Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 15:31
Nobbi 22 Nobbi 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nobbi 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 08/09

Asseln - Hohensyburg 8:8

An diesem Sonntag hätten wir besser im Bett bleiben sollen. Es lief vorne und hinten nichts zusammen. (So muss sich Mark gegen SSV gefühlt haben).
Leider haben wir das letzte Doppel nicht in der Verlängerung mit einem Kantenball gewonnen, sondern nach 8:6 Führung noch verspielt. Hohensyburg hat mit seinen Materialspielern hervorragend gekämpft und deshalb auch verdient den Punkt gewonnen.

Was freu ich mich nächste Woche auf Mark Hamm (keine fiesen Noppen)
Aber das ist eine weite Anreise. Braucht man da schon ein Visum?
Alt 08.03.2009, 16:59
4.Kreisklasse 4.Kreisklasse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

4.Kreisklasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beruhigte Gemüter? Is ja nicht wirklich was passiert ausser dass Schaffnix wichtig ist

Zitat:
nur wie man über unsere Räumlichkeiten urteilt.
Ich fühlte mich ein wenig beengt bei euch. Kann aber auch daran liegen, dass ich groß und dick bin Die Bar hintendrinne ist geil (ganz ohne Ironie), sowas brauchen wir auch. Ums nochmal klarzustellen: ich wollte niemanden von euch beleidigen, ihr seid eine gute Truppe -> ich mag nur eure "Halle" nicht. Aber vielleicht bekommt ihr ja irgendwann die Möglichkeit das Spiellokal zu wechseln. Wenn ihr seit 61 Jahren im Geschäft seid sollte das dem Gemeinderat (wer auch immer über sowas entscheidet) eine kleine Investition wert sein.

8:8 Das Resultat liest sich auf click-TT wie ein Krimi mit 5Sätzern und engem Abschlussdoppel. Das hätte ich mir gerne angesehen wenns aus Münster nicht ne halbe Weltreise wäre nach Asseln. Da scheinen die Syburger ja ganz schön den Kampfgeist ausgepackt zu haben, ohne 1 ein 8:8. Verrückte Liga, aber so machts Spaß.

Grüße

P.S: Wisst ihr denn schon, wann eure 1 wieder einsatzbereit ist?

Geändert von 4.Kreisklasse (09.03.2009 um 01:01 Uhr)
Alt 15.03.2009, 19:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nobbi 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt doch noch einen Tischtennisgott !!!

Dieses Wochenende haben alle Top Mannschaften für uns (Asseln) gespielt.
Sogar wir selber. 9:7 in Mark Hamm. Es war ein hochdramatischer Spielverlauf mit einem glücklichen Gewinner.
Dadurch das Mühlhausen und Hohensyburg verloren haben und Unna einen Punkt abgegeben hat, haben wir jetzt die Chance, den Relegationsplatz aus eigener Kraft zu halten.
Am letzten Spieltag könnten wir uns sogar mit einem Sieg über Unna auf Platz 2 vorschieben.
Aber jetzt kommen erst mal Heeren-Werve und Wickede.
Alt 22.03.2009, 23:59
Benutzerbild von Berti_86
Berti_86 Berti_86 ist offline
Kreisklassenprofi
Forenmitglied

Berti_86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mich mal auch hier angemeldet. Erstmal ein "Hallo" an alle hier im Forum.
Ich finde unsere Gruppe echt spannend. Hab es selten erlebt, dass so viele Mannschaften um den Aufstieg mitspielen.
Ich denke Mark Hamm wird sich aber den Titel sichern. Dafür drücke ich auch fest die Daumen. Hatten zwei sehr nette Begegnungen mit dieser Mannschaft, auch wenn wir Mark dabei ein wenig geärgert haben Aber ich muss sagen eine sehr junge und sympathische Truppe!
In der Rückrunde mussten wir uns fast in jedem Spiel beim Gegner entschuldigen und versprechen, dass wir die anderen auch schlagen und siehe da: 4 der ersten 5 haben wir besiegt und selber sind wir nur sechster.... Schade, eigentlich wäre für uns dieses Jahr mehr drin gewesen, aber die Leistungen waren zu unkonstant.

MfG Jan
Alt 23.03.2009, 14:11
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mark wird es wohl schaffen, obwohl sie weder SSV noch Pelkum unterschätzen dürfen. SSV im Hinspiel beim 6:9 praktisch nur mit 5 Leuten,
Pelkum in der Rückrunde mit Lockler u. Wollbert, der als einziger bisher

Thomas Gerstmann schlagen konnte

Viel Spass noch

Gruss aus Hamm
Alt 24.03.2009, 15:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jan,

schönen Dank und beste Grüße an Kamen. Ohne eure tollen Siege, hätten wir (Asseln) es nicht geschafft uns so weit nach vorne zu schieben. Durch euer 9:7 gegen Unna haben wir jetzt ein echtes Endspiel. Wenn wir gewinnen sind wir zweiter. Bei unentschieden oder Niederlage dritter. Alles unter der Voraussetzung, dass wir am Samstag in Wickede gewinnen.

Gruß
Nobbi
Alt 26.03.2009, 13:25
Benutzerbild von Berti_86
Berti_86 Berti_86 ist offline
Kreisklassenprofi
Forenmitglied

Berti_86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kamen gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen Pelkum (Leider ohne 1 und 3) überraschend deutlich mit 9:2.
Alt 28.03.2009, 11:09
jeec jeec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jeec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

erstmal ein Dankeschön an Berti für die netten Komplimente!!! Aber ich muss sagen ihr wart auch sehr nett und sympatisch!!!

Die Gruppe ist echt extrem eng beieinander und es gibt keine "Übermannschaft".

In dieser Saison gab es sehr sehr viele Spannende spiele die erst im Entscheidungsdoppel entschieden wurden. Bei uns z.B. gegen Kamen und Asseln! Diese Spiele waren echt Nervenaufreibend

Ich wünsche allen noch eine schöne Restsaison.

Liebe Grüße

jeec (VfL Mark)
Alt 04.04.2009, 20:17
Andy2000 Andy2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend Breti 86.

Wie geht es Dir?
Alt 04.04.2009, 20:18
Andy2000 Andy2000 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Andy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Berti natürlich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »