|
TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" | 18 | 40,00% | |
bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes | 19 | 42,22% | |
mir egal | 7 | 15,56% | |
keine Ahnung | 1 | 2,22% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Ach, ihr zwei. Herrlich!
Schööön ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Turbolein...
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Zitat:
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (14.10.2010 um 04:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (14.10.2010 um 00:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sic tacuisses .....
|
||||
|
||||
Wieso?
Darf hier nicht Jeder seine Meinung sagen? Auch wenn sie mit der eigenen nicht konform geht? Ich halte Turbo für ein belebendes Element hier am Stammtisch. |
|
||||
|
||||
Peter IgelWieso?
Darf hier nicht Jeder seine Meinung sagen? Leider ja, auch wenn sie noch so bescheuert ist Auch wenn sie mit der eigenen nicht konform geht? Das ist keine Frage der Verschiedenheit der Meinung (s.oben) Ich halte Turbo für ein belebendes Element hier am Stammtisch. Zweifellos belebend, aber eher in Richtung "nervig stupide"
|
||||
|
||||
Was kann man auch von jemandem als belebend erwarten, der seine Bildung aus der Bild hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn Blubbs Beiträge überhaupt zu lesen ist schon mehr gelebte Toleranz als wasweißichwas (mir fällt gerad' nichts ein). Bild Dir Deine Meinung, heißt es ja. Komisch nur, dass die, die das Blatt lesen, häufig - wenn nicht sogar immer - gleicher Meinung sind. S21 kann man schwerlich verstehen, wenn man nur Zeitungen mit großen Überschriften, bei denen der nachfolgende Inhalt eher achtrangig ist, liest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem bilde zumindest ich mich auch noch anderweitig..."Die Welt", "Focus" , Friedhelm Busch, Klonovsky.... Dazu RTL 1 und 2, sky-Abo incl. adult-channel.... Bin sehr breit aufgestellt! Was wollt Ihr eigentlich alle? Das Scheißding wird gebaut werden (müssen!), und gut. Hat was mit Rechtsstaatlichkeit zu tun.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In einem Punkt hast du recht: Das Ding wird gebaut, komme was wolle. Aber was das mit Rechtsstaatlichkeit zu tun hat, das erklär mal!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.