|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C? | |||
3B II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 45,45% |
TTC BlauGold III |
0 | 0% |
SSV Friedrichshain |
0 | 0% |
TTV Friedrichsfelde II |
0 | 0% |
SV Berliner Bären |
0 | 0% |
TSC Berlin 1893 III |
2 | 18,18% |
KSV Anadolu-Umutspor II |
0 | 0% |
TSV Marienfelde |
0 | 0% |
Reinickendorfer Füchse V |
4 | 36,36% |
SV BW Petershaben III |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09
Am 1.3. (morgen) steigt bei Blau-Gold ein nicht unwichtiges Spiel zwischen Blau-Gold III und dem TSC III. Der Sieger wird in Richtung Relegation einen großen Schritt machen. Na mal sehen wie es ausgeht.
|
|
|||
|
|||
Nach gutem Start für den TSC (3:1) ging nach weit unterdurchschnittlicher Leistung der fast gesamten Mannschaft des TSC III alles sehr schnell. Endergebnis 9:3. Blau-Gold III, eine überaus sympatische und faire Mannschaft war am heutigen Tag der verdiente Sieger. Und ist somit fast sicher durch, als wahrscheinlicher Relegationsteilnehmer.
|
|
||||
|
||||
Der Aufstieg ist 3B Berlin II nun ja wohl kaum mehr zu nehmen oder?
Sowieso hätte die Mannschaft es verdient höher zu spielen alles sehr gute Leute da. Ich will jetzt auch nicht vorläufig über die Liga urteilen da ich dort erst 2 Spiele bestritten hab (gegen 3B und Blau-Gold) aber diese beiden Mannschaften scheinen mir deutlich zu stark für die Liga zu sein.
|
||||
|
||||
Hallöchen,
wenn wir nicht extrem Ersatztgeschwächt antreten müssen, dann sollten wir sicherlich den Aufstieg direkt klar machen können. Danke für die guten Worte des Jungfuchses. Für die paar Jahre, die Du spielst, bist Du schon ganz gut! Wünsche Dir und den Füchsen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
|
|||
|
|||
Wer wird denn Eurer Meinung nach die Relegation schaffen ?
Antreten dürften ja : Chemie Weißensee I VfK Südwest III Hertha BSC VII Blau-Gold III Mein Tipp : Blau-Gold III + Hertha BSC VII |
|
|||
|
|||
VfK halte ich für schwächer als Blau-Gold und HBSC.
Blau-Gold wird wohl sicher durchgehen, sofern sie mit kompletter Truppe spielen sind sie ausgeglichener besetzt als HBSC und besonders im mittleren und unteren PK stärker einzuschätzen (es sei denn Hertha kramt wieder irgendwelche älteren Recken raus). Denke auch das es die beiden machen werden, wobei Chemie ja vielleicht stärker ist als man denkt, jedoch Wildau dort Staffelsieger wurde, die schätze ich schonmal schwächer ein als Blau-Gold.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (06.04.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich als blau-golder hör das natürlich gern :-) ich hoffe mal, unsere dritte wird der "favoritenrolle" gerecht ;-)
|
|
|||
|
|||
wir suchen fuer bezirksliga und -klasse!!
sv friedrichstadt sucht verstaerkung fuer die neue saison!!!
kontakt: stephan Krautzberger 0176 6225 6958 wir koennen anbieten : einen charmanten kleinen verein mit schnuckeliger halle mitten in mitte nette leute trainieren immer moeglich bis mitternacht und laenger freu mich ueber nachrichten gruss stephan |
|
|||
|
|||
Bohne, Du irrst (VFK) - wie so oft.
![]() |
|
||||
|
||||
jau denke auch, dass der VfK gute Chancen hat
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.