|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Hallo Leute!
Hier meldet sich der Webmaster vom TTC-Höchstadt zu Wort (Webmaster klingt ja soooo wichtig) ![]() Folgendes. Wenn ihr mal auf unsere HP schauen wollt, wäre das glaub ich auch in eurem Interesse. Ich hab ne neue Funktion online gestellt, die es uns erlaubt Videos online zu stellen und abzuspielen. Der Ein oder Andere hat vielleicht gemerkt, dass ich beim Spiel Höchstadt gegen Adelsdorf ein Video vom Spiel "Sußmann vs. Zöbelein" gemacht habe. Ich habe Satz 1 und 2 online gestellt. Ich hoffe, ihr (oder besser gesagt die betreffende Person) habt nichts dagegen. Wenn ihr euch das Video auch ansehen wollt, müsst ihr euch nur registrieren. Das ist kostenlos und ganz einfach. Auf der linken Seite unserer Website einfach auf "registrieren" klicken und die Daten ausfüllen. Ihr bekommt eine automatische Email zugesandt, worüber ihr eure Registrierung aktivieren könnt. Deswegen ist es auch wichtig, eine gültige Emailadresse anzugeben. So, jetzt überlasse ich erstmal euch das Feld und ziehe mich wieder zurück. ![]() http://www.ttc-hoechstadt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...wenn einem das Pech einmal am Schläger hängt... Im Moment verfolgt´s Dich, aber Irgendwann gleicht sich das wieder aus. Da hilft nur Tee trinken und abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
danke für dein Mitgefühl, brauche nicht erzählen, dass ich auch diesesmal in der Verlängerung einen "Kantenwischer" kassiert habe. Aber eins weiß ich, Tee hilft da nicht - höchstens Hopfentee!!!! Ihr habt euch ja schon eine tolle Position erarbeitet. Gegner schenkt von Haus aus das Spiel her und kommt nur zu fünft!!! Sowas muss man sich erarbeiten - Respekt!!! schönes Wochenende noch Duler |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber die Herzogenauracher sind in der Hinsicht noch weiter. Da bleibt der Gegner gleich ganz zu Hause...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist schon komisch, dass Greuther Fürth 2 nicht in H'aurach angetreten ist. Allerdings können die ja auch nichts für ihre böse 1. Mannschaft, die ihnen Zeitgleich zwei Spieler zum Auswärtsspiel nach W'Eschenbach in der 2. Bezirksliga abgezogen hat
.Aber das man dann gleich überhaupt nicht antritt ![]() Da kenne ich aber so manchen Spieler in der Zweiten von Greuther Fürth, denen das so überhaupt nicht gepasst haben dürfte. ![]() Aber Hauptsache sie sind am Montag gegen uns komplett, dann gibts da schonmal keine Ausrede .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Adelsdorfer,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem klaren Sieg!!!! ![]() Aber ich kann mich nur wiederholen: Jetzt schwächeln die Gegner schon vor dem Spiel - TV Fürth ohne vorderes Paarkreuz!!!! ![]() Ist das einfach "nur" Zufall oder haben da einige Angst um ihre gute Bilanz? Duler, der sich für heute vorgenommen hat, nicht erst wieder bei 0:2 Sätzen das TT-Spielen anzufangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Glückwunsch!
- aber trotzdem auch für die Fürther vom TV 1860 gibts wieder den Daumen nach unten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Duler, nur keinen Neid. Wie Du schon gesagt hattest: Das muss man sich erarbeiten. ![]() Spaß beiseite: Viele Besserungswünsche an Helmut Riedel. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Adelsdorfer Taktik zum Erfolg!!!
![]() Adelsdorfer Taktik: ![]() Vorne 4, Mitte 0, Hinten 3 und das Doppel 1 macht 2 --- so einfach geht es!!!! Haben wir vor zwei Wochen von euch gelernt Schöne Ferien, sofern man welche hat ![]() Duler |
|
|
|||
|
|||
|
@duke
mal schaun obs morgen eine überraschung gibt wenn wir bei euch spielen. irgendwo müssen wir ja die punkte für den klassenerhalt holen ![]() der favorit seit wohl ihr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

.

- aber trotzdem auch für die Fürther vom TV 1860 gibts wieder den Daumen nach unten