|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
www.tischtennis-bali.de
es gibt einen neuen download auf www.tischtennis-bali.de !!!
Ein Traumballwechsel in dem Waldner nochmal seine ganze Klasse beweist, und Boll eiskalt (=unbewegt ) ausblockt!Schaut mal nach, er wird jedem Allrounder gefallen !Am 26.01 ist der nächste Uploadtermin, wo ich dann wahrscheinlich das Olympiafinale von Waldner gegen Kong Linghui uppen werde! Also freut euch auf Tischtennis vom feinsten! |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Layout beim MTV Jever
Nach wochenlanger Arbeit haben wir es nun endlich geschafft! In Anlehnung an die DTTB-Seite haben wir ein ansprechendes neues Layout! Schaut doch einfach mal rein bei uns (Link siehe unten!).
:boing:
|
|||
|
|||
|
@ Jever-Dark
Sieht echt gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
neues design auf www.tischtennis-bali.de
wir (wir sind 2 webmaster) haben vor bzw. haben es teilweise schon gemacht das design zu ändern, um die leserlichkeit zu verbessern.
Denn diese war das große manko des letzten designs (ja, ich gebs ja zu!). Nun möchte ich von euch wissen, welches design ihr besser findet! Ich hab die Linkseite mal im alten und neuem design hochgeladen! alt:linkseite alt neu: linkseite neu geht mir bitte ein feedback, denn wir können uns nicht so richtig entscheiden, was besser aussieht! Also, bitte viele antworten! Geändert von Schlager forever (12.01.2003 um 11:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zweiter Link
Hi Schlager!
Der zweite Link funktioniert bei mir leider nicht! Gruß R.
|
|||
|
|||
|
geändert
habs geändert, funzt jetz!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war zu schnell...
Jetzt klappts...
|
||||
|
||||
|
Jetzt die Antwort
Kontrastreich muß es sein. Da Du offenbar Freund von kontrastreichem Hintergrund bist, ist es mit der Auswahl der richtigen Schriftfarbe natürlich schwierig.
Um auf deine Frage zu antworten. Natürlich ist die neue Variante besser lesbar. Beste Grüße aus Essen! Ralf
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
danke
danke schon mal!
Ich hof mal es werden noch mehr antworten kommen! Es ist halt so, dass ich so eintönige Sachen grafisch einfach langweilig finde! Hast du schon mal bei den Videos geguckt. Nur geile Ballwechsel! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

) ausblockt!