|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Kreis Leer 2008/2009
Die Sensation ist perfekt...
Remels 2/2 - Rhauderfehn : 5:4 19:15 Das Spiel begann mit einer 5 Satz Niederlage für mich gegen Hans Gerd, mußte mich am Ende mit 9:11 geschlagen geben. Timo glich dann mit einem mehr als deutlichem 3:0 gegen Alex aus. Die Sensation aber war dann wohl Trippies 3:0 gegen Rolf, wahnsinn wie Giovanni Rolf an die Wand gespielt hat. Timo hatte danach auch gegen Hans Gerd keine Probleme und siegte 3:0. Mein Spiel gegen Rolf verlief genau wie das gegen Hans Gerd, nur daß ich diesmal 10:12 im 5. verlor. Alex war dann gegen Christian wie eine Gummiwand, trotz tollem Spiel von Giovanni siegt Alex am Ende mit 3:0 Ausgleich 3:3 Timo ist gegen Rolf absolut chancenlos, parallel dazu kann Hans Gerd aber beim 1:3 gegen Christian auch nicht viel entgegensetzen. 4:4 Im letzten Spiel gewinne ich den 1. Satz 13:11 um gleich darauf 2 Sätze lang chancenlos zu sein 4:11 und 6:11... Satz 4 ging nach ständiger Führung von Alex noch mit 11:9 an mich und im 5. Satz ist bei mir der Knoten geplatzt. 11:5 Wieder einmal so ein Spiel, welches wir glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben. Giovanni und Timo haben heute einfach den Unterschied ausgemacht!!! Die weiteren Ergebnisse im Überblick: Herren B Warsingsfehn 1/1 - Warsingsfehn 1/2 5:1 Herren D Hesel - Jemgum 5:2 Herren E Jheringsfehn 4 - Völlenerfehn 5:4 Damen C Nüttermoor - Remels 2 5:1 Damen D Nüttermoor 2 - Neermoor 5:1 ??? Bin ich mir nicht ganz sicher Jugend Potshausen - Warsingsfehn 5:1 Schüler Nortmoor - Warsingsfehn 5:1 oder 5:2 Mein Glückwunsch an alle Sieger und viel Glück im Bezirkspokal... Vielen Dank an den wie gewohnt souveränen Veranstalter, die absolut fairen und interessierten Zuschauer und einen speziellen Dank an Hermann für die Organisation! Gruß Mike |
|
|
||||
|
||||
|
hallo aus neermoor!
als passiver zuschauer dieses pokalsonntages glückwünsche an alle sieger auch an mike für euren etwas überraschenden sieg gegen rhauderfehn, ein tolles pokalspiel, viele entscheidungen im 5. satz-sehr interessant für die zuschauer (deswegen bin ich auch bis zum schluß geblieben) glückwünsche natürlich vor allem an neermoor damen, die ihr spiel mit 5:1 GEWONNEN haben. allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neue Jahr ![]() wünscht euer tttguru jan und sein verein concordia neermoor
|
||||
|
||||
|
Ups, dann möchte ich mich bei den Damen aus Neermoor entschuldigen, hab das Ergebnis irgendwie falsch mitbekommen. Sorry...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Remels... Tolle Sache für Euch und sicher auch ermutigend für andere Mannschaften, daß man nicht immer nur das obere PK ins Pokalrennen schicken muß, um erfolgreich zu sein.
Viel Spaß im Bezirkspokal Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an VFL Jheringsfehn IV zum Kreispokalgewinn
![]() Viel Glück im Bezirkspokal. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch allen Kreispokalsiegern insbesondere natürlich den Gewinner der Herren C, Remels II/2! Für mich eine riesen Überraschung und ne kleine Sensation. Aber wer gegen Bundes und Rhauderfehns obere Hälfte besteht, ist zurecht Kreispokalsieger. Dann dürftet ihr Sonntag ja gleich doppelt feiern, den Sieg gegen uns im Punktspiel und den Kreispokaltitel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht zu vergessen, den Sieg über Hinte. Auch dort haben wir uns schon sehr schwer getan...
Bin schon jetzt gespannt auf die Rückserie, selbst wenn es für uns nicht mehr um viel geht, aber wer weiß, wie gerne wir spielen und wie gerne wir gewinnen, kann sich sicher sein, daß wir mit vollem Ehrgeiz an die Sache herangehen werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.