|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008/09 in Ascheberg
Und nun auch noch die Ergebnisse vom Samstag.
Schöne Grüße Ric Geändert von Ric (13.09.2008 um 23:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
....sagen wir es so, schlechter als am DO geht es auch gar nicht!ich bin auf gleich gespannt
![]() @Ric schmier schonmal die Brötchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Senioren Ü-50 (Leider nur 6 Teilnehmer)
Einzel 1. Rainer Eifert (TTV Waltrop) - 3:0 gegen A. Brocke 2. Axel Brocke (TTC Werne) 3. Werner Schmülling (TuS 09 Erkenschwick) - 0:3 gegen R. Eifert 3. Günther Schwenke (TTC Werne) - ?:3 gegen A. Brocke Doppel 1. Rainer Eifert / Hartmut Runge (TTV Waltrop) 2. Axel Brocke / Günther Schwenke (TTC Werne) 3. Richard Stüwe (TuS Ascheberg) / Werner Schmülling (TuS 09 Erkenschwick) Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
@Ric: darfst du denn schon Ü50 spielen?
so alt hätte ich dich gar nicht geschätzt... ;-) Gruß vom Wahni (Viertelfinalist Lüdinghauser Stadtmeisterschaft 2008 Herren D in Ascheberg) Geändert von Wahni (14.09.2008 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heute (sonntag) liefen die klassen auch relativ zügig ab, nur teilweise waren die hauptrundenauslosungen gerade bei SA, einfach nur müll. hört sich jetzt vllt etwas hart an, aber ich bin mir sicher, dass man das besser hätte machen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wärs mal mit interessanten Ergebnissen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|
|
||||
|
||||
|
Maweda bei Herren C in der Vorrunde raus!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Welch Überraschung gegen wen ist er raus
![]() Achtung Achtung, das war ne rhetorische Frage! Meinen einzigen Sieg bei den KM´s kann ich nicht als Sieg werten, da dieser gegen einen nichtspielberechtigten Spieler war. Zumindest war es früher so das Spieler aus Jugendklassen die nicht die Endrangliste erreicht hatten nicht spielberechtigt sind... (Aber ich will ja nicht klagen) Die Ergebnisse von heute interessieren mich auch mehr als meine tolle Leistung ![]() Ich kenne nämlich bisher nur unsere Ergebnisse: Schülerinnen A: 1. Willecke (Ottmarsbocholt) 2. Dahl (Werner SC) 3. Dahl/Kleymann (Werner SC)
|
||||
|
||||
|
Gab es eigentlich bei der KM in irgend ner Klasse Enezkontrollen????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.