Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 20:40
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das mit den Lendringsern kann passieren, da sie auf einer BM nicht als Lendringser geführt werden sondern als Teilnehmer ihres Kreises und das Programm das die Auslosungen macht nur sieht welcher Kreis da ist und dann eben zb dafür sorgt, das eben in den Hälften von 8 Teilnehmern des Kreises 4 oben 4 unten sind...
Das mag ja sein, aber da kann man ja noch einmal drüber gucken und das korrigieren.

Und ein 16 Feld (32 Feld fanden nur 3 Spiele oder so statt) kann man auch eben so auslosen meiner Meinung nach.
Max macht sein erstes Spiel direkt gegen Vereinskameraden?! Sehr fragwürdig meiner Meinung nach....

Ist ja wie gesagt auch jetzt zu spät aber "ärgerlich" (besch....) finde ich es trotzdem!!!

PS: Auch unser Bezirksjugendwart war der selben Meinung...

Geändert von Pummes (11.10.2008 um 20:45 Uhr)
Alt 11.10.2008, 20:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja klar kann man das alles machen. wollte nur sagen woran es vermutlich lag. Dazu kommt das man ja auch noch immer 1.-2. von gruppen spielen muß und auch noch drauf achten, das einer die jeweils 2 einer Gruppe auch in verschiedene Hälften kommen!!! Und dann wird es mit Hand auslosen (wenn man nen Programm hat das die 3 Vorgaben beachtet viel einfacher) und das alles beachten schon schwierig manchmal vieleicht sogar unmöglich

Um das endgültig zu beurteilen müßte man mal die komplette Auslosung incl Gruppen vorher sehen
Alt 11.10.2008, 20:55
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also auf Gruppen 1. und 2. haben die dann auch nicht so genau geachtet, das einige Gruppen 1. auch direkt gegeneinander mussten...

Also es lag definitiv an dem Prgramm hat mir Thomas auch gesagt aber kontrollieren könnte man es ja und selbst nachdem ich Sie auf den "Fehler" aufmerksam gemacht habe, wurde dieser nicht korrigiert sondern weiter aufgerufen

Unverständlich aus meiner Sicht!
Aber egal lassen wir es auf sich beruhen und freuen uns über den Lendringser Sieg

Schönen Abend noch
Alt 11.10.2008, 22:43
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Ergebnisse vom Samstag sind auf der Seite des Bezirks Arnsberg einsehbar.
Alt 11.10.2008, 23:21
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Guter Service. Kommen die Schülerklassen auch noch?
Alt 11.10.2008, 23:55
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so eine auslosung DARF nicht passieren.
da gibts auch nichts schönzureden. klar spielen die spieler für den kreis lenne/ruhr; als nächstes kriterium muss dann allerdings auf vereinszugehörigkeit geachtet werden. zwar passieren fehler, aber wenn dann drauf aufmerksam gemacht wird, muss der fehler doch wenigstens behoben werden. ein vertreter des ttv ense hat bei den kreismeisterschaften a/l einer auslosung widersprochen. diese wurde dann auch neu durchgeführt. falls solche fehler passieren, darf das auch bei den bezirksmeisterschaften getan werden.
Alt 12.10.2008, 05:59
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muss mich zum letzten post korrigieren:

Bei der Auslosung ist darauf zu achten, dass Spieler, Paare bzw. Mannschaften desselben Vereins, Kreises, Bezirks oder Mitgliedsverbandes so spät wie möglich aufeinander treffen; dies gilt nicht für die in der Setzungsliste aufgeführten Teilnehmer untereinander. (WO C 5.2)

je nach setzung der beiden spieler ist es also möglich, dass diese im viertelfinale aufeinandertreffen. bei einem 32er KO-Feld (18 der 36 spieler kommen weiter) und z.b. 8 gesetzten Spielern passiert ein aufeinandertreffen im viertelfinale wohl zwangsläufig.

komplizierter wird es erst, wenn ein gesetzter seine gruppe nicht gewinnt.
die meinung über die folgen daraus sind sehr unterschiedlich, aber hier wohl nicht von bedeutung.

zwar gibt die wo so eine auslosung vor, allerdings würde ich mir als auslosender das recht rausnehmen, diese so zu verändern, dass vereinsgleiche-, dann kreisgleiche spieler möglichst spät aufeinandertreffen; unabhängig von ihrer setzposition. alles andere gibt nur heulerei von den betroffenen und verstanden wirds auch nicht. man kann die wo ja mal ein bisschen dehnen :-P
Alt 12.10.2008, 08:51
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich kann ja mal die Ergebnisse der Nachwuchsklassen von Gestern zusammen fassen.

Schüler A ist ja schon bekannt.

Schülerinnen A
1. Nölke
2. Oderbein
3. Hartmann
3. Icking

Doppel
1. Nölke / Hartmann
2. Heckmann / Poggel

Schüler C
1. Krämer
2. Schmitte
3. Kämmerling
3. Maiworm

Doppel
1. Krämer / Maiworm
2. Kämmerling / Litschke

Schülerinnen C
1. Heckmann
2. Radtke
3. Kis
3. Fuchs

Doppel
1. Radtke / Kis
2. Heckmann / Wenzel

Ich hoffe meine Erinnerung spielt mir keinen streich.

Das mit der Auslosung bei den Schülern war natürlich nicht in Ordnung so. Aber das sie Kevin nicht unter die ersten 4 gesetzt haben fand ich logisch, da er dafür eine zu schlechte Rangliste gespielt hat. Reuter hat seine Setzung an 4 mit dem zweiten Platz ja auch mehr als bestätigt.
Aber das alle Lendringser in die obere hälfte gekommen war natürlich sch....

Frage zu den Setzungen, ist es eigentlich nicht so das der an 1 gesetzte im Halbfinale auf den an 4 gesetzten trifft? Weil gestern war es immer 1-3 und 2-4
Alt 12.10.2008, 09:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
1.) Der Bezirk hat 16 Plätze zur Verfügung und 22 davon werden über Freistellungen vergeben, so dass -6 Leute sich über die Bezirksmeisterschaften qualifizieren können. Da lohnt es sich ja wirklich richtig, bei den BM zu starten ...

2.) Aber so werden die Bezirksmeisterschaften wirklich langsam zu einer Farce
1.) Björn hat ja schon erklärt, daß die Freistellungen (bedingt durch Ranglistenplätze, ...) keinen Einfluß auf die Quote des Bezirks des Bezirks haben. Der Bezirk darf also zusätzlich 8 Teilnehmer nominieren. Da die ca. 15 stärksten Spieler gefehlt haben, war also die Chance für die startenden Aktiven sehr groß, sich für die Westdeutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

2.) Ich würde nicht von einer Farce sprechen, aber zumindest besagt der Titel eines Bezirksmeisters nicht allzuviel, wenn wie gesagt die 12 - 15 stärksten Spieler an den Meisterschaften nicht teilnehmen. Aus der 2. Bundesliga habe ich niemand gesehen; aus der Regionalliga (aber da kenne ich nicht alle) nur Martin Vatheuer. Im Endspiel standen sich ein Verbandsligaspieler und ein Oberligaspieler (im letzten Jahr noch Landesliga) gegenüber. Beide haben sehr gut gespielt, vor allem auch im Halbfinale, aber es ist doch klar, daß es im Bezirk stärkere Spieler gibt.

Gruß Hdd

Geändert von Hdd (12.10.2008 um 09:38 Uhr)
Alt 12.10.2008, 09:39
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Warum starten die Herren Helbing und Förster nicht bei den BZM? Sie haben kein Spiel und sind noch nicht qualifiziert! Angst sich zu blamieren?Hätten sich beide Spieler für das Top48 diese Woche qualifiziert,hätten sie sicher kein freies Wochenende gemacht.
Was sollen diese schäbigen Sticheleien? Du pöbelst uns hier an und kennst uns nicht einmal.
Schau Dir die Teilnehmerlisten der letzten Jahre an. Wenn wir nicht wegen irgendeiner anderen Geschichte unterwegs oder bereits qualifiziert waren, haben wir immer an BM teilgenommen.

Und zu diesem Jahr habe ich bereits geschrieben, dass wir versuchen uns über die freien Plätze zu qualifizieren. Ich bin froh über jedes freie Wochenende (mittlerweile geht für jedes einzelne Spiel aufgrund der Anreise und/oder der Vorbereitungen ein ganzes Wochenende vor die Hunde) und daher nehme ich dann auch das Risiko in Kauf eventuell keinen dieser freien Plätze zu bekommen und nicht bei den Westdeutschen Meisterschaften zu starten.

Schöne Grüße,
Björn

P.S.: auch einen schönen Gruß an Hdd. Freue mich schon auf das Turnier in Attendorn.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »