also - nen Wein weiter -, die Nummer muß hier geklärt werden bis zum nächsten WE.
Und das mein' ich ernst.
Alt 21.09.2008, 21:07
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der Tat.
Also - nen Wein weiter -, die Nummer muß hier geklärt werden bis zum nächsten WE.
Und das mein' ich ernst.
Und sollte sie nicht geklärt werden, was wäre dann?
Alt 21.09.2008, 21:12
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Und sollte sie nicht geklärt werden, was wäre dann?
Dann spiel' ich Hallen-Halma oder Taschen-Billard.
Bin in beiden Disziplinen kaum minder schlecht als im TT;-)
Alt 21.09.2008, 21:14
Danowitsch Danowitsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, "Wahnsinn" ist was anderes...
Er hat sich diesen Platz redlich erspielt; insofern könnte man auch der Meinung sein, dass er das "Recht" hat, diesen Platz auch "wegzuschenken".
Im Gegensatz zu manch anderen Spielern hat er sich seinen Platz erspielt. Aber wenn er sich jetzt hier "outed", wird er in Zukunft für keine Veranstaltung mehr nominiert. Das ist doch das eigentliche Problem. Dann darf er wahrscheinlich in Zukunft auch ne Kreisrangliste spielen, um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »