|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinese National Games 2025
Zitat:
Peking (Wang Chuqin, Ma Long) trifft auf Shanghai (Fan Zhendong, Xu Xin). Aufschlag ist um 10 Uhr Ortszeit oder 3:00 Uhr nachts bei uns. Spielt Lin Shidong keine Mannschaft? Er wurde zumindest in Runde 1 nicht eingesetzt (ich wüsste auch nicht für welches Team er antritt). |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist echt interessant. Würde mich auch mal interessieren, wie es zu diesen Anzügen kam...
|
|||
|
|||
|
Lin Gauyoan und Liu Shiwen gewinnen das Mixed!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die beiden haben Potenzial, wie alt sind die?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt gibt es 4 Gruppen wovon in 2 Gruppen 4 Mannschaften sind und in 2 Gruppen 5 Mannschaften. Ich nehme an, jeweils die Erst- und Zweitplatzierten gehen ins Viertelfinale ![]() Derweil gewinnen Liu Shiwen und Lin Gaoyuan den Mixed-Wettbewerb
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
#45 Liu Shiwen / Lin Gayouan hatten das Halbfinale knapp im siebten Satz gegen eine andere Kombination rechte Dame (Wang Yidi ) / linker Herr (Yuan Licen) ... gewonnen.
Sind sie als Siegende fürs Nationale Olympia-Mixed-Trail gesetzt? Geändert von Neuanfang (14.11.2025 um 17:02 Uhr) Grund: Liu / Lin - Mixed |
|
|
|||
|
|||
|
Chinese National Games ist ein Wettbewerb zwischen den Provinzen. Die besten Mixed-Paare Sun Yingsha/Wang Chuqin und Kuai Man/Lin Shidong gehören zu verschiedenen Provinzen. Also können sie nicht zusammen beim Mixed spielen. Bis jetzt gibt's kein Olympia-Mixed-Trail in China.
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum PPA (Partizip [B]Präsenz|/B] Aktiv)? Ist doch schon vorbei. Wenn du, warum auch immer, unbedingt ein Partizip benutzen willst --> gesiegt Habende
|
|||
|
|||
|
#48 ... Danke für die Info bezüglich der Chinesischen Provinz-Vergleichs-Meisterschaften ..
#49 ... Ich habe die Abgeschlossenheit des *gesiegt Habende" (als Partizipialkonstruktion vom Partizip Perfekt des Verbes "siegen" + Partizip Präsens des Hilfsverbes "haben") bewusst vermieden ... Ich sehe sie als weiterhin Siegreiche und womögliche Anwärter auf den Olympischen Mixed-Platz Chinas ... Immerhin gibt es sehr starke Konkurrenz sowohl linker Frauen mit rechten Männern als auch rechte Frauen mit linken Männern. Geändert von Neuanfang (15.11.2025 um 00:47 Uhr) Grund: Siegend als permanent siegreich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.