|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008
Carsten nicht vergessen. Der kleine Wirbelwind hat im Moment auch nen Lauf
|
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich herzlich für dieses Lob Herr Preuss
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und Du bist ja nur 1,97m ![]() Und der hat Rolle Biermann weggehauen..... und auf der Kirmes hat er auch durchgezogen! ![]()
|
|||
|
|||
naja wir werden sehen hoffe mal die Auslosung wird bald bekanntgegeben
![]() Hallo zusammen, die Auslosung ist nun raus und kann hier nachgesehen werden. http://www.wttv.de/bezirk/duesseldorf/index.html Gruß an alle Frank Kemper |
|
|||
|
|||
Jugend-Bezirksmeisterschaften 2008
Zitat:
Ich finde, gerade Carsten ist mit tollen Ergebnissen gestartet. Und wenn ich bedenke, wie er dich auf dem Osterturnier an die Bande genagelt hatte... Hut ab! Ich denke, es werden sehr tolle und spannende Meisterschaften. Eine seriöse Voraussage, wer, wie abschneidet ist auch nach Bekanntgabe einer Auslosung nicht zu gewährleisten. Was natürlich deutlich für Carsten gegenüber Sammy spricht ist die Kirmesgeschichte |
|
||||
|
||||
ich würde sagen, die gruppen sind alle ziemlich ausgeglichen mit ausnahme der ersten, wenn ich mich nicht täusche ist das 3 mal LL und einmal OL. Im gegen satz zu den anderen ist das echt kein leichter happen
![]()
|
||||
|
||||
das ging ja flott mit den Gruppen
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
zu den Fragen nach der Setzung: Es wurden 12 Gruppenköpfe gesetzt ja, und auch noch einige weitere Spieler (weiß ich nicht mehr genau, glaube 6 oder 8) und die wurden in die hinteren Gruppen gelost. Danach ging es vor allem darum, dass keine gleichen Kreise in einer Gruppe spielen, was auch gut klappte und alles wurde mit Zahlen gelost. Ich denke auch, dass da ganz gute und auch faire Gruppen bei rauskamen. Wir als Ausrichter hoffen jetzt vor allem, dass auch alle kommen und nicht kurzfristig noch etwas umgestellt werden muss ![]()
|
|||
|
|||
Find die Gruppen ebenfalls super aufgeteilt , natürlich gibts Gruppen die etwas stärker sind als andere trotzdem alles in allem denke ich das alles gerecht ist.
![]() Mit meiner Gruppe bin ich relativ zufrieden, kenn zwar weder Nico Mittelham noch den Jan Börtz werd aber natürlich trotzdem alles geben . Gegen Daniel dürfte mein schwerste Spiel denke ich mir werden aber da wir noch nie gegeneinander gespielt haben seh ich das einfach mal als Vorteil für mich ![]() ![]() Naja wünsch allen Teilnehmern viel Glück und bis Samstag ![]() Gruß NCBT ![]()
|
|||
|
|||
AW: Jbm2008 + Em
Hallo,
bevor ihr den einen oder anderen bei der JBM rauswerfen könnt, schaut euch mal die brandneue Belagliste an. Viele Grüße und bis zum Wochenende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.