|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bester VOC Free Kleber
Beim BTY Kleber kannst auch die Beläge nach 2,3 Tagen runter nehmen ??
|
|
||||
|
||||
Komisch, bei mir fiel der mit Tibhar-Clean-fix geklebte Belag fast von alleine vom Holz runter....
Das sind scheinbar seeehr große Prdouktionsschwankungen (ja, richtig angewwendet habe ich den Kleber !) |
|
||||
|
||||
also ich hab mit dem tibhar kleber nur schlechte erfahrungen.
beläge konnte man nach dem klebevorgang in die tonne treten, weil die oberfläche verklebt war aber diese dann nicht auf dem holz gehalten haben. abwaschen war nicht möglich!! anwendung war sehr blöd. bekam man mal ein tropfen kleber an die hand fühlte man sich wie ein laufendes klebeband. also das mit dem prittstift kann ich garnet glauben...ich werds auch mal probieren. interessiert mich jetzt
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn den Normalen musst du eher vom Holz kratzen als Runter rubbeln^^ |
|
||||
|
||||
Wasserkleberschicht entfernen
Hi Leute,
hab keinen vergleichbaren Thread gefunden, daher schreib ich mein Frage hier rein. Wie kann man nen wasserlöslichen Kleber wieder vom Schwamm eines Belag etnfernen ??? Also rein von der Technik her ... bei VOC KLeber wars ja easy mit Büfeleisen und so, aber sol ich jez Wasser auf meinen Bealg schütten ?? Wäre für Antworten sehr dankbar. Gruß |
|
||||
|
||||
Da der VOC freie Kleber wasserlößlich ist, kannst du den Kleber mit nem nassen Schwamm aufweichen und abwischen. Und keine Angst, in den Schwamm zieht kein Wasser ein, da kannst du ruhig ordentlich drauf rumschruppen.
Viel Erfolg
|
||||
|
||||
Oki doki ... danke für die Antwort ... na dann werd ich am schruppen gehen ...
|
|
|||
|
|||
Ist der Prittstift überhaupt erlaubt?
|
|
|||
|
|||
Du kannst theoretisch JEDEN Kleber ohne VOC benutzen. Uhu, Pattex, Pritt, etc...
Im übrigen sieht kein Mensch, ob du mit Prittstift oder sonstwas den Kleber draufgemacht hast. |
|
|||
|
|||
Hi Leute
hab probleme mit den Pritstiften und hab ne Frage: Wie krieg ich die Reste weg? Ich hab schon mit nassen Tüchern versucht und das Ding bleibt immernoch da |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.