|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neues Material von Timo Boll
|
||||
|
||||
Wieso spielt Boll denn ein zu kleinen Rückhandbelag?
Gewichtsgründe?
|
|||
|
|||
für mich sieht er genauso groß aus wie der VH Belag
|
||||
|
||||
Guck genau hin. man sieht die umrisse vom belag
bei samsonov ist es da selbe auf der Vorhand
|
|||
|
|||
ich glauhe bolls belag geht ab auf der rh!
|
|
||||
|
||||
meiner meinung nach sind bei voll auf der RH und Samsonov auf der VH die Beläge "zu klein". ich sehs leider aber nur im inet als live stream, also ist die qualität nich so prickelnd
vorallem ist das iwie so komisch doppelt bei diesen spiel
|
||||
|
||||
gut hat sich erledigt, war wohl wegen der schlechten übertragungsqualität. Habs mir gerade nochmal richtig angeguckt und konnte es nicht mehr erkennen
|
||||
|
||||
Boll spielt seine Tenergies direkt aufs Holz zugeschnitten
Um noch einmal ein paar Dinge darzulegen: Boll spielt das "neue" ALC Holz der Boll Series und zwar einfach aus dem Grund, weil es das Spirit in neuem Design ist. Er spielt Tenergy 05 und zwar einfach normal geschnitten, also nichts auf der Vorhand unten irgendwo abgeschnitten oder so. Er spielt schwarz auf der Vorhand, weil der schwarze Tenergy leicht schwerer ist als der rote, er ist es nunmal vom Sriver L so gewohnt, dass der Vorhand Belag 4 Gramm schwerer ist. Hoffe ich konnte helfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das mit rot und schwarz ist aus gewichtsgründen ja wohl murks.... Den roten gibts in den gleichen "Schweren" wie den schwarzen... Hör dir mal das Interview bei der em mit wener schlager an, dann weisst warum er schwarz auf vorhand nimmt... |
|
||||
|
||||
Gut meine 1. Quelle: Meine Augen, wenn du die EM in vernünftiger Quali geguckt hättest, wäre dir das aufgefallen. Ich konnte jedenfalls bei Eurosport auf einem 32" LCD Fernseher ganz gut erkennen, dass die Beläge stinknormal geschnitten sind (besonders gut konnt ichs sehen, weil die Kameras echt suuuuper dicht auf den Belag gezoomt haben^^)
Meine 2. Quelle: Interview von Spiegel-Online mit Timo Boll http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,582070,00.html "Ich spiele ein neu designtes Holz...." Er würd nicht "neu designtes Holz" sagen, wenns nicht dasselbe Holz nur eben neu gesignt wäre^^ Meine 3. Quelle: http://mass.doingitwrong.net/ und http://www.zeit.de/online/2008/33/ti...-boll?page=all Er sagt, dass sein Vorhandbelag 89 Gramm wiege und die Rückhand 4 Gramm weniger. Nun schau dir einmal die Tabelle vom 1. Link an. Schwarze Tenergies erreichen insgesamt höhere Gewichte. Also schätz ich mal wird er die schwersten Tenergies gewählt haben, da erreichen die schwarzen aber höhere Werte... Ich möchte nicht sagen, dass Schlagers Argumentationen damit nicht auch etwas zu tun haben, soll nur ein Gedankenanstoss sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.