|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Zitat:
Und ein 16 Feld (32 Feld fanden nur 3 Spiele oder so statt) kann man auch eben so auslosen meiner Meinung nach. Max macht sein erstes Spiel direkt gegen Vereinskameraden?! Sehr fragwürdig meiner Meinung nach.... Ist ja wie gesagt auch jetzt zu spät aber "ärgerlich" (besch....) finde ich es trotzdem!!! PS: Auch unser Bezirksjugendwart war der selben Meinung...
http://www.facebook.com/ttcdjklendringsen Geändert von Pummes (11.10.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja klar kann man das alles machen. wollte nur sagen woran es vermutlich lag. Dazu kommt das man ja auch noch immer 1.-2. von gruppen spielen muß und auch noch drauf achten, das einer die jeweils 2 einer Gruppe auch in verschiedene Hälften kommen!!! Und dann wird es mit Hand auslosen (wenn man nen Programm hat das die 3 Vorgaben beachtet viel einfacher) und das alles beachten schon schwierig manchmal vieleicht sogar unmöglich
Um das endgültig zu beurteilen müßte man mal die komplette Auslosung incl Gruppen vorher sehen
|
|||
|
|||
|
Also auf Gruppen 1. und 2. haben die dann auch nicht so genau geachtet, das einige Gruppen 1. auch direkt gegeneinander mussten...
Also es lag definitiv an dem Prgramm hat mir Thomas auch gesagt aber kontrollieren könnte man es ja und selbst nachdem ich Sie auf den "Fehler" aufmerksam gemacht habe, wurde dieser nicht korrigiert sondern weiter aufgerufen Unverständlich aus meiner Sicht! ![]() Aber egal lassen wir es auf sich beruhen und freuen uns über den Lendringser Sieg ![]() Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse vom Samstag sind auf der Seite des Bezirks Arnsberg einsehbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guter Service. Kommen die Schülerklassen auch noch?
|
|||
|
|||
|
so eine auslosung DARF nicht passieren.
da gibts auch nichts schönzureden. klar spielen die spieler für den kreis lenne/ruhr; als nächstes kriterium muss dann allerdings auf vereinszugehörigkeit geachtet werden. zwar passieren fehler, aber wenn dann drauf aufmerksam gemacht wird, muss der fehler doch wenigstens behoben werden. ein vertreter des ttv ense hat bei den kreismeisterschaften a/l einer auslosung widersprochen. diese wurde dann auch neu durchgeführt. falls solche fehler passieren, darf das auch bei den bezirksmeisterschaften getan werden. |
|
|
|||
|
|||
|
muss mich zum letzten post korrigieren:
Bei der Auslosung ist darauf zu achten, dass Spieler, Paare bzw. Mannschaften desselben Vereins, Kreises, Bezirks oder Mitgliedsverbandes so spät wie möglich aufeinander treffen; dies gilt nicht für die in der Setzungsliste aufgeführten Teilnehmer untereinander. (WO C 5.2) je nach setzung der beiden spieler ist es also möglich, dass diese im viertelfinale aufeinandertreffen. bei einem 32er KO-Feld (18 der 36 spieler kommen weiter) und z.b. 8 gesetzten Spielern passiert ein aufeinandertreffen im viertelfinale wohl zwangsläufig. komplizierter wird es erst, wenn ein gesetzter seine gruppe nicht gewinnt. die meinung über die folgen daraus sind sehr unterschiedlich, aber hier wohl nicht von bedeutung. zwar gibt die wo so eine auslosung vor, allerdings würde ich mir als auslosender das recht rausnehmen, diese so zu verändern, dass vereinsgleiche-, dann kreisgleiche spieler möglichst spät aufeinandertreffen; unabhängig von ihrer setzposition. alles andere gibt nur heulerei von den betroffenen und verstanden wirds auch nicht. man kann die wo ja mal ein bisschen dehnen :-P |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann ja mal die Ergebnisse der Nachwuchsklassen von Gestern zusammen fassen.
Schüler A ist ja schon bekannt. Schülerinnen A 1. Nölke 2. Oderbein 3. Hartmann 3. Icking Doppel 1. Nölke / Hartmann 2. Heckmann / Poggel Schüler C 1. Krämer 2. Schmitte 3. Kämmerling 3. Maiworm Doppel 1. Krämer / Maiworm 2. Kämmerling / Litschke Schülerinnen C 1. Heckmann 2. Radtke 3. Kis 3. Fuchs Doppel 1. Radtke / Kis 2. Heckmann / Wenzel Ich hoffe meine Erinnerung spielt mir keinen streich. Das mit der Auslosung bei den Schülern war natürlich nicht in Ordnung so. Aber das sie Kevin nicht unter die ersten 4 gesetzt haben fand ich logisch, da er dafür eine zu schlechte Rangliste gespielt hat. Reuter hat seine Setzung an 4 mit dem zweiten Platz ja auch mehr als bestätigt. Aber das alle Lendringser in die obere hälfte gekommen war natürlich sch.... Frage zu den Setzungen, ist es eigentlich nicht so das der an 1 gesetzte im Halbfinale auf den an 4 gesetzten trifft? Weil gestern war es immer 1-3 und 2-4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2.) Ich würde nicht von einer Farce sprechen, aber zumindest besagt der Titel eines Bezirksmeisters nicht allzuviel, wenn wie gesagt die 12 - 15 stärksten Spieler an den Meisterschaften nicht teilnehmen. Aus der 2. Bundesliga habe ich niemand gesehen; aus der Regionalliga (aber da kenne ich nicht alle) nur Martin Vatheuer. Im Endspiel standen sich ein Verbandsligaspieler und ein Oberligaspieler (im letzten Jahr noch Landesliga) gegenüber. Beide haben sehr gut gespielt, vor allem auch im Halbfinale, aber es ist doch klar, daß es im Bezirk stärkere Spieler gibt. Gruß Hdd Geändert von Hdd (12.10.2008 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau Dir die Teilnehmerlisten der letzten Jahre an. Wenn wir nicht wegen irgendeiner anderen Geschichte unterwegs oder bereits qualifiziert waren, haben wir immer an BM teilgenommen. Und zu diesem Jahr habe ich bereits geschrieben, dass wir versuchen uns über die freien Plätze zu qualifizieren. Ich bin froh über jedes freie Wochenende (mittlerweile geht für jedes einzelne Spiel aufgrund der Anreise und/oder der Vorbereitungen ein ganzes Wochenende vor die Hunde) und daher nehme ich dann auch das Risiko in Kauf eventuell keinen dieser freien Plätze zu bekommen und nicht bei den Westdeutschen Meisterschaften zu starten. Schöne Grüße, Björn P.S.: auch einen schönen Gruß an Hdd. Freue mich schon auf das Turnier in Attendorn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.