|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshasuen
Berechtigter Einwand, deshalb Regelzitat:
6.6.1 Falls der Schiedsrichter Zweifel an der Zulässigkeit eines Aufschlages hat, kann er beim ersten Vorkommnis dieser Art auf ‘Let’ (Wiederholung) erkennen und den Aufschläger verwarnen. (natürlch: "kann")
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshausen
Schön, daß Abwehrspieler noch so weit vorn landen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat wohl mehr beeinflußt, Frischklebeverbot oder Verbot von glatten Noppen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ob err erfolgreicher ist aufgrund des FK-Verbot, muss man mal abwarten. Ich glaube nicht, dass diese Verbote Verschiebungen in der Platzierung zur Folge haben.
|
||||
|
||||
|
Es kommen noch ein paar schöne Action-Fotos von ihm - heute Nacht musste ich aber erst mal meine Foto-Verwaltung auf Picasa umstellen, das das bisher verwendete PicturePublisher 10 nicht mehr läuft. Die Umstellung dauert noch an Ich denke aber, dass ich heute im Laufe des Tages "liefern" kann. Unser neuer Vereinsfotograf stellt auch gerade die CD für beide Tage zusammen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. "Zweifel" bedeutet doch, dass er sich nicht sicher ist. Wegen eines Zweifels darf man niemanden bestrafen. Der Aufschlag könnte ja trotz des Zweifels (z.B. bzgl. der Wurfhöhe, die sich im "Zweifelsfall" nicht unmittelbar messen lässt) korrekt gewesen sein 2. Wenn Zweifel mehrmals auftreten, müsste man demnach auch mehrfach wiederholen lassen. Es sind ja nur Zweifel. 3. Bei einem unzweifelhaft falschen Aufschlag darf es keine Wiederholung geben Das hat aber absolut nichts mit dem angesprochenen Spiel zu tun, das habe ich nicht gesehen. Aber meine Meinung zu diesem Thema: Wenn Schiedsrichter-Prüfung ist, sind die Prüflinge, wenn sie bestehen wollen, gezwungen, exakt nach den Regeln zu urteilen. Das hat ja auch Cheftrainer schon geschrieben. Wer dies beachtet, wird sich während der SR-Prüfungen immer besonders regelkonform verhalten, weil der Prüfling sehr wenig Spielraum hat.
|
||||
|
||||
|
DANKE!
|
||||
|
||||
|
kann mich da nur anschließen! war zwar nur samstag da, aber lief alles ziemlich rund
.hab eben gelesen, dass k. lorenz krankheitsbedingt sonntag nicht antreten konnte. schade - nach den leistungen von samstag hätte ich ihm auf jeden fall nen platz auf dem podest zugetraut. |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist immer sehr schade, wenn jemand, der sich auf diese Veranstaltung gut vorbereitet hat, dann krank oder verletzt wird. Von mir jedebfalls "Gute Besserung" für beide
|
||||
|
||||
|
In der Text-Ergebisliste hatte ein Spieler (Christian Schneider) gefehlt. Hier die Korrektur:
Ergebnisliste TOP 32 weibl. Jugend 2008 in Obertshausen 1. Müller, Svenja,DJK BW Münster S 2. Pfeiffer, Lisa,SV Darmstadt 98 S 3. Lemmer, Alena,GSV Eintracht Baunatal N 4. Volkmann, Laura,TTC Calden-Westuffeln N 5. Vossler, Lisa Marylin,NSC Watzenborn-Steinberg M 6. Bey, Annabelle,TTC Richelsdorf N 7. Zitzer, Julia,NSC Watzenborn-Steinberg M 8. Pfaffendorf, Salina,TG Oberjosbach W 9. Scherb, Anna-Lena,TSV Besse N 10. Berger, Tina,TSV Besse N 11. Rölke, Alina,TTC Burghasungen N 12. Fell, Nikola,TSV Gernsheim S 13. Hauf, Paulina,TG Oberjosbach W 14. Nohl, Lara,1. TTV Richtsberg N 15. Sprenger, Marion,TV Großkrotzenburg M 16. Viertel, Daniela,TV Wehen W Ergebnisliste TOP 32 männliche Jugend 2008 in Obertshausen 1. Blinstein, Bernard,SV Viktoria Preußen 07 S 2. Kemmler, Matthias,DJK BW Münster S 3. Schabacker, Jens,SG Anspach W 4. Gwosdz, Torsten,DJK BW Münster S 5. Nuri, Nasratullah,SV Mittelbuchen M 6. Sandig, Fabian,TG Obertshausen S (verletzungsbedingte Aufgabe, Schulter) 7. Specht, Marco,1. TTV Richtsberg N 8. Lorenz, Kevin,SV Mörlenbach S (krankheitsbedingte Aufgabe) 9. Schneider, Christian, TTF Fronhausen W 10. Herbert, Marcel,TTC Salmünster M 11. Stuckmann, Dominik,PPC Neu-Isenburg S 12. Le, Minh Nhat,TV Wallau W 13. Schambach, Timo,TTC Heppenheim S 14. Mies, Marvin,TSV Breitenbach N 15. Konieczny, Jörg,TV Heringen N 16. Peschke, Frederic,SV Buchonia Flieden M
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

.