|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2008/09
Jepp und das seeehr beeindruckend
![]() Aber Regionalliga Spieler Kloss hat nur 1:1 gespielt ![]() Glaube, dass Holzen das Dingen 4:2 gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Reineke (1), Sparding (2), Steinmann (0), Doppel Rei/Spa (1) = 4 Weitkämper (1), Insam (1), Kloss (0), Doppel Wei/Klo (0) = 2 Wenn Klossi aber gegen Reineke im 5. Satz den Matchball verwandelt und nicht 11:13 verliert, wäre es vielleicht am Ende noch anders ausgegangen. Glückwunsch nach Ho-So ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens hat Daniel Sparding sich nach seiner Top-Leistung am Tisch auch in der dritten Halbzeit an der Platte keine Blöße gegeben... ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Holzen!
Fanden nicht parallel die Bezirkspokalspiele der Kreispokalsieger statt? Gibt es hier schon Ergebnisse? |
|
||||
|
||||
Wenn ich irgendetwas liebe, ist es dieser teuflische Senf den irgendwer immer dazu geben muss.
Ich habe ja gut lachen ..... wenn ich mein gar nicht sooo lange zurückliegendes Spiel gegen DanielS betrachte, müsste ich in unserer 1. Mannschaft eigentlich an 1 spielen ...... obwohl ich auch nicht gewonnen habe. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Hut ab vor Sparding. Das war obercooles und gutes Tischtennis. Das braucht auch keine Tipps von Currywurstfetischisten. Geändert von DirkTitan (22.02.2009 um 03:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Jungs
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die besten Glückwünsche auch vom Halbfinalgegner
![]() Denke, es hat mit Abstand die beste Mannschaft ( verdient ) gewonnen! |
|
|||
|
|||
BERLIN, BERLIN - Wir fahren nach BERLIN !!!
Der TuS Holzen-Sommerberg ist Westdeutscher Pokalmeister!!! ![]() In der Aufstellung Reineke, Sparding und Steinmann schlug man im Halbfinale TuS Lintorf mit 4:1. Im Finale gewannen die Jungs mit 4:0 (!) gegen TSV Marl-Hüls. ![]() ![]() ![]() UND DAS NACH DER FEIER GESTERN. ![]() ![]() ![]() ![]() DER FRIENDSHIP 729 |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch und dann viel Glück in Berlin!!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.