|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Hof/Kronach Herren
Zitat:
![]() ![]() Gegen Zell hatte ich mich schon auf ein 8:8 eingestellt, zumal unser "Kleiner" nicht mehr laufen konnte, aber ![]() ![]() Nicht vergessen: Au muss auch noch gegen Schwarzenbach ran, vielleicht wird es trotzdem nichts mit nem Endspiel ![]()
|
|||
|
|||
Live-Infos aus dem tiefen Wald
![]() Die Hütte raucht auch Schwarzenbach weg ... 9:6 Sieg ![]() 3 Spiele - 6 Punkte ... besser geht´s nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da muss man wohl gratulieren. Denke, dass Hütte am Ende ganz vorne stehen wird. Aber mal was anderes: wie schauts denn mit dem Aufstieg aus? Au möchte ja anscheinend nur aufsteigen, wenn sie noch Verstärkung bekommen (den sie auf der Homepage schon suchen). Wie schauts bei Hütte aus? Denke, dass es nächstes Jahr nichts zu lachen geben dürfte. Egal wer aufsteigt! Wir haben ja schon eine ziemlich ausgeglichene Liga. Da kann nur noch die Bezirksliga II West mithalten ![]() Was passiert eigt. wenn Au Erster wird und verzichtet? Müsste dann Alexanderhütte keine Relegation spielen, falls sie Zweiter werden würden? Dafür der Dritte? Also ich hab keine Ahnung! |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an Hütte!
Wer uns 2mal schlägt ist des Aufstiegs würdig. ![]()
|
|||
|
|||
Heyho...
Abstiegskampf pur was meint ihr: welche mannschaft muss in die relegation zell naila hof berg schwarzenbach nordhalben ist in dieser saison alles so eng beieinander kann noch jeden erwischen ;-) |
|
|||
|
|||
Hier ist ja richtig was los gegen Saisonende. Also ich versuch mich mal als Hellseher:
Zell: Ein bisschen nachgelassen in der Rückrunde. Trotzdem sehr knappe Ergebnisse und ein bisschen Pech bisher. Noch gegen Naila ![]() ![]() ![]() Naila: Starkes hinteres Paarkreuz in der Rückrunde. Noch gegen Zell ![]() ![]() ![]() ![]() Hof: Nur Unentschieden gegen Köditz und Neuses. Trotzdem: Nordhalben ![]() ![]() ![]() Berg: Bislang 1. der Rückrunde. Trotzdem: Naila ![]() ![]() ![]() Schwarzenbach: Haben gegen uns ne gute Partie gespielt und sich auch gegen Hütte gut geschlagen. Au ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nordhalben: Hof ![]() ![]() ![]() Ist aber natürlich ganz schwer zu sagen. Die Vorrundenergebnisse sind schwer auf die Rückrunde übertragbar. Erstens hat sich viel in der Rangliste getan (siehe Naila), Mannschaften haben zu alter Stärke zurück gefunden (siehe Berg) oder konnten das Niveau der Vorrunde nicht halten (wir ![]() |
|
||||
|
||||
Exterm schwierig zu beurteilen! Es spielen ja noch so viele direkt gegeneinander. M. E. müssten 19 Punkte für Platz 7 reichen, mit 18 kann man sich wahrscheinlich noch nicht sicher sein. Denke, dass wir mindestens 19 packen (bei Sieg gg. Köditz); Berg hat einen Lauf, Naila auch/durch die Umstellung sind sie irgendwie noch stärker; Schwarzenbach und TTC kann ich mir auch nicht vorstellen; Nordhalben hat´s schwer, kommt halt auf deren Aufstellung an. Langweilig wird´s jedenfalls nicht...
Anmerkung: hab´meinen Vers geschrieben, bevor der liebe Herr Teamkollege sein Statement reingeknallt hat; nicht dass ihr denkt, wir schreiben hier voneinander ab...grins Sehr präzise Vorhersage übrigens, hast wohl gewürfelt? Schade, dass du uns in Naila nix zutraust...
www.tsv-zell.de Geändert von pansen (24.03.2009 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kommt daher, dass meine letzte Weißsagung ja gründlich in die Hose ging
![]() Und außerdem wollte ich nicht drei Siege für Zell vorhersagen ![]() Und zum Würfeln: Habe versucht meinen Tischtennisfachverstand einzubringen. Aber ob das was geworden ist, bleibt abzuwarten.... |
|
||||
|
||||
Das mit dem umgekehrten Effekt entbehrt einer gewissen Logik natürlich nicht.
![]() Zu deinem letzten Absatz gebe ich ausnahmsweise mal keinen Kommentar ab...
www.tsv-zell.de Geändert von pansen (24.03.2009 um 15:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke schon das wir (nordhalben) von den letzten 3 spielen mind. 2 gewinnen werden.. :-))
aber muss alles erst gespielt werden.. spannend wie lange nicht mehr :-)) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.